Arctic Monkeys?

  • Ersteller Mr Black
  • Erstellt am
Falles es wen interessiert.....leut MTV ist der Bassist auf unbestmmte Zeit ausgestiegen. Die Tour war ihm zu stressig, er fühle sich ausgebrannt. Die Band wünscht ihm schnelle Genesung.Die Tour durch amiland findet aber trotzdem statt, mit einem anderen Bassisten.
.....ich kenne die band trotzdem nicht. :D
 
Marc02 schrieb:
.....ich kenne die band trotzdem nicht. :D
dann hast du definitiv was versäumt....die neue EP "who the fuck are arctic monkeys" is auch sehr empfehlenswert!
 
garnicht mit den libertines zu vergleichen finde ich. finde beide bands ziemlich geil, aber nur weil sie englisch sind sind sie genauso wenig zu vergleichen wie blur (yay) und oasis (kotz)
 
Meiner Meinung nach machen die Arctic Monkeys verdammt gute Mucke. So richtige englische workingclass-music... einfach nur geil!
 
get on your dancing shoes, sag ich dazu nur...
würd die gern live sehen, aber erstma geld auftreiben udn location finden....
 
rockforce schrieb:
hehe darauf hab ich gewartet. deren cd(waterloo to anywhere) ist richtig gut. peter doherty spiel jetzt bei babyshambles. sind auch nicht zu verachten.
naja, ich war von den babyshambles nicht so begeistert, also es ist ein wahnsinns album, kommt aber nie an die libertines songs ran bzw gegen dirty pretty things erst recht nicht...

hab jetzt auch endlich das dpt album, sehr geil!
 
Mr Black schrieb:
Noch kein AM thread?

der heißeste scheiss von der insel derzeit... sehr geiles album. ein würdiger nachfolger der libertines (auch ohne barat oder doherty).

anyone?

Fuckin right mate.
Die Jungs klingen herausragend, einfach klasse.

-Whatever People Say I Am, That's What I'm Not- erinnert mich von der Qualität an -Definitely Maybe- von Oasis. Absoluter Kracher!!!
 
Mercuryan schrieb:
würd die gern live sehen, aber erstma geld auftreiben udn location finden....

sollen aber live ziemlich schlecht sein, laut Rolling Stone
 
wahrscheinlich wieder die kürze und ehrlich gesagt geb ich nich viel auf professionelle kritiken...
ausserdem muss ich zugeben das ich doch lieber nächsten monat zu maximo park gehn würde, wenns nich ausverkauft wäre argh
 
Ich LIEBE die Arctic Monkeys, habs Album auch schon relativ lange und kann mich trotzdem net satt hören! ;)
Ich wollt aufs Konzert in Mannheim, aber die Karten waren leider schon wech :(...
 
dann zieh dir mal wolfmother rein, sehr einfach aber geiler sound...

[edit by dimebag1984]
 
meine freunde ham immer und immer von den artic monkeys gefaselt, ich hatte keine ahnung, wer das sein soll... dann hab ich mir ma n paar youtube videos angeguckt... ich dachte mir: "naja... würd mir nix von denen kaufen, aber das radio würd ich nich ausschalten..."

dann lief was im fernsehen über das hurricane, wo sie ja gespielt haben (übrigens auch wolfmother, verdammt coole band!) und ich muss sagen... seit der stones vorband in köln, dessen name ich nicht weiß und velvet revolver bei live 8 hab ich nich so ne schlechte live performance gesehen... :(

tut mir leid für alle, die drauf abfahren... aber ich auf keinen fall...
 
deeper_purple schrieb:
tut mir leid für alle, die drauf abfahren... aber ich auf keinen fall...

Darfst mich dazurechnen.
Mit dieser Musik kann ich gar nix anfangen, außer, dass es mich ärgert, dass eine solche Band einen Plattendeal und Erfolg hat. Aber wir wissen ja alle, wie unfair das Business ist.
 
extrem geile band, extrem geiles album, extrem geile demos von vorher (besser als das album), extrem gute videos (certain romance) dagegen extrem schlechte live performences was man so hört. wenn man sich die youtube videos allerdings mal anschaut (sucht mal nach "arctic monkeys you probably couldn't see me for the lights" und schaut euch das an "arctic monkeys playin live in the studio") sieht man das sie eigentlich schon was aufm kasten haben finde ich. komisch das sie live so schlecht sein sollen.
naja just meine 2 cent.
 
A
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Beleidigung, unangemessenen Ausdrucksweise
höllenratte
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: auf Wunsch
also die leute die hier behaupten arctic monkeys habens nicht drauf und dann mit bands wie wolfmother dagegen argumentieren ...tja...die erika ne!!
erstens ist der music style ein ganz anderer und zweitens ist wolfmother scheiße!! hab mir auch schon lieder von den libertines angehört und vielen anderen indie rock bands aber die hören sich definitiv nicht so geil an wie die arctic monkeys!!
Ich finde bei den arctic monkeys hören sich auf den wenigen alben die sie bisher haben alle lieder auf eine bestimmte weise geil an - die habe immer irgendwas an sich!!!
Die Band hat mich wieder auf den Rock Pfad gebracht nachdem ich mich im techno verankert hatte!!!
AlSo DiE MoNkEyS RuLeN
 
also ich find sie echt gut,...ABER (mainstream),...Bloc Party,...Maximo Park,...genauso gut und wer srpicht von ihnen?? NIEMAND!!
 
extrem geile band, extrem geiles album, extrem geile demos von vorher (besser als das album), extrem gute videos (certain romance) dagegen extrem schlechte live performences was man so hört. wenn man sich die youtube videos allerdings mal anschaut (sucht mal nach "arctic monkeys you probably couldn't see me for the lights" und schaut euch das an "arctic monkeys playin live in the studio") sieht man das sie eigentlich schon was aufm kasten haben finde ich. komisch das sie live so schlecht sein sollen.

nix schlechte live performence, hab se auf RiP live gesehn und das Konzert von RaR im Fernsehn mitverfolgt und muss sagen die spielen genauso sauber und super ihre Instrumente wie auf der Platte, also kA. Was mir nur auffällt, dass sich die Songs zu sehr ähneln. Trotzdem gute Musik und mein Respekt, dass die Jungs in dem Alter schon soeinen Erfolg haben :great:
 
1. Arctic Monkeys sind ganz klar eine der Besten Indie Bands (egal ob Mainstream oder nicht) da passt einfach alles

2. Wolfmother sind auch geil. Gehören aber eher in die richtung Stoner Rock, Psychedelic..
Hab ich in München live gesehn. Einfach abgefahren. Ziemliche Effect Freak vor allem der Bassist/Organist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben