Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Line 6 Spidervalve habe ihn angespielt und muss sagen er klingt für das Geld echt verdammt gut, ausserdem hast du da so ziemlich alles mit abgedeckt und er ist acu noch laut wie die Hölle.
] mir darunter so vorstelle).

...
Sovotek --> mit Glück bei ebay, liegt dann auch meistens in deinem Rahmen
...
Sovtek meinste wohl, also ich habe schon desöfteren bei Konzerten gehört und für saugeil befunden, nur is so ein Teil extrem schwer zu finden, vom Sound gehts in Richtung Marshall. Mig nennt sich die Serie, die ich kenne... also wenn du sowas findest, nicht übersehen und unbedingt anhören
Den Spider Valve 212 hab ich letztens auch mal mit ner Ibanez 1570 Prestig probe gespielt und auch noch ein paar Marshall Vollröhren Combos, (weiß net mehr genau welche) und ich muss sagen, dass mir der Sound vom Spider Valve deutlich besser gefallen hat.Morgorroth schrieb:Line 6 Spidervalve habe ihn angespielt und muss sagen er klingt für das Geld echt verdammt gut, ausserdem hast du da so ziemlich alles mit abgedeckt und er ist acu noch laut wie die Hölle.