Airbourne - Hard Rock Aus Australien (absolut geil!)

  • Ersteller Sentinel
  • Erstellt am
und, wer is morgen in HH am Start?
Wir fahren hin. Sprich wir nehmen mittags den Zug von Berlin nach Hamburg, ziehn uns die Show rein, übernachten in HH und fahren montag mittag wieder zurück :)
Nach der über-show in Berlin freu ich mich umso mehr auf den Gig morgen! Das wird sicher ein Fest!!
 
Ich schmeiß mich weg, kannte Airbourne noch nicht... ach jetzt wo die Sonne wieder rauskommt macht das ja mal echt Laune! Diese Welt braucht Rock'n'Roll. Klar klingst nach ACDC, die Jungs scheinen es auch nicht anders zu behaupten, aber ich wäre traurig, wenns diese Musik net mehr gibt.
 
Nur nochmal zur Erinnerung:

Montag 19.4. von 00:15 bis 02:00 WDR, Rockpalast einschalten! Das aufgezeichnete Airbourne-Konzert ausm E-Werk in Köln wird endlich gesendet!! :rock: :rock:

http://www.wdr.de/tv/rockpalast
 
Nur nochmal zur Erinnerung:

Montag 19.4. von 00:15 bis 02:00 WDR, Rockpalast einschalten! Das aufgezeichnete Airbourne-Konzert ausm E-Werk in Köln wird endlich gesendet!! :rock: :rock:

http://www.wdr.de/tv/rockpalast
Danke für die Info. Das ist Pflicht! Reg mich grad mal wieder drüber auf dass ich nicht da war.... Mal sehen ob ich meine Arbeitskollegen erspähe, die waren da :D
 
Hah - 2x: Berlin und Hamburg - und ich hab's nicht bereut... Ich glaub das werd ich mir auch ansehen müssen (oder zur Not jemanden dazu verdonnern, es auf zu zeichnen) :)
 
So, also ich muss sagen, mir hat die Übertragung durchaus gut gefallen^^
Ich muss mich zwar immer noch mit Joels Live-Stimme anfreunden, aber dafür hat mich der Backgroundgesang umso mehr begeistert :great: schön druckvoll und voll auf die Zwölf! :rock:
Die Crash Becken fand ich leider etwas leise abgemischt, aber das kann evtl auch an meinem Fernseher liegen ... da klingt jede Konzert-Aufnahme die ich aufgenommen hab beim mehrmaligen abspielen anders :ugly: Ich hoffe ja, dass Rockpalast den Mitschnitt noch online stellt, dann bin ich schlauer

Auf jeden Fall kam die Stimmung gut rüber! Echt n klasse Live-Act! :rock:

E: Klares Highlight danach im Interview: Reporterin:"How important is posing for you" - Joel:"What?! ....... I don't think we pose..." :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh - mist ich habs verpasst :eek::mad::evil:!!! Und ich Dödel habs mir extra vorher noch im Kalender gemarkert
 
ja klar, direkt mal verpasst... arg :rolleyes:
danke für den link.
und jezt muss ich mich zwingen das nicht noch zu gucken, weil schon zu spät und so.
gibts da auch irgendwie ne möglichkeit das runterzuladen?
 
Falls sich der geneigt Airbourne Hörer auch noch für ander Hartwurstmusik interessiert gibts -->Hier<-- noch ne dicke alphabetische Konzert-Mitschnitts-Übersicht :great:

Gute Nacht!^^
 
Schicker Link, man dankt!
 
hi leute,
hab mir gestern mal so ganz spontan No Guts, No Glory geholt und finde die Jungs nicht schlecht.Man hat sofort so nen ACDC feeling,aber ich finds geil :):great:
 
Alter! :eek: Klar dass er das bei de Lied immer gern macht, aber das war echt ... derb!!! :eek: :D
 
Meine Fresse - irgendwann bringt der sich noch um:eek:
Trotzden geil.
Aber die arme sg
 
Joel ist auch nicht besser als Campino.:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben