Anschaffungen 2005

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
Diverse Bodeneffekte(Fuzz, Octaver, vlt. nen UniVibe :) ), ganz vlt. ne neue Gitarre.....


Insgesamt werde ich aber eher sparen. Auf 1. eine Strat und 2. Ein Halfstack(entweder einen der beiden Framuse, oder einen Marshall).

Ich hoffe mal die beiden Wünsche werden sich innerhalb von 1-3 Jahren erfüllen ;)
 
black coffee schrieb:
mal sehn, hoffentlich schaft es boss bis zum ende 2005 das GT 8 auf den markt zu bringen. ich will haben :p

dann das boss mt 2 wäre echt super und die Epyphone Gothic LP Studio wobei ich nicht genau weiß ob die was ist.

die ist was! zumindest meine!
aber wie ich auf die anderen gehört habe solltest du jetzt auf mich hören - spiel die gitarre die du willst an! ich hab ne epi lp goth. in der hand gehabt die echt nicht gut verarbeitet war. dann hab ich mir ne andere geben lassen und die steht jetzt bei mir im gitarrenständer - mit 2 EMGs drin und ich bin begeistert.
:great:
 
hmmm..

-also ich werd erst mal meinen pc aufrüsten...
-hmm also en paar effektgeräte vielleicht
-en paar neue kabel


und materialien... ich bin ja gerade dabei mir meine eigene gitarre zu baun :great: :D
 
ich bin mir noch nicht sicher.

Entweder ne

- SG
- LP
- Explorer
- Flying V

oder ne Fender Strat oder Tele.


Und in wirklichkeit hab ich zuwenig Geld für die Gibson, bzw. Fender. :rolleyes: :mad:
Also wird wohl ne Epi SG oder LP :D :screwy:
 
Bei mir ist erst mal ein Mixer fürs Front-End dran.

Wenn das Kleingeld reicht soll es ein Soundcraft GB424 werden, wenn nicht dann ein Yamaha MG32/14 FX, den wir dann später als Monitormixer nutzen wollen.
Und natürlich 2 neue Monitorboxen, die sind aber schon bestellt. 2x JBL SRX 712M
Ebenso geordert ist schon die Monitor-Endstufe, eine DAP P1600, die dafür völlig ausreicht. Bis auf das hohe Gewicht ist das Preis-/Leistungsverhältniss bei den DAP echt klasse, ebenso die Verarbeitung und die eingesetzten Komponenten.
 
Neue E-Gitarre (warscheinlich die ESP-LTD-F50)
(Multi?)Effektgerät
Kleinigkeiten (Plektren, Kabel, etc.)
 
Mir kommt eine neue Gitarre ins Haus, allerdings muss ich aufs Abi und das damit zusammenhängende Geld warten.

Höchstwahrscheinlich wird es eine Framus Camarillo , allerdings hat es mir die Jackson DKMGT und Ran auch angetan.
 
Also, n neuen Gurt hab ich schonmal und endlich ma wieder neue Jim Dunlop Tortex 0.88mm Plektren!! (Die gabs nämlich in dem Geschäft nicht mehr, wo ich sonst immer bin)

So denn sollten bis zu meinem Geb. im Februar noch die Restteile für mein Gitarrenbauprojekt kommen :D

Und denn im laufe des Jahres noch nen kleinen Übungsamp für mein zimmer, weil mein richtiger+Gitarre 10 km weit weg ist!
 
Finds ja echt mal hart, wieviele Leute sich ne eigene Gitarre bauen wollen. In dem Thread glaub schon 3...
 
is doch gut
 
Hätt ich die Kohle würd ichs auch tun :rolleyes:
 
Ne Freundin !!! :(
 
Hätte ich keine 2 linken Hände würd ichs vielleicht auch versuchen :D
 
da ich endlich mit dem Zivi fertig bin und wieder arbeiten gehen kann hab ich doch etwas vor*gg*

Neuer Bühnen Taulicher Amp
Meine 7-Saiter fertig umbauen
Neuer PC + Audio Interface zum aufnehmen
Paar neue Mics

Endlich ne neue Band
Und so oft wie möglich Live spielen*g*
 
keine schlechte idee...wenne feddich hast kannste ja mal zeigen :)
 
Anfang August odr Ende Juli hol ich mir warscheinlich ne Esp Ltd KH-602. Den Rest des Jahres spar ich wohl auf n paar Sachen wie Effektgeräte, geiles Metronom und so zeugs. ;)
 
wenn ich mal wieder zu Geld kommen sollte dieses Jahr hol ich mir auf jeden Fall noch ne gescheite telecaster als Zweitgitarre...Musste leider feststellen, dass meine eigentlich absolut geniale "Ibanez Artcore- Semiakustik" auch in meiner Band gewissen Sound- Grenzen unterworfen ist :D
 
Bei mir ist die finanzielle Situation auch nicht gerade die Beste. Sollte sich das noch ändern, wäre ich für eine gescheite Siebensaiter zu haben und einen aufgerüsteten Rechner.

Ein Soldano, Bogner oder Boogie Topteil liegt wohl weiterhin in noch weiterer Ferne. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben