Airbourne - Hard Rock Aus Australien (absolut geil!)

  • Ersteller Sentinel
  • Erstellt am
Sorry, zu Airbourne geht man doch auch nicht, weil man ne LaBrie'sche Gesangsperformance mit 100% sitzenden Tönen erwartet, sondern weil man lauten, harten, dreckigen Rock'n'Roll will... :D
 
Schon richtig, aber auch bei hartem, dreckigem Rock´n Roll wären wenigstens ein paar Gesangstöne die sitzen toll...aber gut, vielleicht ist da mein Anspruch zu hoch:D
 
Auch wenn seine Stimme ab und zu abkackt ist Airbourne live richtig geil!:rock:
 
Ich bin gespannt wie sich des weiter entwickelt mit Airbourne. Das Debüt Album ist wirklich eine sagenhaft geile Rockscheibe. Album Nr. 2 gefällt mir da wieder nicht ganz so gut.
In München spielen Sie dieses Jahr immerhin schon im Zenith, ob Sie es voll bekommen is natürlich ne andere Frage :)
Aber ich bin wirklich gespannt wie sich das alles weiter Entwickelt!
 
Ich bin gespannt wie sich des weiter entwickelt mit Airbourne. Das Debüt Album ist wirklich eine sagenhaft geile Rockscheibe. Album Nr. 2 gefällt mir da wieder nicht ganz so gut.
In München spielen Sie dieses Jahr immerhin schon im Zenith, ob Sie es voll bekommen is natürlich ne andere Frage :)
Aber ich bin wirklich gespannt wie sich das alles weiter Entwickelt!
"Auf dem Weg zum Headliner" hieß es auf dem Novarock glaub ich :rock:
 
Airbourne ist lauter, dreckiger und verflucht geiler Rock´n´Roll, da erwarte ich keinen Engelsgesang:D Ausserdem wundert es mich bei seinem Whiskey Konsum sowieso, dass er überhaupt noch eine Stimme hat:eek:
Airbourne Rockt:rock::rock::rock:!!!!!!!!!
 
Ich bin gespannt wie sich des weiter entwickelt mit Airbourne. Das Debüt Album ist wirklich eine sagenhaft geile Rockscheibe. Album Nr. 2 gefällt mir da wieder nicht ganz so gut.
In München spielen Sie dieses Jahr immerhin schon im Zenith, ob Sie es voll bekommen is natürlich ne andere Frage :)
Aber ich bin wirklich gespannt wie sich das alles weiter Entwickelt!
Ich höre mittlerweile das zweite Album um einiges öfter als das Erste. Finde ich insgesamt etwas frischer, auch wenn die Bonustracks ziemliche Füller sind.
 
Airbourne=ACDC 2
 
Naja manche Leute haben halt keine Ahnung und müssen ihren Senf überall hinzufügen...:bad:
 
Plecktrum96 = Lese-/Rechtschreibschwäche 2?

Ich bin sicher, er(?) wollte uns nur mitteilen, dass Airbourne wie AC/DC aus Australien kommen (was uns ja natürlich schon bekannt war) und dass er sie deshalb gerne mit selbigen vergleichen würde und sie für Qualitativ durchaus Ebenbürtig mit den "großen" Australiern hält... ;)
 
Könnte natürlich sein.:)
 
es soll sich bitte nicht so anhören das ich airbourne als ACDC "Nachammer" empfinde. Ich finde nur das sie sich ziemlich ähnlich anhören.
So schlecht finde ich Airbourne nähmlich nicht mal, das neue Album no guts no glory:confused: ( oder wie auch immer ) hat ein paar geile dinger drauf;)

@Xytras: Das war noch zu meiner anfangszeit wo ich nicht wusste wie das geschrieben wird:D
 
Da lag ich mit meiner Interpretation ja gar nicht mal soooo falsch :D
 
Wer weiß wo sie in 10 Jahren stehen.
Aber an AC/DC kommt niemand ran und wird auch nie jemand, vorallem nicht mit so nem schlechten Gesang live!
 
Ausserdem wundert es mich bei seinem Whiskey Konsum sowieso, dass er überhaupt noch eine Stimme hat:eek:

Hmm :gruebel:
Ich denke da eher andersherum - übermäßiger Whiskey-Konsum ist doch schließlich eine der grundlegendsten Grundlagen für eine lange haltende Stimme...
Der nette Herr Kilmister von Motörhead zieht das ja schließlich auch schon seit bald 40 Jahren durch :D
 
Yeah, meine Freundin hat mir/uns gestern 2 Tickets für Airbourne in Bochum am 6.11 geschenkt :great: :D :great:
Ist sonst noch wer da?
 
Geil-O-Mat. Danke für den Hinweis - wird geholt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben