Anthrax – Joe Jackson-Cover

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
am besten fand ich die Marcy :D:D:D:D
 
Hallo,

In einer Metalsendung unseres Jugendradiosenders, gab der Moderator die Infos das Corey einige Lieder bei Anthrax eingesungen hat!
Jetzt sind beide Partein im verhandeln, ob er einsteigen möchte.

Was haltet ihr davon?


Meiner Meinung würde ich mich darüber freuen, er hat genau die passende Stimme für Anthrax. Busch und Belladona sind zwar auch ganz gut, aber ich wäre echt mal gespannt ob es Corey taylor auch drauf hat.
 
ich bin echt grosser anthrax-fan, aber was da in letzter zeit läuft ist einfach nur noch lächerlich. da gehts nur noch ums geld, das gefühl bekommt man wenigstens. ich bin mal gespannt, was draus wird, am meisten würde ich mich aber über john bush und einen "we've come for you all"nachfolger freuen
 
da gehts nur noch ums geld, das gefühl bekommt man wenigstens.

Same bei Corey Taylor, ich glaub echt das der nur schaut, wie er möglichst viel Geld in möglichst kurzer Zeit scheffeln kann...
 
Kann ich mir bei Anthrax und Cory nicht wirklich vorstellen. Scott meinte Belladona ist bloß wieder gegangen, weil es zu wenig geld gab oder so.

Corey ist einfach nur ein Workaholic und Anthrax legen nicht allzu viel wert auf das geld.

"Antisocial" halt :D
 
Bush ist mindestens gut drei Klassen drüber, was für ein halbgebackener Ersatz soll denn das sein? Taylor würde schon bei einem einfachen lied wie "Only" total versagen, geschweige denn die etwas komplizierteren Sachen. Ist ja echt lächerlich.

Wenn die ihn nehmen, dann wirklich nur wegen seiner Bekanntheit.
 
An John Bush kommt der eh nicht ran. Aber mal schaun was das gibt
 
ich bin echt grosser anthrax-fan, aber was da in letzter zeit läuft ist einfach nur noch lächerlich. da gehts nur noch ums geld, das gefühl bekommt man wenigstens. ich bin mal gespannt, was draus wird, am meisten würde ich mich aber über john bush und einen "we've come for you all"nachfolger freuen

Wobei John Bush verständlicherweise sagt das er keine Lust mehr auf Anthrax hat. Ich würd mich auch ziemlich verarscht fühlen. Bei mir haben Anthrax durch diese Reunion/nicht Reunion ziemlich im Ansehen gelitten
 
Ich finde Taylor gar nicht schlecht! :)

Am liebsten würde ich ihn aber "Metal Thrashing Mad" singen hören! :D :D :D

Gruß
Dime!
 
Hallo,

In einer Metalsendung unseres Jugendradiosenders, gab der Moderator die Infos das Corey einige Lieder bei Anthrax eingesungen hat!
Jetzt sind beide Partein im verhandeln, ob er einsteigen möchte.

Was haltet ihr davon?


Meiner Meinung würde ich mich darüber freuen, er hat genau die passende Stimme für Anthrax. Busch und Belladona sind zwar auch ganz gut, aber ich wäre echt mal gespannt ob es Corey taylor auch drauf hat.

steht da offiziel schon was fest?
 
wie konnten die Bush nur vergraulen, so ein toller Sänger, Taylor hat zwar talent aber passt net zur Band. Mal sehen was das wird.:mad:
 
Ian hat mal kurz nach der letzten "Reunion" im Hammer überlegt, ob die eine Platte mit Belladonna und parallel dazu eine mit Bush machen sollten :screwy: Das hat er jetzt davon. Schade eigentlich, hätte JB gern nochmal gehört. Hoffe er findet eine anständige neue Band.
 
Warum neue Band? Bush ist immernoch bei Armored Saint und wenn das keine geile Band ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Corey is zwar ein sehr guter Sänger und Musiker, aber zu Anthrax passt er mMn eher nicht.
 
Wo gehts heute ned ums Geld, würd eich ne gute Stimme und den Bekannheitsgrad haben, dann würd eich auch singen und promoten wo es nur geht. Ander ELeute müssne jedne Tag 12 Stunden arbeiten und haben ned mal 1/10 an Lohn/Verdeinst/Gehalt.

Ich las smich mal überraschen wie es klingen wird
 
Hey!

Sicher das es Anthrax warn? Letztens stand bei powermetal.de das Corey bei Apocalyptica ein paar sachen eingesungen hat.

Und ja - Armored Saint gibts noch. Hab ich letztens erst auf dem Rock Hard Festival gesehn- sehr geil :)
 
Sicher das es Anthrax warn?
Ja, so steht es zumindest auch in der aktuellen RockHard :)
Letztens stand bei powermetal.de das Corey bei Apocalyptica ein paar sachen eingesungen hat.
Kann ja auch stimmen; Apocalyptica hat ja oft mit unterschiedlichen Sängern gearbietet, das heißt ja nicht, dass er dort einsteigt.

Ich muss zugeben, dass ich Anthrax bisher nur vom Namen und von Fotos kannt, aber die Musik nie bewusst gehört habe. Das habe ich jetzt mal getan (also die Songs mit Bush), und finde durchaus, das Corey Taylor dazu passt. Ehrlich gesagt dachte ich auch, die wären mehr klassischer Thrash Metal. "Got The Time" klingt nach Punk, und "Only" könnte auch von Alice in Chains sein :) Ok, hab mich jetzt nicht durch die ganze Discographie gehört; es gibt sie ja schion recht lange, und dann hat sich wohl auch mal der Stil verändert.
 
Yo, also das glaub ich ja mal gar nicht.

Corey Taylor wird nicht bei Anthrax einsteigen!

Leg ich beide Hände für ins Feuer xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben