Anfänger in Sachen Recording

von dj.bratwa, 15.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj.bratwa

    dj.bratwa Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #1
    :confused:HI , habe mit einem kumpel entschlossen music zu produzieren , da wir beide schon längere zeit gitarre e und akkustik spielen wollten wir mal ein rap aufnehmen , haben aber leider nicht die benötigte erfahrung dazu , zu hause besitze ich ein dynamisches mic von mc crypt^^ und kann damit ehrlich gesagt nix anfangen , weil es viel zu leise aufnimmt , habe keine ahnung warum .recorde mit software wie wavelab oder magix music maker soundforge , da ich mich mit dj íng beschäftige habe ich bischen erfahrung mit software wie fruity loops , cubase ... ... da wir beide noch schüler sind und somit nicht viel geld haben, suchen wir das benötige equipment zum rappen bis max 200 euro .. bitte um hilfe , habe was von dem^^ Behringer PODCAST STUDIO Firewire^^ gehört , kann man damit auch rap aufnehmen und gute qualität erzeugen oder ist das paket nur für internet sendungen ??? HABE KEIN PLAN

    hier ist der link für das paket von behrhinger :: http://www.musik-service.de/behringer-podcast-mikrofon-mixer-studio-firewire-prx395758625de.aspx Könnt ihr mir bitte sagen ob dieses paket zum aufhemen von musik mit guter qualität reicht oder etwas anderes empfehlen :p
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.08.07   #2
    Das hier nennt man Forum.
    Es gibt hier viele User die sinnvolle Beiträge zu dem Thema verfasst haben.
    Was hällst Du davon wenn Du dir erstmal ein paar von den Beiträgen durchliest.
    So muss man nicht jedes mal wieder beim Urschleim anfangen.
    Vielleicht wird Dir das von alleine klar,wenn Du mal ein paar Beiträge gelesen hast.


    Ich hoffe die Ferien sind bald vorbei.;):eek::D
     
  3. dj.bratwa

    dj.bratwa Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #3
    danke für nix DALBAJÖB :p:p
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 15.08.07   #4
    *hust*
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 15.08.07   #5
    Hat er in der Schublade,bei seinem Vater im Schreibtisch gefunden.
     
  6. dj.bratwa

    dj.bratwa Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    15.08.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #6
    ne das hab ich bei deiner mutter gefunden du spa** was glaubst du wer ich bin einer von euch möchtegern deutschen rappern , die sich jeden mist kaufen weil sie die kohle in den arsch geschoben bekommen ?? und mit den teuren equipment nichts vernüftigeres hinbekommen . ich hab ganz normal gefragt ob das Behrhinger padcast studio firewire zum rappen ausreicht , da ich nichts im forum zu diesem thema gefunden habe !!!!!!und du kommst hier mit deinen billigen sprüchen angelaufen , möchtegern moderator , wenn du vor mir stehen würdest , würdest du bestimmt nicht dein maul so aufreissen du wix** :screwy:
     
  7. ambee

    ambee Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    3.731
    Ort:
    Günzburg/München
    Zustimmungen:
    882
    Kekse:
    24.643
    Erstellt: 15.08.07   #7
    find ich gut dass du so energisch gegen das vorurteil kämpfst hiphoper wären ungebildete ignorante dicke-hose-poser, saugeil :great:
    und prügel übers internet androhen, alta bist du hart, du hast ja echt korrekte street-credibilities am start

    ich glaub deine gangsta-skillz sind hier für das forum echt zu krass, du läufst jetzt lieber schön zu mutti und fragst nach einer taschengelderhöhung damit du dir die programme nicht mehr klauen musst, dann lernst du noch wie man sich benimmt und dann darfst du wiederkommen und wir helfen dir :)

    yo
     
  8. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 15.08.07   #8
    Zu spät. Er hatte seine Chance gehabt und nun ist er endgültig Gesperrt. So jemanden brauchen wir hier nicht !

    Bis maximal zum 30.08.07, dann sind die Ferien in Deutschland vorbei und das Niveau steigt wieder. Der Countdown läuft....
     
  9. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 16.08.07   #9
    We will see...
     
  10. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 16.08.07   #10
    Kann ja nur besser werden :D;)
     
  11. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 16.08.07   #11
    Alles gesagt, niemand mehr fragt... :D
    Schade, daß ich nicht so ein schönes Schloß wie Rockopa habe :(

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping