Alexisonfire

  • Ersteller BigD904
  • Erstellt am
Ja, und ?
Ich hab doch nichts dagegen gesagt ?!

Ich kenn mich mit denen nicht aus, durch den Thread erstmal auf den Myspace Link geklickt und angehört und als "gefällt" abgespeichert. Vor allem die beiden genannten Ausschnitte fand ich von myspace am besten.

Was ist so doof oder schlecht an dem alten Album ?

Ich raff den Witz echt nicht. xD
 
Ich find' das neue Album ja immer noch gut. Gerade weil der Gesang nicht mehr so bemüht ist.
 
Ha..... Fanboy VIP Tickets für den 30.10. im Luxor / Köln am stizzle :great:

Eeeeeendlich mal ne Headliner Tour in kleinen Clubs. Darauf warte ich schon seit Jahren.
Ich rechne mit 120 Min Schweiss, Rock'N Roll und Gänsehaut Deluxe

Gott, bin ich aufgeregt ;)
 
ich war ja auch drauf und drann aber da die band in nem kleinen club eh überall rumläuft wirds eh ein meet und greet und das wär mir einfach nicht 38 euro wert.
 
@Knup

Ich weiss schon was du meinst, aber ich dachte echt ....druff gschissn...ich muss dem Dallas auf jeden Fall ma die Hand geben.
Und wenn der sich von der extra Kohle von den Tickets demnächst wieder ne neue Klampfe kaufen kann, hab ich gleich nochwas Gutes getan ;)

AOF ftw, Mann :great:

AOF.jpg
 
Hat jetzt ma die möglichkeit Old Crows/Young Cardinals zu hören und bin eigetnlich enttäuscht. Crisis hat mir auch nicht gefallen.
Die ersten beiden Alben sind mMn die besten.wem gehts noch so?
Ahja noch auf Rheinkultur live gesehn und hatten ne ziemlich langweilige setlist,ich fand die alten Alexisonfire einfach besser
 
An die Young Cardinals Scheibe musste ich mich auch erstmal gewöhnen (siehe ältere Posts) find es mittlerweile aber ein tolles, erwachsenes Album, das einige der besten AOF Songs ever beinhaltet.

Genau das finde ich auch eigentlich das tolle an AOF, die entwickeln sich halt immer weiter.
Das sind halt nicht mehr die Kiddies, die das Debut eingedengelt haben (was sie auch beim Opener der aktuellen Scheibe unmissverständlich klarmachen: "we are not the kids we used to be, stop wishing for yesterday" ;))

Die Jungs haben nen musikalischen Anspruch und wollen sich einfach nicht wiederholen, was ich persönlich absolut cool finde. Jedesmal, wenn ein neues AOF Release ansteht, ist das wie ne Wundertüte....auf allerhöchstem Niveau.
Aber das ist natürlich nur meine gaaaaaanz subjektive Meinung und ich erhebe keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit :p

Für mich ist "watch out" das absolute Masterpiece und eins der besten Stücke Musik, die jemals veröffentlich wurden.
"Crisis" finde ich ebenfalls ein mit Hits gespicktes Hammeralbum, dessen Songs besonders Live amtlich die Falten aus der Hose pusten, etwas leichter zugänglich als Watch Out, dafür aber fett produziert und mit fast jeder Song ist mit einem Refrain für die Ewigkeit ausgestattet.

Das erste Album ist mir persönlich auf Dauer etwas zu anstrengend und kiddiehaft...Debut halt.
Zudem langweilt mich mittlerweile das permanente Gebrülle zu tode.
Been there, done that....next please

Mein absoluter Lieblingssong ist (neben Happiness by the Kilowatt, Rough Hands und To a Friend) ist übrigens

Charlie Sheen vs. Henry Rollins :great:
 
Also Alexisonfire sind der Wahnsinn , ich hab sie mir Rock am Ring 2009 angesehen und es war Hammer , als sie dann This could be anywhere in the world gespielt haben , der totale freak-out bei den Kennern der Band!!!!

Zur Entwicklung der Band muss ich ehrlich sagen , sie werden nicht besser , sondern sie bleiben einfach unglaublich ... klar Watch Out! und Crisis sind hammer , aber Young Cardinals hat ebenfalls eine unmenge an künstlerisch sehr wertvollen Inhalten zu bieten.

und nebenbei warte ich jetzt erstmal auf das neue City & Colour Album :) :D
 
was haltet ihr von der neuen ep dog´s blood?
ist meiner meinung nach großartig.
 
Also ich hab mir die EP bei youtube angehört und die ist irgendwie schon anders als die beiden Alben die ich von der band habe und welche mich auch eigentlich überzeugt haben.

ich hab crisis und old crows & young cardinals.

Gibts von denen noch ein album das ich unebdingt anhören sollte ? :)
 
alles vor old crows & young cardinals IMO :D
 
okay :D

dann werd ich mir mal die diskografie der jungs raussuchen und mal sehen was ich mir noch von denen kaufe =)
aber die dogs blood ep aufjedenfall nicht. die gefällt mir wie schon gesagt eher nicht so.
 
Watch out und Switcheroo kann ich nur empfehlen !

Aber die Crisis und Young Cardinals Scheiben sind immernoch besser als alles, was man so von anderen Bands kennt :great:
 
die Crisis und Young Cardinals hab ich auch hier.

sind sehr gut.

die beiden von dir genannten alben werd ich mir dann mal die tage anhören.:)
 
Sah sie Rock im Park 2009 und war begeistert :D die Bühnenshow ich kann nur sagen ... saber saber saber :)
 
Reki
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: SpamspamSpam
Ich besitze leider nur das 1. Album von Alexisonfire, aber finde es Super.
Ich werde mir die Tage mal die anderen Alben anhören :)
 
Ich konnte mich jetzt auch endlich mit dem Young Cardinals Album anfreunden, anfangs hat es mir nicht so gefallen.
Crisis ist für mich der Höhepunkt, da passt (fast) alles.
Das schöne an Alexisonfire ist, dass man sich die Hooks dank Dallas Singstimme merken kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben