Anschaffungen 2005

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
wenns gut läuft: soldano SLO top
wenns schlecht läuft: orange ad30 combo

und irgendwas in die richtung powerstrat
 
Trailblazer schrieb:
ich will mir folgendes zulegen:

- Crate GT212 oder Crate GT65
- Ibanez WD7 Weeping Demon/ Bad Horsie
- Ständer
- Band ;))


mfg


Hmm... Joa, Band wäre was cooles :great:
 
hui das jahr 2004/2005 is ja cool :cool:

hab kurz vor weihnachten jetzt 2004 meinen Engl savage Special Edition gekriegt und ne ENGL Box, das ist ja sozusagen auch schön fast 2005 (ende dezember)
das jahr geh ich arbeiten,
Jetzt gibts neue PU's :cool: weiter mal schauen :D
 
Ich hol mir entweder ne Prs Custom 22 oder 24.... wahrscheinlich in Violin Amber Sunburst 10 Top Flamed mit Dragon PU und Stoptail, sowie Bird Inlays
Oder ne Music Man John Petrucci Model
 
ich kauf mir als nächstes das B.C Rich Platinum Pro Beast.So warscheinlich gegen Ostern.Und ich denke mal bis Weihnachten hab ich dann wieder genug Geld.Dann kauf ich mir oder Wünsche und zahle n bisschen was dazu dan den Line 6 Spider 2 212.
 
Nachdem meine Endstufe nun gekommen ist, ist mein Rack komplett und für 2005 liegt nix mehr an.

Langfristig plane ich noch mir eine V nach meinen Vorstellungen bauen zu lassen, wobei noch unklar ist, bei welchem Gitarrenbauer ich landen werde.
 
hi!
mitte april kommt der PEAVEY SUPREME XL her!
Und dann hol mich den neuen Behringer Tuner noch dazu und dann wird auf die 1960 BOx gespart...die hol ich mir gebraucht!
:great:
gruß Jonathan
 
engl fireball oder peavey xxx (gebraucht, wenn möglich)
vll endlich mal ne gitarre in der klassischen form als zweitgitarre (falls sich irgendwo ein schäppchen auftaucht)
 
Nen gescheiten Röhrenamp mir geht der Transensound auf die Nüsse.
 
Esp Horizon Nt II
 
Für mich gibt's vieles neu:

- Gibson Les Paul Standard
- eventuell noch ne Klampfe (Ibanez JEM, Jackson RR odr. Flying V bzw. Explorer)
- KORG AX-1500G Multieffektgerät
- Hughes & Kettner Verstärker, k.A. welcher Typ davon


Hab' ein bissl' viel Geld :D
 
Also mein Plan für dieses Jahr war:

-Peavey XXX Vollröhre (erfüllt)
-Neue Klampfe (Die Pacifica 120 ist gut ja. Aber für soli etc suck sie total ab, deshalb neue Klampfe)
Warscheinlich Peavey V-Type oder Peavey Rotor. Sollten beide sehr geile Klampfen sein. Ich geh dann wenn ich Kohle hab sie Antesten aber jetzt bin ich leider Pleite :D

Hab mir den Peavey XXX geholt :p
 
- Line 6 POD II

- DiMarzio´s

- Ibanez TS 9
 
ganz einfach: ne weiße fender strat mitnem hb am steg!

danach ist sparen für nen marshall dsl 401 angesagt
 
wenn´s geld reicht wahrscheinlich ne Syrincs guitar-mate 412oder ne andre 412 (viell engl v30???) is noch nicht sicher.
und n racktuner gibt´s auch noch:) .

und wenn mich das glück trifft ne fender tele:great: *träum* (aber wahrscheinlich erst nächstes jahr)
 
Oberste Priorität hat erstmal meine neue Klampfe(wird wahrsch. Ibanez RG2550).

Dazu stehen noch folgende Sachen auf meiner Liste:
- Digitech Whammy
- Chorus-Pedal
- event. alternativer Zerrentreter(irgendwas zum boosten, also vielleicht auch ein Phaser)
- Bodentuner

und last but not least: einen verstärker(ka, welchen will umbedingt peavey xxl, jsx und carvin legacy antesten und natürlich alles vergleichbares, zb marshall usw.).

Naja, dann hab ich eigentlich schonmal alles an Geld was in einem Jahr so reinkommt, verplant. :p
 
neue box marshall 1960TV
boss delay dd6

und falls dann noch geld übrig ist eine akkustikklampfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben