Alesis Multimix 16 Firewire Frage

  • Ersteller mistermoyo
  • Erstellt am
M
mistermoyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.11
Registriert
11.01.10
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe eine Frage zum Alesis Multimix 16 Firewire.
Es gibt das gute Stück immoment als Auslaufmodell bei thomann.de, mit integriertem Firewire 400 Interface.
Nun wollte ich fragen, ob man das Gerät auch mit einem Firewire 800 Eingang, wie z.B. beim neuen Imac, benutzen kann? Entsprechende Adapter von Firewire 400 auf 800 gibt es ja genug. Ich benutze immoment noch Cubase LE4 und werde mir wahrscheinlich demnächst Cubase Studio 5 kaufen.

Danke schon mal im Voraus :D
 
Eigenschaft
 
Jep, Firewire ist auf- und abwärts-kompatibel.
 
Danke für die schnelle Antwort. Das wollte ich wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben