Allgemeiner Doublebass Thread

  • Ersteller innocence
  • Erstellt am
Die neuen Iron Cobras gehen als DoFuMa so mit 250-260€ weg. Zu A vs. X: Die 60-70€ Aufpreis sehe ich jetzt nicht als so stark an (bei dem Preis). Kommt wohl darauf an, wieviel zu rumfrickeln willst :)
 
Danke für eure schnelle Antwort. Ja gut, also umgerechnet kosten die Axis ohne diese einstellbaren Beater ca. 300€, das heisst ich mache dann ja nichtmals so viel Verlust. Ich denke mal ich bestell mir die mal und wenn die mir nicht gefallen, kann ich die ja warscheinlich sogar mit Gewinn verkaufen, oder? Das Longboard kostet hier bei Thoman ja ~650€ und dann sollte das wenn es nur einmal gespielt ist im eBay ja schon so für 400-500 weggehen, oder?

Edith: Sry, was heisst die neuen Cobras? Meinst du den Zustand neu oder das neueste Modell? ;) Ich hab mir jetzt die A-Longboard Pedals bestellt, Kostenpunkt 400€, die muesste ich wohl echt mit ein paar Euro Gewinn verkaufen können, oder?

Danke für eure Hilfe ;)
 
Ja, so 400-450€ kriegt man bei Ebay bereits für die nicht-Longboard Variante.
 
Ah, perfekt, danke ;)
 
Ich hab da mal eine Frage an die Leute mit zwei BDs. Wo ist der Unterschied zwischen zwei BDs und einer DoFuMa?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben