Anthrax – Joe Jackson-Cover

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
Oh Nein, bitte nicht schon wieder diese Diskussion :redface:
 
AgentOrange schrieb:
Würd se aber gern mal jetzt wieder in der alten Besetzung spielen hören, hab se nur 2003 live in Stuttgart gesehen. War cool, aber Bush war einfach für die alten Songs net so geeignet ;)

Vor vielen Jahren hatte ich Anthrax mit Testament im Vorprogramm, in Esslingen gesehen... Ich glaub das war '87? Sehr genial!

'87 ups... das sind ja fast schon 20 Jahre... Ich werd alt... :(

Und es gibt paar Lieder die man einfach kennen MUSS. Bring the noise, Indians, Antisocial, got the time und i´m the man sind einfach göttlich geile songs zum abgehen und gefallen auch nichtmetallern . . .

Nicht zu vergessen... Madhouse ;-)
 
Stimmt, Madhouse rockt auch. Oder Lone Justice :rock:

Medusa is auch cool, aber EXTREM altbacken inzwischen :)
 
AgentOrange schrieb:
Stimmt, Madhouse rockt auch. Oder Lone Justice :rock:

Medusa is auch cool, aber EXTREM altbacken inzwischen :)

Meines erachtens ist die ganze "Spreading the disease" der Hammer!
Alltime Favorite
 
Jo, fjeden. Among the Living aber auch :rock:
 
AgentOrange schrieb:
Jo, fjeden. Among the Living aber auch :rock:

Die fand ich anfangs nicht so prickelnd... Hat sich aber dann gelegt... *ggg*
Mein Augenmerk war damals dann dann eher Richtung Testament.

Testament fand ich sehr klasse!
Alex Skolnick an der Gitarre... coole Solos
Damals war mir noch nicht klar was er da spielt... Arpeggios? Was'n dass? ;)

Mann was hab ich damals Geld für Platten rausgeschmissen... und heut vergammeln sie... tztztz
 
Anthrax sind echt stark. Ich finde auch dass Belladonna besser zu dem "verrückten" Stil von Anthrax in den 80ern passt. Among The Living und Spreading the Disease sind Metalalben, die man kennen muss - einfach genial. Hab sie im Juni live gesehen - superstark!!
 
Beeindruckend find ich auch, dass Scott "not" Ian neben den Aufnahmen zu "Spreading the Disease" aus Langeweile Riffs geschrieben hat, und diese mit Benante, Billy Milano und Danny Lilker dann als S.O.D aufgenommen hat.
Ein weiterer Meilenstein... Speak English or Die... *ggg*:great:
 
Hab mir die Anthrax Reunion DVD gehohlt... einfach der Hammer wie das abgeht. Belladonna ist großartig obwohl er mittlerweile glaub ich nicht mehr ganz so hoch singen kann wie früher mal. Dennoch TOP-Stimme! ;)

Naja die DVD ist einfach verdammt kurzweilig... das Publikum geht übelst ab und Anthrax natürlich auch.
 
Sieht man da auch was vom With Full Force Puplikum ??? Weil ich die ganze Zeit dort gefilmt wurden bin, und ich wollte mich schon immer mal auf ner Metal DVD moshen sehen. :D
 
Burden_of_Grief schrieb:
Sieht man da auch was vom With Full Force Puplikum ??? Weil ich die ganze Zeit dort gefilmt wurden bin, und ich wollte mich schon immer mal auf ner Metal DVD moshen sehen. :D
Ich muss dich enttäuschen, die DVD ist in deren Heimatort gedreht worden...
 
hörbieschnörbie schrieb:
Hab mir die Anthrax Reunion DVD gehohlt... einfach der Hammer wie das abgeht. Belladonna ist großartig obwohl er mittlerweile glaub ich nicht mehr ganz so hoch singen kann wie früher mal. Dennoch TOP-Stimme! ;)

Naja die DVD ist einfach verdammt kurzweilig... das Publikum geht übelst ab und Anthrax natürlich auch.

Die Alive2005 CD&DVD kann ich nur empfehlen, hab sie mir schon mind. 5 mal angesehen und habe sie seit 2 Tagen :rolleyes:

Neben dem Konzert gibts auch noch ziemlich witziges Bonusmaterial...
 
jo
gutes thema

ist mir auch schon aufgefallen das Anthrax ziehmlich unbekannt ist im vgl zu den songs etc die sie haben -> klasse band.
hab sie live gesehen, und da wurde mir erst klar wie wenig leute die kennen.
war in Graz (Österreich )und die haben nicht mal annähernd eine halle für 300 Leute gefüllt !!!!! dafür konnte man gut abrocken ...:great:

Anthrax ist für mich ne Kultband
da wundert und enttäuscht es schon das sie so wenig beachtung bekommen

thx for reading
 
Ich war ja früher net so begeister von Anthrax.

Hab sie dann aber in alter Besetzung beim METAL CAMP 2005 in Slovenien
gesehe und ich muss sagen, dass die von der Performance und vom Feeling sogar Slayer weggeräumt haben. Die Jungs waren sicher unter den TOP 3 wenn nicht sogar die Nummer 1!

Ich war sogar so begeistert, dass ich sie mir ein paar Tage später in Graz nochmal angesehen habe.

I am the LAW!
 
Ich finde Anthrax auch eindeutig besser als Metallica, die sind viel zu kommerzgeil geworden und ich finde, weil sie JEDER kennt und hört, sind sie auch nix so besonderes mehr. Anthrax könnte man finde ich für Nicht-Kenner als so eine Art Geheimtipp nennen. Ich meine, wer Metal hört, der kennt normalerweise Anthrax, und sei es auch nur vom Namen her. Aber so als Einstiegsdroge für Metal sind sie finde ich Perfekt, weil sie meiner Meinung nach einen sehr "klaren" und für jeden "verständlichen" Metal spielen (im vgl. zu CoF (ok, is auch ne andere Richtung) oder Sepultura, was nicht jedermanns Sache sein muss, aber Anthrax kann man "leichter" hören). Und was noch das geile an der Band ist: sie haben deutlich mehr Ohrwurmcharakter als manch andere deutlich bekanntere Band (nicht unbedingt Metallica)
 
nirvanafreak schrieb:
jo
gutes thema

ist mir auch schon aufgefallen das Anthrax ziehmlich unbekannt ist im vgl zu den songs etc die sie haben -> klasse band.
hab sie live gesehen, und da wurde mir erst klar wie wenig leute die kennen.
war in Graz (Österreich )und die haben nicht mal annähernd eine halle für 300 Leute gefüllt !!!!! dafür konnte man gut abrocken ...:great:

Anthrax ist für mich ne Kultband
da wundert und enttäuscht es schon das sie so wenig beachtung bekommen

thx for reading

ich war auch in graz und hab mir gedacht dass durch den bandcontest auch einiges an werbung gemacht wird(so hab ich's halt erfahren:D), aber die geringe anzahl an menschen hat mich nicht gehindert einen kriegstanz bei Indians zu machen und Anthrax hat einfach nur gerockt
 
Anthrax = Metal. Sind auf jeden fall eine der besten Bands. Hab sie zwar noch nicht live gesehen, aber was man so hört müssen die ja endgeil sein. Und das egal wie groß das Publikum ist.
 
Da hab ich wohl wieder was verpasst. Im Juni haben Anthrax hier in Linz gespielt, wo eh nicht viel los ist. Eigentlich wollt ich hingehen, aber dann hatte ich doch keine Lust. Wenn ich gewusst hätte, dass die live so gut sind, wär ich auf jeden Fall hingegangen.
 
anthrax rock das böse haus!:D
Weiß jemand was über die tourdaten von deutschland?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben