Architects

Neuer Song ist ... naja ein wenig anders und nicht gerade nach meinem Geschmack :redface:
 
ja weiss nich, habs nur nebenher gehört, aber hat mich nich umgehauen. naja noch ma genau hören.
 
Hm hört sich etwas gemäßigter an, vor allem der Gesang. Und ist weniger Math und mehr Metalcore und Clean-Gesang.
Finds aber nicht so schlecht.
 
Ich hoffe zumindest für meinen Teil sehr, dass das der einzige solche Song auf der Platte bleibt :confused:
Um ehrlich zu sein, haben sie es echt geschafft, mich damit zu verwirren.
Die Saitenfraktion kommen mir ein bisschen fad vor, bisher fand ich die Riffs, die von den Jungs aufgetischt wurden immer sehr interessant.
Naja, abwarten was kommt, anfangen sich zu beschweren kann man sich ja auch später
 
Ne, ich beschwer mich jetzt schon... Ist ja mal mit Abstand das mieseste, was die bisher rausgebracht haben. Da ist selbst das neue BMTH innovativer.
Aber ja, ich hoffe also doch auch dass der Rest der Platte anders ist.
 
was ist so schlecht dran? nicht so gut wie auf dem album, klar, aber schlecht ist was anderes für mich..
 
Das darf man echt nicht überbewerten. Hab sie im Oktober in London gesehn wo wohl so 1400 Leute waren. Wenn da alle mitsingen und du das live hörst wirkt das ganz anders.
 
die sind ja übrigens auch bei BMTH und TDWP mit auf Tour hier bei uns:)
 
Der Song ist ja schon lange draussen, ich mag ihn überhaupt nicht. Wenns von ner anderen Band wär, okay, wär wohl in Ordnung... Aber ne Band wie Architects ist der Song meiner Meinung nach mehr als schlecht. Hoffe schwer, dass das der einzige Song dieser Art auf dem Album bleibt, auch wenn ichs bezweifle...
 
Find den Chorus auch eher naja, erzwungen. Aber es zeichnet sich wohl ab dass der Sänger mehr singen will. Anhand der veröffentlichen Songs ist auch irgendwie eine softere Ausrichtung zu erkennen und dafür hab ich leider schon genug Bands : |
Das coole an der Hollow Crown war eben das "Auf die Fresse" Ding, was jetzt anscheinend völlig über Bord geworden wird.
 
Welcher Song neben Day In Day Out wurde denn schon veröffentlicht?
Ich denke nicht, dass Architects die br00tal Tech-Stücke weglassen werden :rolleyes:
 
Gefällt mir weniger als das "Hollow Crown" Material, aber besser als der erste bekannte Track ists auf jeden Fall.
 
Also ich bin weiterhin sehr enttäuscht.
 
Alles richtig gemacht mit dem neuen Album, um sich vom Rest abzusetzen. !

Sehr gute Songs auf dem Album!
 
mir gefällt lern to live :great:
bin echt schon aufs album gespannt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben