Amp EQ

  • Ersteller Birnensaft
  • Erstellt am
Für mich ist ein Halfstack klar, weils einfach auch zur Musik passt!

Wobei Ihr recht habt...Ich sollte erstmal die Beiden Teile erstmal loswerden und dann....

wow, welch eine aussage...

zur musik gehört aber auch immer ein guter ton, und wenn du den mit nem billig stack nicht bekommst, würde ich eher in richtung combo gehen.

und sorry

ein engl thunder bietet dir mehr sound und lautstärke als so´n sehr günstiges transenstack.
ich wette sogar mit dir, dass du den amp in deinem gesamten musikerleben nie weiter als auf 40% aufreissen musst. falls ja bist du und deine band danach taub:cool:

gleiches gilt für nen marshall 212er combo

im übrigen ist für das geld auch ein ladenneuer line6 spidervalve 112 plus FBV2 oder (mit ein bisschen geld obendruff) FBV express möglich. Bogner Vollröhrenamp mit digitalem modeller davor. da kann sich dein cogitarrero schon mal warm anziehen:cool:
 
@Birnensaft - wenn Du die Box auch noch zurueck schicken kannst, tu es!

Also, insgesamt: Fuer das gleiche Geld kriegste im Comboformat fast immer mehr, bzw. besseren Sound. Da hat Pat.Lane auf jeden Fall recht...

Dass das LV300 Halfstack ein "billig stack" ist, kann ich allerdings kein Bisschen bestaetigen - und schon gar nicht was den Sound angeht. Ich wuerde zwar ne andere Box zu dem Topteil nehmen, aber der Amp an sich klingt fuer den Preis ausgezeichnet - pustet nen Valvestate mit links weg, sowohl was Soundqualitaet als auch Durchsetzungsfaehigkeit angeht ;)...

Brauchst Du denn so dringend nen Amp? Im Endeffekt stimmt es naemlich, dass Du gebraucht auch mehr fuer's Geld kriegst :)... gerade in Deiner Preisklasse. Wenn's wirklich dringend sein sollte, geh doch mal in nen Laden (meintest doch, bei Euch waer' ein Musik Produktiv Laden) und spiel die vorgeschlagenen Amps an... und dann suchste Dir den aus, der DIR am Besten gefaellt.
 
=594

Solid State ist Halbleitertechnologie.
 
Und das ist nicht zwingend schlecht, auch wenn keine Röhre drin ist...

MfG OneStone

PS: Ich halte mich mit Aussagen zum Thema aufgrund von offensichtlicher Beratungsresistenz des Threaderstellers zurück... :)
 

Was gibt's denn daran nicht zu verstehen? Kaufsu beide zusammen, kostet's weniger. Wurede ich Dir aber nicht empfehlen, weil die Box nicht so gut klingt wie manch andere... Dann wuerde ich lieber zum 1x12" Combo greifen, die klingt mit dem Celestion 70/80 recht anstaendig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben