lange haare

  • Ersteller trommlaaa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
trommlaaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.12
Registriert
04.06.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
kürzell
hi...

ich erstell jetz mal den thread über lange haare
was haltet ihr davon?
ich will selber auch lange haare und lass sie mir jetzt wachsen weil ich finde das gehört einfach zu nem rocker/metalhead
schickt doch auch mal ein paar bilder von euren haaren wenn ihr wollt

lg trommlaaa
 
Eigenschaft
 
Du scheinst es zu lieben neue Threads aufzumachen, Alter, oder? :D
Aber auch hier gibt es schon einen Thread, der glaube ich, im weitaus geeigneteren Subforum untergebracht ist ;).

Ich glaube es gibt auch schon einen über lange Haare, aber da musst mal die SuFu bemühen. Aber wenn schon erstellen, dann wenigstens nicht im Drummer-Sub...:redface: Oder wenn schon hier, dann wenigstens mit nem konkreten Bezug! ;)
 
Finde ich schon, jedenfall passts perfekt. Ich mein - das ist einfach ein SYMBOL.
Wenn meine Haare wieder trocken sind kann ich in der Tat maln Bild machen, sofern sie auf eines draufpassen. Um die Haare beneiden mich diverse Mädels. :D
 
...manchmal treibt das board schon erstaunliche Stilblüten
 
Meinst du mich oder den Thread an sich? Ich find halt einfach, dass das irgendwo dazugehört. Klar, Kurzhaarmetaller sein ist kein Verbrechen oder so, aber as said, ist halt einfach ein Symbol. Und schaut toll aus wie ich finde. Ich hatte eigentlich schon immer längere Haare. Auf kurze hätt ich überhaupt keinen Bock. Naja, jeder wie er will.
 
also mit zu langen haaren habe ich schlechte erfahrungen gemacht
hab sie immer in der hihat eingeklemmt und wenn ich meinen kopf hoch bewegt habe, hing da so ein büschel von meinem gülden haar
jetzt sind sie so kurz vor kurz...also noch lange nicht lang aber auch irgendwie nicht kurz
 
@ Steel: Wieso gehst du davon aus, dass alle Drummer Metaller sind? :eek:

Nach deinen Worten sollte man den thread vll eher im Metal-Unterforum aufmachen! ;)
 
Am meisten muss ich immer lachen, wenn so was aus der Metalecke kommt, aber das ist ein anderes Tema, was auch immer wieder nur zu Streit führt.

Bitte im OT des Forums oder in der Metalecke weitermachen.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben