Anschlussmangel am Macbook Air

  • Ersteller gitarrero!
  • Erstellt am
OK cool, den hatte ich aufgrund fehlender Höhenverstellung für mich ausgeklammert
Das hatte ich auch gesehen aber mir wird die Schwenkbarkeit nach oben und unten reichen, denke ich. Wenn dir aber das wichtig ist inclusive Wandhalterungsmöglichkeit, müsste der hier auch gehen (sogar mit LAN):
https://www.notebooksbilliger.de/tft+monitore/69+73+cm+27+29+monitore/dell+u2721de+704172
Fall ersterer nix ist, würde ich es mit diesem hier versuchen. Will erstmal sehen.
 
Warum nicht, hatte ich ja auch weiter oben verlinkt.
Was mir so auf die schnelle auffällt beim lesen der Beschreibung:
  • kein HDMI 2.0 (sofern relevant - keine Ahnung)
  • nur 300 cd/m2 Helligkeit (der Dell den ich bestellt habe im Vergleich: 600 cd/m2)
Dafür hat er dann mehr Anschlüsse. In den Amazon-Wertungen wird auch was von starker Bleeding-Neigung geschrieben und von Problemen mit Lan unter Catalina. Na ja, alles keine Hinderungsgründe, lieber bestellen und selber testen.
 
Warum nicht, hatte ich ja auch weiter oben verlinkt.
Was mir so auf die schnelle auffällt beim lesen der Beschreibung:
  • kein HDMI 2.0 (sofern relevant - keine Ahnung)
  • nur 300 cd/m2 Helligkeit (der Dell den ich bestellt habe im Vergleich: 600 cd/m2)
Dafür hat er dann mehr Anschlüsse. In den Amazon-Wertungen wird auch was von starker Bleeding-Neigung geschrieben und von Problemen mit Lan unter Catalina. Na ja, alles keine Hinderungsgründe, lieber bestellen und selber testen.
Den HDMI-Eingang würde ich gar nicht nutzen, sondern stattdessen die USB-C-Verbindung, von daher irrelevant. Bezüglich der Helligkeit ist es so, dass mein Home-Office-Bildschirm nominal auch nur 300 Candela pro Quadratmeter hat, aber die Einstellung sogar unterhalb von 50% ist, da mir sonst schnell die Augen wehtun. Von daher bleibt noch das mit dem Bleeding als möglicher Kritikpunkt, aber Versuch macht kluch. :)
 
Könnte man an so einem Monitor eigentlich auch ein iPad anschließen (inkl. Laden), an einem anderen USB Port ein Interface (inkl. Laden) und würden iPad und Interface dann problemlos miteinander funktionieren?
 
iPad Pro funktioniert mit meinem Dell Monitor auf Anhieb. USB Interface am Monitor Hub wird sicherlich auch gehen. Natürlich sollte das Interface Class Compliant sein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben