a.gitarre und gesang aufnehmen?

von Laarie, 03.08.08.

  1. Laarie

    Laarie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.08
    Zuletzt hier:
    6.04.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    dort wo niemand hin will ;)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.08   #1
    ich hätte da mal eine Frage.. und zwar.. was brauche ich um a.gitarre und gesang aufnehmen zu können.. weil ich hab da irgendwie keine Ahnung wie ich so was machen soll.. was ich dazu brauche usw.. ^^
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    817
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 03.08.08   #2
    Einen Computer, ein Interface wie das Edirol 25, eine Sequenzer als Software, die sind in dem Paket schon drinnen. Ein gutes Kondensatormikro. Das tut es zum Anfang auch für die A-Gitarre. Später kann man sich auch noch ein Kleinmembraner zulegen. Popschutz, Stativ, Kabel. Damit kannst Du ein paar Jahre arbeiten. Wenn es billiger sein muss, das Einsteiger Bundle. Zum Recorden hier noch ein Videolink.
     
Die Seite wird geladen...

mapping