A.d.i.o.z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olly schrieb:
Ich weiß nicht was Kommentare wie "Na endlich" zu bedeuten haben!
Wird irgend jemand gezwungen diese Musik zu hören oder sich überhaupt
mit dem Thema Onkelz zu beschäftigen!?!?
Die meißten die sich so assig zu dem Thema äußern sind imho Medienversäuchte Vollprimaten die in ihrem Leben ned mal zwei Songs
von denen gehört haben!

Aussagen wie "Na endlich" sind absolut nicht zu begründen, ob man die
Musik nu mag oder nicht, das ist einfach dumm, PUNKT!



ihr onkelzfans seid immer so schnell angepisst *lol*

junge, man braucht halt manchmal wat zum lästern, entspann dich;)

[im übrigen finde ich es auch schade, dass diese band aufhört, ich fing gerade an, sie zu mögen]
 
Nachdem ich meine tägliche Zugfahrt nach Hause (nach 8 Stunden Schule inkl. einer Klausur +Kopfschmerzen) heute mit einer Horde stark alkoholisierter "Onkelz" Fanatiker in meinem Abteil verbringen musste, die lautstark die lyrischen Ergüsse dieser großartigen Musikergruppe rezitierten, bin ich recht erfreut (um nicht zu sagen glücklich) über die Trennung dieser Musikkapelle.

:great: :D
 
@Fux

Wieder eine enorm schwachsinnige Aussage die absolut nicht zu begründen ist!
Erstens gibt es mindestens 300 andere Bands mit ähnlich saufenden und gröhlenden Fans und zweitens hören die Onkelz zwar auf, heißt aber nicht
das die Fans aufhören ihre Party mit deren Musik zu machen.


@Rattenfänger

Ich fühl mich in keinster Weise angepißt, hab nur tierisch Langeweile!!! :D
Desweiteren möchte ich mich in aller Deutlichkeit vom Großteil der sogenannten Onkelz Fans abgrenzen ... denn bei Konzerten begegnet man Massen an strotzender Dummheit (damit meine ich keine Glatzen, Punks o.ä.)
sondern einfach nur dämliche Menschen! Band & Fans sind in diesem Fall eigentlich nicht auf einen Nenner zu bringen! Ich finde es sehr interessant was die Masse an Fans nicht alles in den Texten der Band findet und in welchem Maße die Band mißverstanden wird! Schier unglaublich ... :)
 
Ich mag die Onkelz.
Geschmäcker sind nun mal verschieden darüber kann man sich ständig die köpfge einschlagen wer mag.

...euch soll der Bohlen holen

Sooooo geil dieser Satz
 
Ich mag die Onkelz nicht...
...weil sie dümmliche Texte schreiben (ja deshalb versteht sie auch jeder Stammtischprolet), die immer schön eindeutig zweideutig gehalten sind, um die "alten" Fans nicht zu verprellen, und nicht umsonst stammen die meisten Fans aus unteren Sozialschichten, wo das Bildungsniveau geringer ist
...weil ich keinen Onkelz Fan kenne, der sich nicht auch die alten Sachen anhört, und ich kenne genügend Leute, denen die gefallen
...weil sie für meinen Geschmack belanglose Musik machen, die dem typisch dumpfen Fascho Sound entspricht, nach 20 Jahren sollte man mehr draufhaben
...weil sie es immer noch nötig haben mit ihrem provokantem Image zu kokettieren, und keine Medien- und Merchandisemöglichkeit auslassen, um sich als die Götter darzustellen (keine Amnestie für MTV, Onkelz Federmäppchen und Klodeckelaufkleber...naja wers braucht)
...weil ihnen eine Glaubwürdigkeit nachgesagt wird, die ich nicht nachvollziehen kann, müsste vielleicht mal mit dem Herrn Weidner reden, wenn ich ihn mal bei Armani oder im Mercedes Autohaus treffe
...weil sie scheinheilig mal so tun als wären sie links, wenn mal wieder Fans von einer Skinhead Security, die von den Meistern persönlich ausgesucht wurde, zuammengeschlagen werden, Anzeigen gegen angeblich beteiligte Bandmitglieder dann aber fallengelassen werden (wer weiss schon was da los war...)
...weil ich mich jedesmal aus o.g. Gründen schämen muss, wenn ich mir mal den Rock Hard kauf, und da sind die Onkelz vorne drauf
...weil ich gehört habe, dass die nur eine Pause machen, und weiterhin kleine Gigs spielen

...

ja ich weiss ich hab eh keine Ahnung und bin intolerant...jaja
achja, wer dazu nichts zu sagen hat oder nur was negatives, der braucht hier ja nicht antworten, oder wie war das??
 
...weil sie dümmliche Texte schreiben (ja deshalb versteht sie auch jeder Stammtischprolet), die immer schön eindeutig zweideutig gehalten sind, um die "alten" Fans nicht zu verprellen, und nicht umsonst stammen die meisten Fans aus unteren Sozialschichten, wo das Bildungsniveau geringer ist

Ach nee, was intelligenter Prophet spricht denn da zu uns... wieviele Texte
kennst du!? Das mit den "alten" Fans ist kompletter Schwachsinn, ich kann dir auf Knopfdruck mindestens 10 Texte aufschreiben bei denen die "alten" Fans
sich dermaßen angepisst fühlen und all ihre Onkelzplatten auf dem Scheiterhaufen verbrennen!
Dümmliche Texte... ich verlange von dir nach so einer eindeutigen Aussage
mir nen paar Bsp. dafür aus den letzten 15 Jahren der Onkelzgeschichte zu präsentieren!

...weil sie für meinen Geschmack belanglose Musik machen, die dem typisch dumpfen Fascho Sound entspricht, nach 20 Jahren sollte man mehr draufhaben

Dem dumpfen Fascho Sound!?!? loooooooooooooooool
Ich weiß ja nicht welche Platte du als letztes von den Onkelz gehört hast!
Wahrscheinlich "Böse Menschen, Böse Lieder" welche 20 jahre alt ist, ansonsten ist vom musikalischen Standpunkt aus absolut kein vergleich zu ziehen. Ich gebe dir als Hausaufgabe 30 Soli vom "dumpfen Fascho Sound" (lol) der Onkelz an denen du verzweifelt scheitern wirst!

...weil sie es immer noch nötig haben mit ihrem provokantem Image zu kokettieren, und keine Medien- und Merchandisemöglichkeit auslassen, um sich als die Götter darzustellen (keine Amnestie für MTV, Onkelz Federmäppchen und Klodeckelaufkleber...naja wers braucht)

Es gibt weder Onkelz Federmäppchen noch Onkelz Klodeckelaufkleber!
Es gibt T-Shirts, Hosen, Hemden & Basecaps ... wie von jeder anderen Band auch! Der Song "Keine Amnestie für MTV" ist aus einem bestimmten Grund entstanden, wenn du die Hintergründe nicht kennst dann laß es dich darüber auszulassen.

...weil ihnen eine Glaubwürdigkeit nachgesagt wird, die ich nicht nachvollziehen kann, müsste vielleicht mal mit dem Herrn Weidner reden, wenn ich ihn mal bei Armani oder im Mercedes Autohaus treffe

Was hat die Glaubwürdigkeit einer Band mit dem Klamotten & KFZ Geschmack zu tun!?!? Wann hat der Herr Weidner denn jemals behauptet nicht seinem Konto entsprechend zu leben!?

...weil sie scheinheilig mal so tun als wären sie links, wenn mal wieder Fans von einer Skinhead Security, die von den Meistern persönlich ausgesucht wurde, zuammengeschlagen werden, Anzeigen gegen angeblich beteiligte Bandmitglieder dann aber fallengelassen werden (wer weiss schon was da los war...)

WANN haben sie so getan als seien sie links!?!? Sie sind weder noch, ganz einfach! Skinhead Security, weil die meißten von denen kurze oder keine Haare haben ... nu hör aber auf!
Die Anzeige von der du redest wurde von nem kleinen NPD Fascho gemacht der nachdem er vergeblich versucht hat NPD Mitglieder vor der Konzerthalle zu werben von der Security des Platzes verwiesen wurde und dann halt die beleidigte Leberwurst gespielt hat! Bekannt wurde das ganze auch erst über
Foren welche von Faschisten betrieben und von Glatzen genutzt werden,
auf welchen Pages treibst du dich denn rum... tse!!!!

...weil ich mich jedesmal aus o.g. Gründen schämen muss, wenn ich mir mal den Rock Hard kauf, und da sind die Onkelz vorne drauf

Gibt es ja gar nicht, was du dir nicht alles für Zeitungen kaufst ...
Ich frage mich ernsthaft wieso du dir nen Magazin kaufst in dem die Onkelz musikalisch wie textlich seit Jahren hoch gelobt werden!

...weil ich gehört habe, dass die nur eine Pause machen, und weiterhin kleine Gigs spielen

Du hörst Sachen, ja was du nicht alles so hörst! An dieser Stelle kommt was lange Zeit wird... Lügner!!! Durch Typen wie dich werden Gerüchte aufgebaut die absolut 0 Hand und Fuß haben! Oder hat dir das der Herr Weidner persönlich ins Ohr geflüstert!?!?

ja ich weiss ich hab eh keine Ahnung und bin intolerant...

Noe, einfach nur n Lügner! 90% deines Beitrags ist wild an den Haaren herbeigezogen und einfach nicht wahr!

Ich habe nichts gegen fundierte Kritik, und mir ist es auch scheißegal das viele von euch die Onkelz scheiße finden ... mir geht es nur tierisch auf die Nerven das sich irgend nen dahergelaufener Depp sich als so erhaben aufspielt und außer heißer Luft, leeren Phrasen und Lügen nuex von sich gibt!!!
 
Ich bin zwar nicht grad ein Onkelz-Fan, aber ich find, man kann sie durchaus hören. Was mich nur derbst ankotzt ist diese verfluchte Intolleranz in diesem Forum. Ich versteh einfach nicht, warum ständig irgendwelche Vollpfosten, die sowieso nur Müll produzieren, in Threads schreiben müssen, die sie garnicht interessieren. Ich bezieh das jetzt nicht mal konkret auf diesen Thread, sondern ganz allgemein. Es ist wirklich immer die selbe Scheiße und es sind auch immer die selben Leute. Wenn ihr sowieso nur dummes Off-Topic Gelaber fabrizieren könnt, dann spielt lieber Tetris als hier zu posten. Es ist nicht nur ungeheuer nervig, sondern gibt neuen Usern auch gleich noch den richtigen Eindruck vom Forum. Ich versteh sowieso nicht, warum die Mods nicht mal gegen sowas vorgehen. Denn das ist ja nun wahrlich kein Einzelfall. Es muss ja nur das Wort EMG, Onkelz oder Metallica fallen, schon fängt der ganze Mist wieder an. Bei Leuten wie GoreGod hab ich so das Gefühl, dass sie irgendwie den Drang nach Aufmerksamkeit und Bedeutsamkeit haben. Auch schon die überaus Sinnfreien Diskussionen mit E-Wok damals... oder der Jeff Hanneman M-II Thread... das sind alles so Sachen, die solche User einfach nur als unseriöse Schwätzer etlarven - IMO zurecht. Vielleicht sollte man mal weniger auf den Postcounter als auf Qualität der Beiträge achten. Nur so als Tip! :rolleyes:

ja ich weiss ich hab eh keine Ahnung und bin intolerant...jaja
achja, wer dazu nichts zu sagen hat oder nur was negatives, der braucht hier ja nicht antworten, oder wie war das??
Nein, es geht nicht darum, ob man etwas mag oder nicht, sondern darum, wie man es äußert. Auch wenn das, was du geschrieben hast, nicht meiner Meinung entspricht, hast du es in einer akzeptablen Form und vor allem mit Begründung geschrieben. Gegen sowas habe ich persönlich überhaupt nix. Schließlich darf jeder seine Meinung äußern. Es geht um Leute, die einfach mal Posten - nach dem Motto: Hauptsache die Fresse aufgemacht. Und sowas nervt!
 
@Hellfire

Jup, geh ich voll und ganz mit! Ich habe mich am Anfang meiner Forumszeit dauernd gefragt wie es die Leute schaffen auf solche Beitragszahlen zu kommen... seit geraumer zeit weiß ich das! :twisted:
 
@Olly
Gibs auf, ich gebe dir zwar recht, aber es ist sinnlos mit Leuten über die Onkelz zu disskutieren die sich nicht ernsthaft mit dem "Thema" Onkelz und ihrem Entstehen befasst haben. Es wird immer Leute geben, die das nachreden was sie in den Medien oder sonstwo gehört haben ohne sich auch nur annähernd mit der Geschichte von ihnen auseinander gesetzt zu haben.
Ich habe mich sehr viel mit ihnen befasst, unter anderem auch ihre Biografie gelesen, und verstehe nun auch den Satz "warum wir wurden wie wir sind".
Wenn viele "Wellenreiter" und "Trittbrettfahrer" sich wirklich mal damit befasst hätten, wüßten sie warum sie in ihren Texten viel über die Medien herziehen, und auch warum sie früher eine "rechte" Band genannt wurden. Denn das ganze Fascho nachgesage sind lediglich "Geister" die sie nicht loswerden, aber dennoch "Geister" die sie nie wirklich gerufen haben.

Aber ich habe auch keine Lust da weiter drüber zu disskutieren, ihr könnt von mir aus über sie denken was ihr wollt, ist eurer Meinung, mich hat lediglich angekotzt, daß sofort über eine Band hergezogen wurde nur weil ihr sie nicht mögt; völlig egal ob das die Onkelz waren oder sonst wer.
 
Zür Hölle!!! Dann hört doch endlich auf damit? Ich wüsste nicht das dieser Thread dazu gedacht war sowas zu entflammen.
 
Ich werde mich nun auch nicht weiter äußern! Es gibt nun mal eine Sache die mich zur Weißglut bringt... und das ist halt Lügen! Da wird echt gelogen das sich die Balken biegen und Leute die noch nie was davon gehört haben übernehmen blind diesen Blödsinn! Ich könnte mich hier genauso dämlich negativ über zich Bands äußern, weiß nur nicht worin da der Sinn ist!

Jeder kann gerne seine Meinung sagen, aber Lügen bis sich die Backen spannen is nich....
 
Olly schrieb:
@Fux

Wieder eine enorm schwachsinnige Aussage die absolut nicht zu begründen ist!
Erstens gibt es mindestens 300 andere Bands mit ähnlich saufenden und gröhlenden Fans und zweitens hören die Onkelz zwar auf, heißt aber nicht
das die Fans aufhören ihre Party mit deren Musik zu machen.

Meine Güte, natürlich war das schwachsinnig, nicht zu begründen und sinnlos. Na und? Das sind 80% der Beiträge im Gitarrenforum, wie ich einfach mal so zu behaupten wage. ;)
 
Genau .. viel schlimmer als die Leute die sagen die "Onkelz sind scheisse" sind doch die Typen die solche Threads 3 Monate danach aus der Versenkung holen um der Weltöffentlichkeit mitzuteilen (O-Ton) "Die Onkelz sind keine Nazis und Ihr seid alle scheisse und habt keine Ahnung". Den entsprechenden Thread zum Thema findet ihr im Rock-Forum, solltet ihr Lust auf derlei Diskussionen haben, in die Plauderecke gehört er nicht. Meine Fresse.
 
@Dotvoid

Wat für n Scheiß man... das der nich hier hingehört wissen wa doch!
Und ich reagiere nur auf so ne Kacke die hier aktuell behauptet wird sonst nix!
Niemand holt hier was aus der Versenkung ... man man man ey!!!
Bewerbt euch doch alle als Hausmeister hier dann könnt ihr fleißig Threads hin und herschieben wie ihr Bock habt und habt dann eure Erfüllung gefunden!!!
Ich weiß gar ned woher man sich das Recht nimmt sich so aufzuspielen...
Du weißt doch das der Thread dich ned betrifft und kennst den Titel...
Klick ihn einfach nicht an!!!

Langsam platzt mir echt der Arsch!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Tach auch

Wie gesagt gibts den thread schon in einem anderen forum wo er auch reingehört also sufu anwerfen wer noch was zu sagen hat und das ganze dann auch in den alten thread !

CLOSED !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben