Transistorkiller
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.25
- Kekse
- 3.016
Ach, was waren das noch für Zeiten, als man über Radiogeräte Gitarre gespielt hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Android ist das Linux Derivat eines Suchmaschinenanbieters.Was ist an Android aufwändiger als am Apple Mobile OS?
Es wäre tausendmal optimaler eben über eine einfache USB Verbindung oder sogar Bluetooth eine festkonfigurierte Datei in einen Speicher im Pedal zu schieben ohne auf ein Handy OS System angewiesen zu sein. So würden sie die große Masse an Musikern erreichen die neuem gegenüber aufgeschlossen sind aber immer noch ihr Handy von 2006 nutzen !
der Hinweis möglichst nicht weiter über IOS, die Vor- und Nachteile irgendwelcher Entwicklungsphilosophien etc zu diskutieren, war prophylaktisch auf meine Punkte bezogenHab ich drüber diskutiert ? Ich Denke nicht!![]()
![]()
..So langsam kann ich mich kaum noch bremsen ...Michael Bär;5915921 schrieb:Gute Nachricht Der Streetpreis der iStomp wurde von 169,90 € auf 149,90 € gesenkt!
. Zum einen das mit der iStomp gelieferte Total Recall, ein typisches digitales Delay, glasklar. Dann gibt es das Vintage Tape Delay,
.