Anthrax – Joe Jackson-Cover

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
Also ich kenne eigentlich keinen, der Metallica kennt aber nich Anthrax. Naja natürlich nur die, die Metal(oder halt alles rockige in der Richung hören). Also in meinem Freundeskreis sind Anthrax genauso bekannt wie tallica.
Außerdem weiß ja auch fast jeder, das Metallia und Anthrax Proberaum usw. gewohnt haben :D
Also ich find eigentlich alles ovn Anthrax ziemlich cool, ab besten isses mit Joey belladonna!! Achja full force 05 :)
 
Mit der Reunion ham Anthrax meiner Meinung nach zimlich viel kaputt gemacht...nicht nur John Bush fehlt mir..auch der Rest der Letztbesetzung...Fuck die haben einfach nicht gesehen dass auch sie erwachsen geworden sind.
Ausserdem gabs es damals wohl Gründe warum Joey gegangen ist, warum sollte er es jetzt schaffen?
 
Belladonna ist doch eine Pornodarstellerin? :)
 
is jetzt eigentlich spitz auch wieder dabei? Oder wie is das jetzt? Sie haben doch vor kurzem diese Reunion DVD rausgebracht und da war spitz auch dabei...
Aber der Gitarrist (fällt der Name ned ein) mit dem Irokesen auf der MOAMD DVD hat irgendwie eine komische Solotechnik. Fast die ganze Zeit so ein Gedudel mit diesen komischen Bends... Naja...
 
ja Spitz is auch dabei
 
Von wegen Belladonna sei gut für die alten Sachen möchte ich das mal einwerfen:
YouTube - Anthrax Caught in a mosh 2005 (Live)
Als er am Anfang so geschriehen hat dachte ich nur: Geil, das ist doch mal ein Stimmchen! :)
Aber was er da zusammen singt ist...naja... inzwischen ist halt auch der Joey in den Stimmbruch gekommen. :D
Zweifellos ein geiler Sänger, aber für Metal gänzlich ungeeignet, wie ich finde.

Edith: und der Herr Spitz spielt einen Scheiß zusammen, eieiei...
 
das is doch eh von dieser DVD oder?
 
Also ich find das is überhaupt keine frage.
Bush ist eindeutig der bessere sänger.
Belladonnas stimme is richtig dünn dagegen.:rolleyes:
 
hi mädels,

bush ist definitiv der bessere sänger! ich habe mir vor einiger zeit die music of mass destrcution dvd zegelegt mit live cd. seither habe ich mir das konzert sicher schon 50x reingezogen (natürlich mit kumpels und viel beer :D)
die stimme vom bush ist angenehm zu hören finde ich. desweiteren trifft er recht gut die töne. egal ob mehr volle pulle oder leises gewimmer. warscheinlich ist daher auch "safe home" einer meiner lieblingstracks der dvd/cd.

scott kann ich absolut nicht verstehen, da er mit bush doch recht erfolgreich war/ist und sich nun weltweit viele viele fans auf ihn eingeschossen haben und ihn gerne hören und auch sehen, da er doch ein recht sympatischer typ ist. (finde ich jedenfalls)

ich würde gerne bush weiterhin neben scott sehen. vielleicht haben wir ja alle glück und können schon bald was eigenes vom bush hören :) ....

mfg
 
Aber Bush bekommt die alten Sachen nicht richtig hin. Und die Leute wollen nunmal zu 90% den alten Kram hören.

Aber bei dem Festival-video is mir aufgefallen: der Gitarrensound is richtig dünn, nichmehr so geil und bratend wie auf der MOMD.
 
Ist zwar schon alt, aber ich habs gerade das erste mal gesehen und das ist sowas von geil das ich nun endgültig ne Lieblingsband habe :D :D :D
aber seht selbst:

YouTube - My dinner with ANTHRAX
 
Ich kenne die Folge und sie zählt zu meinen absoluten Bundy-Lieblingsfolgen, einfach göttlich!:great: :D

"Es heißt ESSEN mit Anthrax, ich speile erst wenn ich gegessen habe!"

"Farben, überall Farben..."

"Hey, die 50 Leute sind jetzt da, wir können anfangen!"

Werde ich mir heute Abend wieder mal geben, schön, dass du mich drauf gebracht hast!;)
 
Nur wer ist der 2. Gitarrist ? sonst ist es ja die erste Formation.
 
"Wow, er ißt das verschimmelte Zeug aus dem Kühlschrank. Nicht mal Dad würde das tun!" :)


ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh BUNDY!
 
Welcher Song wird da gespielt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben