Artikel: Orange Poster gratis

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Meines ist heute auch angekommen, handsigniert.
Jetzt wird es aber auch dringend Zeit, dass ich mir endlich meinen Dual Terror kaufe!
 
Meins ist gerade gekommen :) Mit originaler Unterschrift ! ! ! Also Jungs, lasst euch net verrückt machen, es kommt auch wenns lange dauert! :) Ich rahme es jetzt gleich ein :great:
 
Meins auch eben gekommen :) Unterschrift drauf, kp obs ne originale is :D Am 3ten kommt der Rahmen ;)
 
Die ist 100% original. Bei mir ist sie schon leicht verschmiert... Kannst ja einfach mal an einer kleinen Stelle drüber wischen, wirst sehen :great: Aber das wurde ja hier schon bereits erwähnt
 
Meins ist auch soeben angekommen, mit Unterschrift. Fehlt noch der Rahmen
 
Miens ist erst heute morgen angekommen, aber ich hab direkt am Anfang bestellt also auch mit Unterschrift^^

@pnshr, das war auch mein erster gedanke mit dem Einrahmen:)
 
gestern kam es-das Orange-Poster! Und meine Enttäuschung ist gross-ein schwarzes Blatt mit ´ner liegenden Frau und einer Orange-BLECHKISTE - erwartet hatte ich mindestens einen Orange in orange...schade...:bad:
 
gestern kam es-das Orange-Poster! Und meine Enttäuschung ist gross-ein schwarzes Blatt mit ´ner liegenden Frau und einer Orange-BLECHKISTE - erwartet hatte ich mindestens einen Orange in orange...schade...:bad:

1. An deiner Stelle würde ich froh sein überhaupt kostenlos ein solches Poster erhalten zu haben.
2. Wer lesen kann: Link aus dem ersten Post Da ist eindeutig das Poster abgebildet, was einem zugeschickt wird. Eigentlich hättest du vorher wissen müssen worauf du dich einlässt. Deshalb verstehe ich jetzt nicht wirklich deine Enttäuschung. ;)

mfg Marcus
 
Haste wenigstens ne unterschrift?! :)
 
1. An deiner Stelle würde ich froh sein überhaupt kostenlos ein solches Poster erhalten zu haben.
2. Wer lesen kann: Link aus dem ersten Post Da ist eindeutig das Poster abgebildet, was einem zugeschickt wird. Eigentlich hättest du vorher wissen müssen worauf du dich einlässt. Deshalb verstehe ich jetzt nicht wirklich deine Enttäuschung. ;)

mfg Marcus

Mist, jetz hat er die 10 Euro um sonst ausgegeben :gruebel:
 
Meines ist vorgestern eingetrudelt.

Logisch "gesigned".....:great:


Vielen Dank an den Herrn Scheele in Ibbenbühren!
Wird im Proberaum gerahmt.

Many Greetz,

Oliver
 
hab meins vorgestern bekommen

unterschrieben ! hehe
war ne coole aktion
 
Meins ist immernoch nicht angekommen..
Kommts nur mir so vor, oder seid ihr auch am zweifeln, ob wirklich nur 50 poster signiert worden sind?^^
 
Ich glaube schon an die limitierten 50 Exemplare, nur bezweifel ich, dass diese Aktion nicht so populär ist und eher hier im Forum verbreitet wurde. Wenn ich mal schätzen würde, sind von den 50 unterschriebenen Postern 40 an MB User gesendet worden :gruebel: Deswegen kommt die Menge vielleicht so komisch verteilt vor.
 
meins is schon vor ein paar tagen mit signatur angekommen....
 
Hab meins am 17 bestellt und es ist noch nix da...
Ich hoff doch mal dass es noch kommt :great:
 
Angekommen und signiert.

@Fors4k3n: Komisch, ich hatte ein Stück nach dem 17. bestellt.:gruebel:

Gruß, David.
 
bei mir ists nun auch, wie bei jedem anderen signiert angekommen:)
 
Heute kam meins mit Unterschrift, kann aber sein dass es auch schon ne woche bei meinem Nachbarn gelegen hat ;) ..

Mfg
 
Meins ist heute auch gekommen *freu* - wurde auch gleich eingerahmt ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben