Airbourne - Hard Rock Aus Australien (absolut geil!)

von Sentinel, 26.07.07.

  1. Sentinel

    Sentinel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    14.02.12
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    254
    Erstellt: 26.07.07   #1
  2. hihahotte

    hihahotte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    15.10.13
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Dallgow
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.07   #2
    Nich schlecht, danke für den Tipp. Klingt irgendwie wie eine Mischung aus AC/DC und Iron Maiden.
     
  3. galning

    galning Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Villach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 26.07.07   #3
    hat auf jeden fall viel von AC/DC..... nur schneller

    naja australier :p
     
  4. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 26.07.07   #4
    also selbst ich konservativling muss sagen...

    rock on!

    die jungs hams echt drauf...
     
  5. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 27.07.07   #5
    sorry wegen doppelpost, aber ich hab mir umgehend n paar songs besorgt...

    junge junge, die typen sind geil!

    hätt ich sponatn nich gedacht aber die hams drauf...fette riffs, fetter bass, tighter (sorry, ich hasse das wort, passt hier aber so schön) groove, geile stimme, gute gitarrenarbeit...lecker, lecker!

    ich hoff ma, die kommen ma in unsere gefilde...verspricht ne gute show zu sein!
     
  6. Sentinel

    Sentinel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    14.02.12
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    254
    Erstellt: 27.07.07   #6
    Jedenfalls haben sie erst einen Deal mit Roadrunner einheimsem können, d.h. die CD kommt demnächst auch zu uns :-)

    Und dann hoff ich dass sie auch gleich für ein paar Shows vorbeischauen ^^
     
  7. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 28.07.07   #7
    melbourne rock city!

    da kommen auch "the shine" her, könnte euch auch gefallen:

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=64178409


    und natürlich die schon oft von mir angepriesenen "the devilrock four"

    http://www.myspace.com/thedevilrockfour

    oder die großartigen "muscle car" - (ramones meets motörhead) aus adelaide

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=9932099


    wieder aus melbourne, "black guns", wieder mehr hardrock

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=9932099


    wenn man echt gute rockmusik sucht, sollte man sich immer man in australien umsehen, da gibts zur zeit einiges!
     
  8. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 28.07.07   #8
  9. Ronnie van Zant

    Ronnie van Zant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.07.07   #9
    Man wie geil! Das Airbourne Album hab ich mir direkt gekauft, und tokyo dragons sind auch geil.

    Hier kann man sich die neue Hardcore superstar single "Bastards" anhoeren. http://www.hardcoresuperstar.com/index2.htm
     
  10. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
  11. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 11.03.08   #11
    Eigentlich war mal davon die Rede das sie anfang des Jahres durch Europa touren und auch ne Menge stopps in Deutschland machen werden, das wird sich aber wohl leider auf Mitte/Ende des Jahres verschieben, da ihr Album Runnin Wild (in USA, UK und Australien bereits verfügbar) erst voraussichtlich am 30. Mai im restlichen Europa erhältlich sein wird.
     
  12. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 26.03.08   #12
    Bin gerade auf Airbourne aufmerksam geworden weil sie dieses Jahr beim Wacken spielen und habe sie mir erstmal bei youtube angeguckt und muss sagen... einfach nur geil!!! Habe lange nicht mehr sowas gutes (neues) im Hardrockbereich gehört. Verdammt geil! Werde sie mir aufjedenfall beim Wacken angucken. Außerdem sind ie schön "traditionell" mit den Marshall-Fullstacks sogar auf kleinen Bühnen. :D
    http://de.youtube.com/watch?v=16BFYF15lWs
    :)
     
  13. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 27.03.08   #13
    ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das ganze zu langweilig geworden ist.
    wie gehts da den anderen?
    ist bei mir und ac/dc genauso..
     
  14. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
    Erstellt: 02.04.08   #14
    AC/DC wird mir ehrlich gesagt nie langweilig, ich höre sie nicht nur, aber oft. Airbourne hör ich jetzt nciht so oft, weil AC/DC und andere Band ins Sachen Songwriting ihnen noch nen Schritt voraus sind.
     
  15. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 04.04.08   #15
    dafür kicken sie wie nur wenige andere aktuelle bands...:great:

    ich hab mir in london ja ihr debutalbum geholt....und das leg auch nich permanent ein, im gegenteil...aber gut dosiert hier und da rocken airbourne alles weg...halt acdc auf speed mit nem drummer, dessen oberarme ich lieber nie sehen will...und der vermutlich beim gig mehr transpiriert als die elbe monatlich an wasser transportiert...

    das is rock n roll! :)
     
  16. O.B.I.Hörnchen

    O.B.I.Hörnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    22.10.15
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.109
    Erstellt: 05.04.08   #16
    Das Stimmt, die Jungs gehen einfach ab^^
     
  17. Thundersnook

    Thundersnook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    3.351
    Ort:
    Leipzig!
    Zustimmungen:
    393
    Kekse:
    34.604
    Erstellt: 28.04.08   #17
    Ich dachte mir, ich tue mal in diesem Fred kund, dass mich Airbourne selten wie eine andere Band zuvor wegfetzt!! Das ist guter unverfälschter Hardrock wie ich ihn liebe!! Ganz grosses Kino!!!

    So! Das musste auch mal gesagt werden^^

    ROCK ON!!!

    ( :rock: Runinnnnnn wild and freeeeeeeeeee!!!! The open road is all I neeed!!! :rock: ) :D
     
  18. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 01.05.08   #18
    die kommen demnächst nach berlin...und ich geh todsicher hin...das verspricht, arschgeil zu werden! :)
     
  19. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 01.05.08   #19
    Trotz (oder gerade wegen?) der relativ eingängigen Riffs läuft die 'Runnin' Wild' bei mir nun bereits seit über einer Woche auf Dauerrotation und überraschenderweise zeigt sie noch immer keinerlei Abnutzungserscheinungen.

    Endlich wieder mal ein Album komplett ohne Durchhänger und trotz der starken AC/DC-Anleihen bzw. mangelnder Originalität wage ich zu prophezeien, dass dieses Album zu einem regelrechten Klassiker avancieren wird.

    Freue mich schon, die Jungs im Juni live bestaunen zu können. :great:
     
  20. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 01.05.08   #20
    Wat? wann? wie? wo? weshalb? und wieso zum teufel sagst du kein wort? vergisst nich nur mein geburstag sondern auch noch mir bescheid zu sagen das airbourne kommt... ne ne ne :D
     
Die Seite wird geladen...