Anthrax – Joe Jackson-Cover

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
Also ich find Bush besser, mir gefällt seine Stimmer einfach besser, der ist einfach nur cool :twisted: .
 
Finde auch Bush besser, Belladonna macht imho stimmlich nicht so viel her...einfach nicht mein Geschmack....aber Bush hat auf jeden Fall die besseren Frontman-Qualitäten.
 
Laut Blabbermouth haben sie Bush ganz rausgeworfen.....und Joey soll wieder ein festes Mitglied sein.
 
Belladonna IST die Stimme von Anthrax
 
Mit Belladonna haben Anthrax damals auch eine Menge an Eigenständigkeit, Witz und Entertainment verloren. Belladonnas Stimme hat auf jeden Fall besser zu Anthrax gepasst . Vom "Erscheinungsbild" und Image her war es irgendwie auch stimmiger.

Ich begrüsse es! Wehe, die nehmen auf und das wird nix :evil:
 
Mir war Bush eigentlich lieber. Die alten Songs finde ich zwar geiler als die späteren Sachen aber wenn ich "The Greater Of Two Evils" mit John Bush mit den Originalaufnahmen mit Joey Belladonna vergleiche gefällt mit "TGO2E" besser.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass der Ur-Sänger Neil Turbin ja auch eher ne rauhe Stimme hat, so wie John Bush.
 
schön das endlich ma ne ordentliche diskussion entstanden ist.

hab mir noch mal von jeder !!! platte paar songs angehört

among the living und we´ve come for you all gefallen mir am besten

also am besten ne platte mit joey und danach wieder eine mit john
 
Konnte mit Anthrax eigentlich nie was anfangen bis Bush zu ihnen gekommen ist. Ich fand ihn schon bei Armoured Saint richtig gut. Kann es absolut nicht nachvollziehen wieso sie diesen Belladonna wieder geholt haben.
 
Whych schrieb:
Konnte mit Anthrax eigentlich nie was anfangen bis Bush zu ihnen gekommen ist. Ich fand ihn schon bei Armoured Saint richtig gut. Kann es absolut nicht nachvollziehen wieso sie diesen Belladonna wieder geholt haben.

Ja, absolut!:great:

Soweit ich weiß spielen Anthrax nur eine Tour mit der alten Besetzung, oder wollen sie auch ein Album aufnehmen!?
 
Whych schrieb:
Konnte mit Anthrax eigentlich nie was anfangen bis Bush zu ihnen gekommen ist. Ich fand ihn schon bei Armoured Saint richtig gut. Kann es absolut nicht nachvollziehen wieso sie diesen Belladonna wieder geholt haben.


Reunion , die alten Leute stehen drauf.....bin gespannt wann Met , Newsted zurück holen. :screwy: Ich höre beide Anthrax ziehmlich gerne , also Bush und Belladona , aber der letztere gefällt mir besser....ich hab die Anfangscheibe mit Bush diese White Noise und da bleibt bei mir nichts hängen , ganz im gegenteil zu den alten Sachen wie Among the Living. THe Greater of Two Evils , ist schon Spitze, kann ich nichts sagen ich hör sie abundan mal. Aber Belladona passt einfach besser zu den alten Sachen.
 
Greater of two evils klingt allein schon darum besser weil die Gitarren zumindest mal auf D runtergestimmt wurden. Dadurch wirkt alles n bissl moderner und Bush kann besser mithalten.


Aber das isses eben: Mit Belladonna waren Anthrax für mich so ziemlich die Definition von 80er-spandexhosen-thrash :D
 
Ataca del Rasha schrieb:
hi

also anscheinend soll belladonna wieder ne scheibe mit anthrax aufnehmen.
wie findet ihr das?


ich bin der Meinung bush is viel geiler,stimmtechnisch und passt mehr zu anthrax (obwohl ich weis das belladonna schon vor ihm lange zeit dabei war)
wär irgendwie au net schlecht mit dem fast ursänger wiedermal aber irgendwie gefällt mir die vorstellung net so recht.

Quelle:
http://www.powermetal.de/news/news-9179.html
beladonna hat furchtbar gesungen (wie so ein Eierloser heavymetal Typ) Hat zu Anthrax nicht gepasst. Ich kann mir Her Hetfield besser mit Anthrax vorstellen, da sie in den 80's speed Metal gezockt haben und Beladonna hat einfach nicht darein gepasst.
Mr. Bush ist einer der besten Sänger aller zeiten für mich. Hört euch das Album "Symbol Of Salvation" von Armored Saint. Dort singt er wie ein jünger Gott.
Zu Anthrax passen aber meiner meinung nach die beiden nicht so ganz. Sie brauchen einen der nicht so viel singt. Aber Bush passt eher zu Anthrax als die Primadonna Beladonna.:cool:
 
Naja, ich find die alten Songs würden mit nem anderen sänger v.a. auf Platte grässlich klingen. Mit Bush klingen se auch fast alle ziemlich beschissen und hab mal ne Anthrax-coverband gesehen, die zwar musikalisch echt sehr gut war, aber der Sänger hat auch ums verrecken nicht passen wollen.
 
die sollen bush zurückholen, beladonna kann absolut nicht singen :twisted:
 
Also dieses Jahr Full force mit Belladonna war schon geil :)

Naja ich mag sowieso hairmetal Sänger :p
 
AgentOrange schrieb:
Aber das isses eben: Mit Belladonna waren Anthrax für mich so ziemlich die Definition von 80er-spandexhosen-thrash :D

Und genau für das liebe ich sie. Hab sie mit Belladonna live gesehen und das war richtig genial.
Bush ist auch ein guter Sänger (besonders bei Armored Saint), aber Belladonna ist Anthrax.
 
Nein, Scott Ian ist Anthrax. Belladonna is nur die stimme :D
 
KAUFEMPFEHLUNG !

Music Of Mass Destruction - Live in Chicago (CD/DVD)

:great:

Einfach nur genial. Vielleicht schreib ich da mal n Review drüber, wenn ich Zeit hab. Oder über die neue Foo Fighters, denn ich kann all die Negativkritik absolut nicht nachvollziehen.

Anyway
Greez,
JIMMY
 
Die MOMD ist echt ziemlich geil. V.a. nen unglaublich fetter sound und einfach der humor .... :D

Der Gesang hapert halt an einigen hohen stellen, aber im großen und ganzen isses ok. Aber bei den alten Songs passt Bush einfach nicht. Außer bei be all/end all.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben