alternativ tom halter

ZAP!
ZAP!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.22
Registriert
16.11.05
Beiträge
282
Kekse
408
Ort
München
seas!

Ich will demnächst mein Set ein wenig umstellen, und bräuchte dafür nen Doppeltomständer zu meinem Premier Artist. Da die in unseren Gefilden aber leider etwas selten sind, suche ich ne alternative von anderen Firmen.
Wenn man ein wenig im Internet blättert findet man ein paar die ziemlich ähnlich aussehen, aber was heißt das schon.
Hat irgendwer ne Ahnung obs da von anderen Firmen Ständer gibt(die nicht gleich umfallen) wo mein Premier draufpasst?
 
Eigenschaft
 
Wenn ich das sehe, sollte Mapex auch passen.

Allerdings solltest dich mal bei Händlern umsehen, die Dixon anbieten. Dixon ist vom Preis-Leistungsverhältnis am Besten. Vernüftige Ständer für nen Vernüftigen Preis und Dixon hat auch eine sehr große Auswahl.
Ich kann dir aber nicht garantieren, dass Dixon auch Doppeltomhalter hat. Hab nämlich auf die Schnelle keine gefunden.
 
danke erstmal.
sonst noch jemand der mit sowas erfahrung hat?
 
was hat premier den für tomhalter? sind das so dünne gebogene oder so welche wie bei pearl?
(ich weiß, ich kann mich nischt ausdrücken...^^)
 
Tama Halter passen auch, genau wie alle "NoName-Tamastyle" Halter. Ich hab an meinem Premier anscheinend Dixonarme.


Grüße

Bob
 
ok, danke, dann werd ich mich da demnächst mal umschauen...
 
Wenn ich meine Meinung nochmal revidieren darf...
Mapex haben 6-Ecke als Tomarm, so wie das hier aussieht sind es aber rund Arme die geriffelt sind, also würde ich mal just Mapex rausnehmen. Da ich net weiß, ob Mapex mit ihrem Rechteck nicht dicker sind.
 
Tama Stative sind auf jedenfall zu empfehlen, da kann man sich draufstemmen auch wenn die Schrauben am Kugelgelnk nur halb zu gedreht sind ;)
 
Gibraltar könnten auch passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben