Airbourne - Hard Rock Aus Australien (absolut geil!)

  • Ersteller Sentinel
  • Erstellt am
Hab' sie beim NovaRock gesehen. Sehr überzeugende Show, aber ja, auch sehr direkt angelehnt. Kann ich aber mit leben.
 
Die kopieren AC/DC recht frech, da höre ich mir lieber das Original an.
Die neue CD von Airbourne ist ein reiner, biliger Abklatsch :( .... war sehr entäuscht als ich mir das Ding gegeben habe.
Super gemacht & gespielt, keine Frage, aber ganz offensichtlich nur nachgemacht.

Natürlich erfinden Airbourne das Rad nicht neu, allerdings waren auch AC/DC nie wirklich innovativ bezüglich ihrer musikalischen Entwicklung...
Ergo: Lieber eine frische, junge Truppe mit reichlich Energie als das ewige Warten auf einen möglicherweise enttäuschenden 'Stiff Upper Lip'-Nachfolger.
 
Ich muss sagen die habens drauf, auf der Bühne haben sie durchgerockt vom feinsten.
Und die gute Ausdauer hat mich auch überrascht.
 
boa und jetz kommen sie endlich nach münchen :):):)
am 21.12...des is weihnachten :)
 
möcht nur anmerken, die jungs am montag in berlin gesehen zu haben...war der hammer...bestes gig, welches ich dieses jahr gesehn hab...einfach richtig laut, hart, geil, genial...hammerbühnenshow, geiler sound, wahnsinnsstimmung...alles einfach wahnsinn! :)

ich kann dem ganzen nur zustimmen. ich glaub, ich hab an dem abend allein durchs schwitzen 5 Kilo abgenommen. hat mir echt gefallen, was die jungs gemacht haben.
ich hab mir auch mal ausgemalt, wie es wäre, die jungs als vorband von AC/DC's (hoffentlich baldiger) Tour zu sehen. das wär mal die sache überhaupt;)
 
Die kopieren AC/DC recht frech, da höre ich mir lieber das Original an.
Die neue CD von Airbourne ist ein reiner, biliger Abklatsch :( .... war sehr entäuscht als ich mir das Ding gegeben habe.
Super gemacht & gespielt, keine Frage, aber ganz offensichtlich nur nachgemacht.

Ich bin ehrlichgesagt unheimlich froh, dass endilch mal ne Band diesen Styl wieder aufgenommen hat und auch solchen sound machen! Immer AC/DC hören geht mir mit der Zeit auf'n sack, da bin ich froh um frischen wind und neue Musiker!
Rock hat sich, meiner Meinung nach, in den letzten Jahren in eine komische Richtung entwickelt, viel Indie-Rock und so. Das mag den einen gefallen, ich kann ehrlichgesagt nix damit anfangane...somit will ich gar nicht, dass sie gross anderen sound machen, der is ja schon fast perfekt für mich :great:
 
ich hab sie im Juni in Hamburg in nem kleinen Club gesehn, und die Show war der Burner...
die sind so tight und auf die zwölf, unglaublich! Bin mir 100% sicher, dass Airbourne richtig gross werden, die ham das Zeug zur Stadionband..
 
ich hab sie im Juni in Hamburg in nem kleinen Club gesehn, und die Show war der Burner...
die sind so tight und auf die zwölf, unglaublich! Bin mir 100% sicher, dass Airbourne richtig gross werden, die ham das Zeug zur Stadionband..

und ich gönns den richtig - obwohls dann auch schade wäre für uns denn die eintrittspreise würden steigen :D
aber ich denke, dass is ein traum eines jeden musikers, einmal in nem stadion zu spielen vor tausenden von fans

die jungs, ich hab die noch nich live gesehen muss ich betonen, verstrahlen schon über ihre musik so eine ausstrahlung. eifnach hefig


mfg kG
 
Das macht Lust auf mehr! Da muss ich doch glatt mal wieder meine Cinderella CDs rauskramen...
 
Hab sie am Donnerstag aufm Wacken gesehen........so stell ich mir AC/DC vor! Das war richtig geiler, rotziger Rock.
Der Sänger is mit der Whiskey-Flasche rumgerannt, wenn er nicht grade gespielt hat, oder mal eben zum Solo bis unter die Bühnendecke geklettert.

Das war großes Kino!! Die Band ist live jedem zu empfehlen!
 
oh ja, hammer-band... Hat mir auch seeehr gut gefallen in Wacken (war auch eine der Bands, wo ich schon vorher wusste, dass ich die auf keinen Fall verpassen will).
Klar, ist nicht unbedingt der Inbegriff der Innovation, aber hey, so lange die Party und die Musik stimmt, finde ich das schon ok :) Sehr schoen auch das Interview, wo sie quasi gefragt haben, was das den fuer ne Welt ist, wo Maenner rosa Hemden tragen... Spricht mir aus der Seele!!
 
ich kann fever auf der vorherigen seite nur zustimmen...

ausserdem hat acdc viel rocknroll an chuck berry angelehnt usw. ... hört euch nur mal "dirty deeds done dirt cheap" an (mein neuester Kauf:):):)).

Die nächsten Platten werden auf jeden Fall Airbourne und nen paar andere sein....

PS: ein tipp für alle die die verwandte in den usa haben und welche einen besuchen oder die besucht werden. über amazon.com kann man sich cd´s spottbillig zu der adresse nach usa schicken und dann einfach im koffer mitnehmen. man sollte es natürlich nicht übertreiben wegen zoll und so weiter...;););)
 
gestern das erste mal auf mtv gehört und heute alles auf myspace reingezogen :)

klingt echt geil! wie acdc nur härter :D genau mein ding! bin zwar eigentlich mehr auf riffs aber das geht einfach nur voll nach vorne! will auf jeden fall im dezember aufn gig von denen!

und an alle die hier sagen bla klingt wie acdc: was gibtsn heute nicht was nicht nach was anderem klingt. alle bands kann man auf andere bands zurückführen bzw. einflüsse raushören!

damn jetzt hab ich mir au glatt noch das album gekauft :(
 
gestern das erste mal auf mtv gehört und heute alles auf myspace reingezogen :)

klingt echt geil! wie acdc nur härter :D genau mein ding! bin zwar eigentlich mehr auf riffs aber das geht einfach nur voll nach vorne! will auf jeden fall im dezember aufn gig von denen!

und an alle die hier sagen bla klingt wie acdc: was gibtsn heute nicht was nicht nach was anderem klingt. alle bands kann man auf andere bands zurückführen bzw. einflüsse raushören!

damn jetzt hab ich mir au glatt noch das Album gekauft :(

Kein Grund traurig zu sein! :D:D Das album lohnt sich sowas von! Rischtig schöner voll-auf-die-Klöten Rock! :rock:
 
Also ich find die auch verdammt geil!
Erinnert wie schon oft gesagt natürlich an ACDC aber
irgednwie erinnert mich vorallem "runnin wild" auch an Aerosmith..
kA warum:D
 
Also ich find die auch verdammt geil!
Erinnert wie schon oft gesagt natürlich an ACDC aber
irgednwie erinnert mich vorallem "runnin wild" auch an Aerosmith..
kA warum:D

Ich wiederum musste beim ersten Hören von 'Fat City' direkt an 'Dude (Looks Like a Lady)' denken. :)
 
Sehr überzeugend! Klingt sehr stark nach AC/DC was natürlich gefällt. Für mich ist das eine Band mit grossem Potential für die Zukunft
 
Gestern bei Amazon die Runnin` Wild bestellt, Heute angekommen, vor ner Stunde in den CD Player gelegt, vor 15 Minuten gekommen ;)

Damn ..... was für ein Kracher!
 
Der Postbote war vor ner Stunde da, bin jetzt beim zweiten Durchhören...Einfach geil, einfach geiler Rock, man kriegt sofort Partystimmung.
Es ist für mich wie vor 8Jahren als ich ACDC für mich entdeckt habe.
 
:eek: Niemand entdeckt AC/DC! Sie entdeckeh dich!! :twisted: :rock:

:D:D

Greets!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben