the chuck
Registrierter Benutzer
the answer in der halle und dann im stadion...airbourne...mann...das wär ne feine sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap, bei mir waren unverschämte 7,50 Versandkosten pro Karten dabei.Ich habe zwei Tickets über eventim bestellt. Je für 81,50 . eventim hat mir aber zusätzlich noch knapp 15 "Service- und Versandkosten" berechnet...
...ist das angemessen? Waren bei euch auch so hohe Extrakosten fällig?
Laut eventim betragen die Kosten eigentlich nur 4,90...allerdings steht da auch: "Eine höhere Servicegebühr erheben wir nur in Ausnahmefällen, wenn ein erhöhter Abwicklungs- und Beschaffungsaufwand anfällt."
War das bei euch auch so teuer? Mich würde nur interessieren, ob sie euch auch so viel abgezockt haben?
So und so, für AC/DC muss es einem eh wert sein!![]()
DieGräfin;3518223 schrieb:dito
dienstag kommt um 19 uhr ein ac/dc-special auf mtv. was genau, hab ich leider nicht mitgekriegt, sorry![]()
Das special lief auch gestern Abend und heute Morgen.
Ist aber nur die Wiederholung, also nix neues.
mfg Pitti
Also rein theorethisch hätte ich damit kein Problem^^ und bis Sams is dann ja auch nur ein Tag längerHoffentlich sagen Krehlst, O.B.I.Hörnchen und Jimmy365 noch fest zu
Das tät ein Fest werden!
![]()
Kann halt eben leider nur mit einer Matratze dienen, d.h. der Rest müste sich auf dem Boden vergnügen![]()
Wow, danke. Dann machen wir das so
Schlafsack mitbringen ist ja nicht die Welt^^
vielen, vielen Dank![]()