trommla
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 05.05.04
- 1.082
- 10.000
- Raum München
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Profi kann auch aus einem Einsteiger-Set noch etwas herausholen, einen Stümper kannst du auch ein 10.000 € Set hinstellen und es klingt trotzdem besch...eiden.
Ich hatte nach 6 Wochen Unterrricht meine erste Band. Die konnten alle nix, genau wie ich, daher passte es ganz gut. Man lernt in solchen Proben so viele Dinge, die man alleine oder im Unterricht nicht lernen kann, daher: je eher, desto besser.... wann ihr angefangen habt euch eine Band zu suchen oder auch, ab wann ihr es empfehlen würdet, speziell als Schlagzeugerin jetzt.
Auf welchem Stand man ist, hängt sehr stark davon ab, wie viel man investiert. Wer nicht für sich über und nur zum Unterricht geht, hat nach einem Jahr i.d.R. weniger drauf, als jemand, der/die sich richtig reinkniet. Also: nein, nach derselben Zeit sind nicht alle auf demselben Stand.Ich frage mich auch, wie unterschiedlich "schwierig" die unterschiedlichen Instrumente zu erlernen sind. Also als Beispiel um in einer Band zu spielen, kann man als Gitarrist vllt mit 8 Monaten beginnen, als Drummer vllt erst mit 12, etc? (oder insgesamt doch besser erst später? War ja nur als Beispiel gedacht) Anders herum gefragt, sind Musiker die vor z.B. 1 Jahr angefangen haben, alle auf einem ähnlichen Stand?
Sehr gute Nummer zum Üben. Insbesondere die Abschläge am Anfang, wo einmal einer verzögert gespielt wird, sind für Anfänger nicht ohne.Eye of tiger (Surviver)