Als was für einen Metaller würdet ihr euch bezeichnen?

Was für ein metaller bis du!

  • Super, würde ich gerne nutzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, aber ob ich ihn nutzen würde hängt vom Preis ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut, interessiert mich persönlich aber nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos A.D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roots

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, der hats einfach nur drauf!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die Stimme klingt nervig!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Mal sehen, von allem das Beste ;)

Death (Hang zu Elchtod), ein wenig Trash, ein wenig Black, Prog, Power, ...
 
ein anderes Wort wäre Melodic Death Metal :)
 
ok, ich zähle mich zur Blackmetal-Fraktion. [Ratespiel: Wer ist mein Avatar? :D] Dazu höre ich aber auch noch ab und zu Gothic-Metal und manchmal auch ganz ruhigen Kram. [Secret Garden, Dune mit dem "Forever"-Album, usw.]
 
kanwulf..
 
Ui das war ja jetzt schwer....den erkennt man direkt.
Außerdem kann man auf das Blid klicken...Eigenschaften
und dann sieht man es...harrrr.

Black Metal ist Krieg... :twisted:

Matkra
 
Drecksavatar *schüttel* Tod der Kanwurst...
 
achja, der gute kanwulf :rolleyes:
 
I´am damned in black :twisted:
 
@ KDD

Absolutes zustimmen meinerseits.
Ich höre von allem alles was gut ist und lasse mich nicht gerne auf irgendeinen Stil begrenzen. Wär ja schade drum.
 
Peegee schrieb:
@ KDD

Absolutes zustimmen meinerseits.
Ich höre von allem alles was gut ist und lasse mich nicht gerne auf irgendeinen Stil begrenzen. Wär ja schade drum.

und alle anderen hier hören bestimmt nur einen stil :rolleyes:
 
Ich hab extra gesagt, ihr solltet das wählen, was ihr am meisten hört ;)
 
@black plec
es gibt auch wirklich guten death!!! und ich denke dass grade thrash und death sich am nähesten stehen! zB kann man bei kreator nicht mehr richtig sagen ob die death oder thrash spielen (naja,jeder weiß, dass sie thrasher sind aber hör dir mal possessed an!!klingt kreator sehr ähnlich und trotzden sind sie die väter des deaths!)
 
monsy schrieb:
Ich hab extra gesagt, ihr solltet das wählen, was ihr am meisten hört ;)

Dann bin ich wohl nen Elchtöter, eigentlich nen progressiver, aber das is hier ja nit :p.
 
Liwjatan schrieb:
Peegee schrieb:
@ KDD

Absolutes zustimmen meinerseits.
Ich höre von allem alles was gut ist und lasse mich nicht gerne auf irgendeinen Stil begrenzen. Wär ja schade drum.

und alle anderen hier hören bestimmt nur einen stil :rolleyes:

Man bekommt zumindest diesen Eindruck.
 
Peegee schrieb:
Liwjatan schrieb:
Peegee schrieb:
@ KDD

Absolutes zustimmen meinerseits.
Ich höre von allem alles was gut ist und lasse mich nicht gerne auf irgendeinen Stil begrenzen. Wär ja schade drum.

und alle anderen hier hören bestimmt nur einen stil :rolleyes:

Man bekommt zumindest diesen Eindruck.

dann sollte "man" vielleicht etwas mehr die grauen zellen anstrengen und nicht denken:
die nennen einen stil und deswegen sind die jetzt mal alle stupide; aber ich, ich höre ja aaaaaaaaaaaaalle metallischen richtungen - und das ist auch viel besser.

immerhin stehen wir zu dem was wir hören und können es auch benennen.
boing!
 
Bei mir ist das recht Unterschiedlich. Ich hab so meine Phasen.
Im Moment hör ich ansich nur Black Metal. Aber hab auch meine Tage wo ich nur Slayer oder Metallica höre :rolleyes: ansonsten Grind/Death/Doom/Thrash
 
@ Liwjatan

Ich habe nur gesagt, dass man den Eindruck bekommen kann.
Das heißt nicht automatisch, dass es so ist, bzw. schon gar nicht,
dass ich über die Leutchen hier so denke.
Nur sobald hier jemand erzählt dass er einen bestimmten Stil mag,
oder etwas anderes nicht, wird er von einigen Herren regelrecht niedergemacht. "Du bist ja völlig untru" (u.ä.) heißt es dann.
Das ist mir zwar völlig scheißegal, aber dann sollte man sich auch
nicht darüber aufregen, dass man als..... sagen wir mal engstirnig
bezeichnet wird.
 
trash hab ich angekreuzt aber finde auch death grindcore und zum teil black geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben