AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ohne das Album gehört zu haben, hätte ich das auch schreiben können :embarrassed:
 
Was für ein grottenschlechter Artikel. Und ich dachte, dass die Bildzeitung nur gut ausgebildete Journalisten beschäftigt. Mal ganz abgesehen davon, dass auf Grund mangelnder Musikkenntnisse das Vokabular recht einseitig ist, geht der lustig-peppige und szenische Schreibstil mal völlig in die Hose. Wirkt aufgesetzt und konstruiert...
Wahrscheinlich genauso wie die AC/DC-Platte selbst.
 
ich höre mir am 13.12. die dirty deeds ´79 in der Bonner Harmonie an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Band...schon ein paar mal gesehen. Der Sänger sieht aus wie Johnson und singt wie Scott...:D
 
Sry...für OT, aber die Redakteure der Bild sind welche der besten, die in DE ausgebildet wurden. Aber pauschalisieren und vom Image blenden lassen ist natürlich auch sehr einfach.
 
Dir ist schon bewusst, dass es einen großen Unterschied zwischen einem Redakteur, fest angestellten und ausgebildeten Journalisten und einfachen Schreiberlingen gibt? Oder glaubst du im Ernst ein Blatt (Zeitung möchte ich dieses Machwerk nicht nennen) nur Journalisten beschäftigt? Die haben Heerscharen an Schreiberlingen an der Hand, die pro Artikel bezahlt werden. Gerade für solche Witz-Nummern nehmen die garantiert keinen ihrer Topleute, die ein paar 1000 Euro im Monat verdienen.
Bild ist bei den Printmedien das, was RTL im TV darstellt. Da braucht es kein Image um das zu erkennen...
 
WTF?! Ich habe es auch gerade gelesen. :eek: Ich hatte Phil eigentlich immer für einen bodenständigen, zurückhaltenden, netten Menschen gehalten, da überrascht mich das jetzt doch ganz schön. Mal gucken wie sich das weiter entwickelt, aber sollte er tatsächlich schuldig sein und in Haft müssen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch eine Tour geben wird.
 
Krasse Sache! Aber ich fand es auch schon komisch das die Bandfotos zum neuen Album ohne ihn gemacht wurden!
Was hat denn Chris Slade so vor nächsten Sommer?
 
Von den Kautionsaufagen ist bislang nur bekannt, dass er nicht mit den in den vermeintichen Mordauftrag verwickelten Personen in Kontakt treten darf.
 
Wer die Biographie von AC/DC kennt und vor allem auch das Buch von Mark Evans gelesen hat, denn sollte das nicht so sehr schockieren. Alle Bandmitglieder aus Australien sind in einer Kultur des "Auge um Auge, Zahn um Zahn" aufgewachsen.
Und das man Drogen bei einem Rock-Musiker findet, sollte auch keinen mehr schockieren. Ich will das alles nicht schönreden und wenn er wirklich schuldig ist zum Mord angestiftet zu haben, dann muss er auch mit den Konsequenzen leben.

Aber die Tour wird statt finden. Wenn man schon keine Rücksicht auf den eigentlichen Motor der Band (Malcolm) nimmt, dann wird man sich von der (in den Augen der Youngs) so unbedeutenden Tatsache, dass der Ur-Drummer nicht zur Verfügung steht, nicht davon abhalten lassen noch mal ein paar Dollar zu machen.
Die Youngs waren schon immer sehr fokussiert auf den Erfolg und sehr rücksichtslos bei der Durchsetzung ihrer Interessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hoffe, dass es sich dabei um einen PR-Gag handelt... vorstellbar wäre es ja... Rock = Alcatraz? Bust = einbuchten? :gruebel:
 
Habs auch gerade gelesen...was ein Hammel...Chris Slade wär Klasse...Ansonsten bin ich da ganz bei Azriel...
 
Der war ziemlich beleidigt, als sie Rudd zurück geholt haben. Aber cool wär's....ich hab' den mal live gesehen. Eine Maschine, der Typ. Nicht so groovy wie Rudd und noch näher am Metronom, aber wie der Whole Lotta Rosie raushaut ist schon waffenscheinpflichtig...:eek:


Herber kann man seine Kollegen nicht in den Arsch treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich fand Simon Wright deutlich besser. Der hatte zwar eine prägnante Heavy Metal Schlagseite was seinen Beat angeht und Chris Slade mag technisch hervorragend sein, imo hat er aber was den typisch bluesigen AC/DC Blues angeht, nie den Dreh richtig raus gehabt.
Gibt genügend Drummer die wirklich oldschool 4/4 raushauen können, da braucht es keinen Slade, der wie schon erwähnt, je ziemlich beleidigt war nach seinem Rausschmiss.
Spontant würde mir der Drummer von The Answer einfallen.
 
Sucht Joey Jordison nicht gerade 'nen Job? ;)

Ne Spaß beiseite, Chris Slade fände ich schon cool, weil er, wie du schon gesagt hast, wie ein Uhrwerk den Takt hält. Bei mir mag aber auch die Tatsache eine Rolle spielen, dass "The Razors Edge" und "Live at Donnington" die ersten AC/DC-Scheiben waren, die ich besessen habe. Insofern war sein Drumming bei AC/DC das erste was ich gehört hatte.

Zum Thema, dass er angepisst war als sie ihn rausgeworfen haben kann ich mir gut vorstellen, dass da inzwischen auch Gras über die Sache gewachsen ist. Phils Wiedereinstieg war vor 19 Jahren und sind wir mal ehrlich; wer ist denn noch wegen einer Sache sauer, die vor 19 Jahren passiert ist. Ich kenne keinen Menschen der so nachtragend ist. In diesem Sinne kann ich mir schon vorstellen, dass er ja sagen würde, wenn sie ihn denn fragen. Schließlich ist das immer noch eine der coolsten Bands der Welt und wer würde da nicht gerne auf der Bühne stehen und mit Angus, Cliff und Brian abrocken. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben