als ihr angefangen habt Gitarre zu spielen kammen die haare von selbst oder?

  • Ersteller ali3454
  • Erstellt am
also ich hatte zuerst ne a-klampfe, dann kam der hardrock, dann die E-klampfe und dann die haare
 
ali3454 schrieb:
als ihr angefangen habt Gitarre zu spielen kammen die haare von selbst oder?
meine haare kamen ganz von selbst, undzwar lange bevor ich angefangen habe, gitarre zu spielen...

und sie wachsen (wenn auch etwas spärlicher als früher) ganz unbewusst weiter, auch wenn ich keinen rock höre
 
Ich bin mit langen Haaren geboren :D kann mich net erinnern dass ich ma kurze Haare hatte... jetzt sind se leider nur bei 25cm... aber die sollen jetzt bis zum Arsch wachsen :D
Naja die Mukke kam halt später dazu und Gitarre dann auch iwi :D
 
Euch soll einer verstehen, bin ne Lady und mich nerven meine langen Haare dermassen beim spielen, das ich nix ohne ein Haargummi mache :D
 
Ladykracher schrieb:
Euch soll einer verstehen, bin ne Lady und mich nerven meine langen Haare dermassen beim spielen, das ich nix ohne ein Haargummi mache :D

Hm... wahrscheinlich bist du nicht narzisstisch genug veranlagt, um das zu
verstehen. :D
 
Ladykracher schrieb:
nazistisch oder narzisstisch?

Narzissmus. Frage beantwortet ? Wolltest du mir damit eigentlich nur auf den Zahn fühlen ? ^^
... hach ja, wenn's wiki und das i-net schon damals in meiner Jugend gegeben hätte - sagt
jemand mit 21 Jahren
>.>'' - , wär' ich jetzt sicherlich ein wandelndes Lexikon... sprich, ein Heiko [Insiderwitz :D] ...
 
Hey ich bin "Ausländerin", woher soll ich dat Wort kennen hä?!:D

Genug gespamt, gut's nächtle ;)
 
Ich hab meite matte schon wachsen lassen bevor ich mir meine gitarre gekauft hab... und sie wächst weiter :cool:
Nach neuesten messungen sin sie ziemlich genau bei 50cm :rock:

Fotos braucht ihr nich, habts schon genug :mad: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben