Anschaffungen 2005

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
Kabel/Netzteilverteiler für Effektgeräte
Boss GE-7
Chorus

evtl. neue Röhren für Amp :redface:

/edit: Klampfe done :O
 
ne box für meinen Savage =)

MFG Dresh
 
Hab mir jetzt einen Hughes&Kettner Tube 50 mit 3-fach-Fußschalter ergattert. Für 300 €, nachdem ich ihn um 50 € runtergehandelt habe. Was sagt ihr dazu?
 
Phili schrieb:
Hab mir jetzt einen Hughes&Kettner Tube 50 mit 3-fach-Fußschalter ergattert. Für 300 €, nachdem ich ihn um 50 € runtergehandelt habe. Was sagt ihr dazu?

Da kann man ja quasi nur noch neidisch sein... :rolleyes:
 
Meinst du das ernst? Ich kann das nicht richtig einschätzen. Machst du dich gar lustig :confused: :(

Bin gerade erst wieder vom Antesten und Klarmachen rein (ist super gelaufen) und muss zugeben, ich bin nicht wenig begeistert. Ist schon ein monströses Gerät, wenn man vorher 100 Watt Hybrid gespielt hat. Vielleicht werde ich den Amp aber auch an meinen Mitgitarristen abtreten, da der Amp vielleicht besser zu ihm passt und er das Geld nur gerade nicht zur Verfügung hatte. Da habe ich mich entschieden, ihn erstmal runterzuhandeln und zu nehmen, denn so ist er immerhin noch "in der Familie". Könnte halt nur passieren, dass ich mich noch so sehr in den Kumpel verliebe- also den Verstärker, nicht in den Mitmusiker- , dass ich ihn nicht mehr hergebe. :rolleyes:
 
Ich hab ne Jackson RR-5 im Auge, aber bin nich grad zuversichtlich, dass das noch im Laufe des Jahres was wird. Werd in den Sommerferien mal Arbeiten gehn und dann hoffen.
 
Phili schrieb:
Meinst du das ernst? Ich kann das nicht richtig einschätzen. Machst du dich gar lustig :confused: :(

ne,das war schon ernst gemeint...ne röhrencombo für 300€ sollte nicht verkehrt sein,oder?

Nix für ungut... ;)
 
Comrade schrieb:
ne,das war schon ernst gemeint...ne röhrencombo für 300€ sollte nicht verkehrt sein,oder?

Nix für ungut... ;)
Das hört man gern, danke :)
 
Phili schrieb:
Das hört man gern, danke :)

Vor allen Dingen halt ich auch selber grad Ausschau nach ner günstigen Röhrencombo.Deshalb der neid. ;)
 
Nen Röhrenverstärker von Fender und ne Jackson.
 
Aha. Aber ich hätte für eine Js-20 keine 320 € ausgegeben. :cool:
 
Der ersehnte Tag rückt näher!
Im Mai hab ich gebotschtag, dann wirds Konto leergeräumt und die Verwandschaft ausgequetscht bis auf den letzten cent und dann...die ESP horizon NT-2! muAhahahAHRR
Ansonsten ist noch nichts geplant, erstma wieder ne weile sparn.
 
Hab seit Februar nen Engl Savage 120 Halfstack. Kriege demnächst von meinem Onkel noch ne Box für daheim dazu gebaut und werd mir noch ne Custom Rückwand bauen lassen für 2 rot leuchtende 80er Fans, damit das Ding immer schön Kühl bleibt...

Ansonsten... ein guter reverb wäre schön, aber vielleicht erst mal Midi Kram, damit ich den Amp + spätere Effekte vernünftig schalten kann...
 
-generalüberhohlung inkl. tuning + neue röhren für den 5150
-neue pu´s (sd sh4,sh-13)
 
2005 gekauft:

-Ibanez RG 1570BK


2005 geplant:

-TC Electronics G-Major
oder
-BOSS DD-3
-BOSS CH-1
 
bestellt:
Ibanez RG2550
Toneworks Pandora PX4(zum warmspielen und für den Urlaub)
 
ein Flextone III XL + behringer fcb1010
und vielleicht ( wenn´s mit dem geld hinhaut ) ne gibson tom delonge
 
gekauft:
Peavey Wolgang QT :)

geplant:
passender Koffer
 
Gekauft hab ich mir 2005 nen Peavey Classic 50 und'n effectcase von warwick (is einfach praktischer).

Ich werde mir noch eine Highway 1 Stratocaster holen, weil ich mich u.a. in die Farbe verliebt hab. Desweiteren wahrscheinlich noch nen E-Bass (fame)...

MfG FU
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben