A.d.i.o.z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dotvoid schrieb:
fehlt nur noch, dass miles davis da aufkreuzt :D .. </kalauer>

[auf die schenkelklopfmode=ON]
KLOPF :D
[/auf die schenkelklopfmode=OFF]
 
ray-78 schrieb:
die Kuh mag Grass, ich mag keins...

Naja, ein kleine wenig Grass, ab und zu, nicht zu viel, in netten kollegenkreis, nach der Arbeit, wenn sein muss... :D
 
miles schrieb:
Naja, ein kleine wenig Grass, ab und zu, nicht zu viel, in netten kollegenkreis, nach der Arbeit, wenn sein muss... :D


ichhhh sterrrbee mwuhahaha :lol: :lol: :lol:
 
<prophezeihung>dieser thread endet in einer einzigen ansammlung schlechter musikerwitze :D </prophezeihung>
 
dotvoid schrieb:
<prophezeihung>dieser thread endet in einer einzigen ansammlung schlechter musikerwitze :D </prophezeihung>

A.d.i.o.z Seriösität!!!! :rolleyes:

Aber nun, back to topic!!!
 
Warum zieht ihr eigentlich auch noch über Miles Davis her ?
Der beherschte seine Trompete wahrscheinlich besser als die meißten hier ihrer Gitarre. ;)
...denkt mal drüber nach
 
wie war denn gleich noch das topic ?

achso ja :) also ich fand ne zeit lang wir ham noch lange ned genug ganz toll, bis is gemerkt hab das es doch ziemliche ähnlichkeit mit wolfgang petrys hölle hölle hölle hat ;)

onkelz - feuer is auch ganz ok ich glaub das is von der neuen? platte ... hab ich mal beim kumpel gehört ..


EDIT: den zusatz "hab ich mal beim kumpel gehört" .. hab ich ned geschrieben weils mir peinlich ist onkelz zu hören :) das inspricht nur der wahrheit

EDIT2: miles davis ist ein hochinfektiöser Prionenklumpen[tm] :D
 
ray-78 schrieb:
Warum zieht ihr eigentlich auch noch über Miles Davis her ?
Der beherschte seine Trompete wahrscheinlich besser als die meißten hier ihrer Gitarre. ;)
...denkt mal drüber nach

Ich glaube der beherrscht die Gitarre besser als die meisten hier, mich eingeschlossen!! von der Trompete ganz zu schweigen!! Miles Davis, der Übermensch!! ;)
 
flo schrieb:
noch gibt es sie noch, nächstes Jahr isn Abschluss Konzert, welches jetzt nach 22 Tagen wo es Karten gab mit 100.000 Fans ausverkauft ist. kritiker gibts immer who cares, wird ne geile Party :)

Nur ma so nebenbei...ICH HAB EINE JUHU!!! :twisted:
 
thomy schrieb:
Oh oh...
geht es euch nicht genauso?
Onklez adios.. wie traurig.
Was haltet ihr davon? Lieblinssongs? Meinungen? Wie geht es weiter?
Das neueste Album "adios"... ein gutes Ende? Was habt ihr erwartet?

würd mich über antworten freun...

Nichts ist für die Ewigkeit... :twisted: :rock: :twisted: :rock:
Oh Gott, ein Onkelz-Fan aus Weilimdorf.... :confused: :confused:

Ich fand sie noch nie gut... :cool:

@Holo: mein Beileid....
 
ray-78 schrieb:
Warum zieht ihr eigentlich auch noch über Miles Davis her ?
Der beherschte seine Trompete wahrscheinlich besser als die meißten hier ihrer Gitarre. ;)
...denkt mal drüber nach

*lol* .. dein Ironiedetektor ist extrem beschädigt. Da hilft nur noch Neukauf :D
 
dotvoid schrieb:
*lol* .. dein Ironiedetektor ist extrem beschädigt. Da hilft nur noch Neukauf :D

gefunden aus matheboard.de:

Ironie

Die Ironie (von gr. eironeia "Verstellung") ist eine Äußerung, die oft - aber nicht zwingend - das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.
Sokrates lehrte Ironie als Mittel zur Entlarvung vermeintlichen oder anmaßenden Wissens, jedoch nicht mit dem Ziel des Lächerlichmachens. Der Dialogpartner wurde vielmehr durch das scheinbar selbstständige Auffinden eigener Widersprüchlichkeiten in die Lage gebracht, diese zu durchschauen.

In der Umgangssprache werden gegenwärtig spöttische Wortbildungen wie Warmduscher gebraucht. In der Selbstironie spiegelt sich eine kritische, spielerische Haltung gegenüber dem eigenen Standpunkt wider.


DAS ist Mathe!!
DAS war Ironie bzw. Humor!! :)
 
Ich weiß nicht was Kommentare wie "Na endlich" zu bedeuten haben!
Wird irgend jemand gezwungen diese Musik zu hören oder sich überhaupt
mit dem Thema Onkelz zu beschäftigen!?!?
Die meißten die sich so assig zu dem Thema äußern sind imho Medienversäuchte Vollprimaten die in ihrem Leben ned mal zwei Songs
von denen gehört haben!

Aussagen wie "Na endlich" sind absolut nicht zu begründen, ob man die
Musik nu mag oder nicht, das ist einfach dumm, PUNKT!
 
dotvoid schrieb:
*lol* .. dein Ironiedetektor ist extrem beschädigt. Da hilft nur noch Neukauf :D

Ich weiß daß das ironisch gemeint war.
Mir gings halt nur auf die Nerven, das man sofort über ne Band herziehen muß nur weil man sie net mag, das ist doch kindisch.

Da kommt jemand hier neu ins Forum, fragt nach eurer Meinung hinzüglich einer Band die er offenbar gerne hört und bekommt innerhalb kürzerster Zeit nur geläster drüber zu hören, der hat bestimmt n tollen Eindruck von dem Board hier, Klasse.

Hab so manchmal das Gefühl, das Hier alles was net mit Metallica oder dem "heiligen" Kirk bzw. James oder EMG81 zu tun hat sofort von manchen als Mist abgestempelt wird. (...und jetzt gehts da wieder weiter)

Verstehe halt nur die Intolleranz von manchen net so recht. :confused:
 
mal ganz abgesehen davon, dass der Thread nicht in die Gitarren-Plauderecke gehört :rolleyes:
 
Olly schrieb:
Ich weiß nicht was Kommentare wie "Na endlich" zu bedeuten haben!
Wird irgend jemand gezwungen diese Musik zu hören oder sich überhaupt
mit dem Thema Onkelz zu beschäftigen!?!?
Die meißten die sich so assig zu dem Thema äußern sind imho Medienversäuchte Vollprimaten die in ihrem Leben ned mal zwei Songs
von denen gehört haben!

Aussagen wie "Na endlich" sind absolut nicht zu begründen, ob man die
Musik nu mag oder nicht, das ist einfach dumm, PUNKT!

*voll und ganz zustimm*

...euch soll der Bohlen holen ;)
 
ray-78 schrieb:
Geschmäcker sind halt verschieden, die Kuh mag Grass, ich mag keins...


ich mags auch :D :D

ich finds schade das sich die onkelz auflösen...
hätte die auch gerne nochmal live gesehen aber naja... ihre lieder werden der menschheit erhalten bleiben :rock:
FÜR IMMER
 
verschiedt diesen thread doch endlich mal verdammte kacke!
 
dann schau ihn dir doch net an, wenns dich stört
manche ham probleme
 
@Goregod

Der Thread is am falschen Platz is richtig!
Ich weiß allerdings nicht wieso dich das so aufregt ... desweiteren
frage ich mich ob du nicht wichtigeres zu tun hast als in für dich
uninteressanten Threads deinen in diesem Fall völlig schwachsinnigen
Senf abzulassen!?!? Hmh, ach ja... "Na endlich" kam ja auch von dir,
da erübrigt sich diese Frage eigentlich!

So long...

Olly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben