als ihr angefangen habt Gitarre zu spielen kammen die haare von selbst oder?

  • Ersteller ali3454
  • Erstellt am
also wer mir das als kurze haare verkaufen will, hat seltsame maßstäbe für die gewöhnliche haarlänge bei männern... und der lockenafro von hammond is schon erste sahne :D
 
bei mir wars erst die musik dann die haare und dann die gitarre!
Wie schon gesagt wurde mit langen haaren macht gitarre spielen viel mehr spaß!
 
Mercuryan schrieb:
also wer mir das als kurze haare verkaufen will, hat seltsame maßstäbe für die gewöhnliche haarlänge bei männern... und der lockenafro von hammond is schon erste sahne :D
Also ich weiß ja nicht, aber ich finde die haben so kurzes bis mittleres Haar, aber nicht lang. Und egal ob bei Frauen oder Männern, HBaare sind kurz oder lang. Nur weil Männer da mal 10 cm aufm Kopf ham sind die Haare net gleich lang.
Hier mal meine Definition von kurz und lang.
kurz bis mittel lang (wenn auch komisch)

OT: Der Typ rechts is übrigens Steve DiGiorgio. Die Bassisten werden ihn kennen :great:.
 
voll viele sagen zu mir ich soll mir meine Harre schneiden doch ich scheiß drauf um so mehr sie das sagen um so mehr las ich sie wachsen:great:

Lange harre gehören zu Rock und Gitarre nun mal dazu
 
ali3454 schrieb:
voll viele sagen zu mir ich soll mir meine Harre schneiden doch ich scheiß drauf um so mehr sie das sagen um so mehr las ich sie wachsen:great:

Lange harre gehören zu Rock und Gitarre nun mal dazu

:screwy:schwachsinn

Ich hab' kurze Haare gehabt bevor ich was mit Metal am Hut hatte, ich hatte kurze Haare als ich Metal hörte, ich hatte kurze Haare bevor ich mit Gitarre anfing, ich habe immernoch kurze Haare.

Wieso soltle ich sie langwachsen lassen?
Nur weil ich Gitarre spiele und auf Hard'n'Heavy stehe?
Ich lebe doch nicht nur, um irgendwelche dämlichen Klischees zu erfüllen.
 
Klischees sind toll, die braucehn wir, ansonsten würde eine große brandbreite meiner witze verschwinden...

nein im ernst, es gibt ja auch genügend menschen, die sich so anziehen, dass man sofort weiss, was für ne musik bzw. kultur sie verkörpern. das sorgt ja auch für n grobes einheitsgefühl. als ich letztens am frankfurter Hbhf einen rothaarigen rasta mit SoaD shirt gesehen hab, musste ich halt schon grinsen...
ich zum beispiel lass mir die haare eher aus der tatsache heraus wachsen, das ich mit kurzen haaren ausseh wie n türke (bin südländer) und mir das heutzutage schon verdammt unangenehm ist...

ach und noch für candlewaltz: hmm ok hast recht, allzulang is das wohl nich, stimmt schon, mittellang passt wohl eher
 
Mercuryan schrieb:
ach und noch für candlewaltz: hmm ok hast recht, allzulang is das wohl nich, stimmt schon, mittellang passt wohl eher
Is ja auch egal. Sich über Haarlängen zu streiten is ja noch lächerlicher :D.
 
eine Bekante sagte mal.
Leute mit langen Haaren sind entweder Künstler/Musiker oder Informatiker :D
auf mich trifft wohl beides zu...

(das Erschreckende ist, sie hat fast recht:eek: )
 
ali3454 schrieb:
Lange harre gehören zu Rock und Gitarre nun mal dazu


Ausgenommener Schwachsinn :rolleyes: Ne Menge Gitarristen haben lange Haare, aber zu sagen das es dazu gehört finde ich übertrieben :p Man schaue sich z.B. mal Satriani an :D Der Mann hat garkeine Haare und is trotzdem einer der Besten^^ Meine Haare sind (wie oben schon erwähnt) verdammt kurz und die bleiben auch so :D
 
der satriani hatte aber mal lange haare!!!
und Samson's kraft steckte auch in seinen haaren, um das mal so nebenbei zu erwähnen :rolleyes:
 
ali3454 schrieb:
als ihr angefangen habt gitarre zu spielen und Rock zu hören habt ihr euch bewusst die Haare wachsen lassen oder kam das von selbst?

:eek: ich hätte die Gitarre sofort wieder weggeschmissen.
 
...es hatte eigentlich mit einer wette zu tun .....es ging insgesamt um 6 kästen bier und die wette durfte ich natürlich nicht verlieren .....jetzt is die wette schon ne lange vorbei ich hab gewonnen und die haare lass ich immer noch wachsen ...sieht bei mir wesentlich besser aus wenn die haare länger sind

außerdem machts mehr spass beim headbangen :D

edit: das fällt mir ein ....DIE PENNER HAM MIR DAS BIER NOCH NET GEGEBEN :mad: ..ICH RUF DIE JETZT AN ;) :D
 
DerArzt schrieb:
Man schaue sich z.B. mal Satriani an :D Der Mann hat garkeine Haare und is trotzdem einer der Besten^^
Dafür hat er sie jetzt alle an seinen Armen :D achtet mal drauf..
 
ESPschredder schrieb:
Dafür hat er sie jetzt alle an seinen Armen :D achtet mal drauf..

Jo das stimmt:D

Aber eins ist noch zu sagen Satriani hatte auch früher lange harre:great:
 
Na und? :p :p Jetzt aber nich mehr :D
 
Janis schrieb:
eine Bekante sagte mal.
Leute mit langen Haaren sind entweder Künstler/Musiker oder Informatiker :D
auf mich trifft wohl beides zu...

(das Erschreckende ist, sie hat fast recht:eek: )

Den gleichen Gedanken hatte ich auch mal, weil es auch auf mich und viele die ich kenne zutrifft! (Zumindest kann ich mich spätestens ab September als Informatik-Student als echten Informatiker bezeichnen, Musik mache ich seit etwa 11 Jahren! :D )

Bei mir kam zuerst der Metal, dann das Haar und wenige Monate später die Gitarre, obwohl ich die Haare nicht zwingend in Zusammenhang mit beidem bringe. Es war mehr ein Launegefühl und die Lust nach was neuem, ich habe die Haare nicht dem Metal wegen wachsen lassen, sondern weil es mir so gefiel. Damit bangen macht aber trotzdem Spaß.
Mein längstes Haar hat jetzt 18cm, könnte schon mehr sein, ich habe nur während den zwei Jahren die Frisur leicht korrigieren lassen. Meine Mutter nannte mich immer Clarence (Daktari), weil mein Haar der leichten Welle wegen dicker wirkt. (Nur dass ich nicht schiele :D )
 
Paranoid schrieb:
Und jetzt bist du ein kiffender Gymnasiast-Versager mit kurzen Haaren oder wie? :confused:
nee jetzt bin ich ein kurzhaariger Realschul-Kokser:twisted:

nee quatsch, ich geh schon aufs Gymi, aber es soll ja nicht jeder merken.
Das war bei meinem Ferienjob so: da kommt ein neuer Typ rein(auch Ferienjobler)
hat lange Haare und ein Band T-Shirt an.
Jetzt ratet mal auf welche Schule der ging??:twisted:
 
Hilfsschule.

Nja, für mich momentan so lang dass sich alle anfangen zu beschweren, und das auf ca Strokes Niveau,
also ich für meinen Teil nur noch länger oder Glatze. Alles andere ist langweilig.
Gitarre, dann Haare...
Githaare
 
Angust Young hat jetz auch kurze haare und rockt auch!
 
hier ein bild:cool:
 

Anhänge

  • 7198279.jpg
    7198279.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 155

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben