alternativ tom halter

von ZAP!, 14.01.06.

  1. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 14.01.06   #1
    seas!

    Ich will demnächst mein Set ein wenig umstellen, und bräuchte dafür nen Doppeltomständer zu meinem Premier Artist. Da die in unseren Gefilden aber leider etwas selten sind, suche ich ne alternative von anderen Firmen.
    Wenn man ein wenig im Internet blättert findet man ein paar die ziemlich ähnlich aussehen, aber was heißt das schon.
    Hat irgendwer ne Ahnung obs da von anderen Firmen Ständer gibt(die nicht gleich umfallen) wo mein Premier draufpasst?
     
  2. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 15.01.06   #2
    Wenn ich das sehe, sollte Mapex auch passen.

    Allerdings solltest dich mal bei Händlern umsehen, die Dixon anbieten. Dixon ist vom Preis-Leistungsverhältnis am Besten. Vernüftige Ständer für nen Vernüftigen Preis und Dixon hat auch eine sehr große Auswahl.
    Ich kann dir aber nicht garantieren, dass Dixon auch Doppeltomhalter hat. Hab nämlich auf die Schnelle keine gefunden.
     
  3. ZAP!

    ZAP! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 15.01.06   #3
    danke erstmal.
    sonst noch jemand der mit sowas erfahrung hat?
     
  4. dr_drum

    dr_drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    232
    Ort:
    OWL (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.06   #4
    was hat premier den für tomhalter? sind das so dünne gebogene oder so welche wie bei pearl?
    (ich weiß, ich kann mich nischt ausdrücken...^^)
     
  5. ZAP!

    ZAP! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
  6. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 17.01.06   #6
    Tama Halter passen auch, genau wie alle "NoName-Tamastyle" Halter. Ich hab an meinem Premier anscheinend Dixonarme.


    Grüße

    Bob
     
  7. ZAP!

    ZAP! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 17.01.06   #7
    ok, danke, dann werd ich mich da demnächst mal umschauen...
     
  8. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 17.01.06   #8
    Wenn ich meine Meinung nochmal revidieren darf...
    Mapex haben 6-Ecke als Tomarm, so wie das hier aussieht sind es aber rund Arme die geriffelt sind, also würde ich mal just Mapex rausnehmen. Da ich net weiß, ob Mapex mit ihrem Rechteck nicht dicker sind.
     
  9. sanderdrummer

    sanderdrummer Mod Drums Moderator HFU

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.380
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    391
    Kekse:
    9.394
    Erstellt: 18.01.06   #9
    Tama Stative sind auf jedenfall zu empfehlen, da kann man sich draufstemmen auch wenn die Schrauben am Kugelgelnk nur halb zu gedreht sind ;)
     
  10. Drumwolf

    Drumwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    8.01.08
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Wilder Süden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 19.01.06   #10
    Gibraltar könnten auch passen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping