AC/DC - für Band,...

naja das schöne spielmuster im Introriff ist auch ganz knusprig aber sonst ein song der auch beim Üben nicht frustriert sonder spaß macht *find*
 
Back in Black find ich auch einfach.
Oder TNT, wobei ich das ´Solo nicht spielen kann!
 
bei back in black check ich ur nicht dass er 3mal anschlägt im verse ich hör da nur 2mal.... ur zach
 
back in black is easy, moneytalks raff ich net so. you shook me all night long, tnt, highway to hell, alles easy
 
Hi!

Also ich finde das Lied "Sin City" auch super ... nicht schwer und sehr AC/DC!

MFG
 
vielleicht ist er ja angus ?
 
Also das tnt solo hab ich auch als anfänger gut drauf.
ok der speed ist sicherlich nicht so wie bei angus aber ich bin dabei.....

also für den Einstieg ist tnt wunderbar.....
 
Jo,

aber Back in Black, Hells Bells oder You shock me all night long haben bestimmt nicht annähernd den Schwierigkeitsgrad von Smells like teen spirit.

Die akkorde villeicht, aber die Soli sicher nicht.
 
Recht einfach und geil vom Rhythmuspart her sind:
Highway to Hell - *gähn spielt jede band*
TNT - *siehe oben*
You shook me all night long - spiel ich ab und zu sehr gern
Back in Black - ansich doch recht izi, Solo ist machbar :)

Das wären so meine Vorschläge.

Rocker is natürlich auch noch geil :D
 
bsi wann is man bei euch anfänger ?
für den fortgeschrittenen anfänger is tnt shcon machbar für einen der bisher immer nur so nirvana rock nachgespielt hat is es sicher schwer
aber das 2te solo von back in black glaub ich sit auch mit ein bisschen übung für den machbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben