Artikel: Zakk Wylde Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Ich hatte es hier ja bereits angedeutet: In einer lockeren Kooperation mit dem Online Musiker Magazin www.bonedo.de haben wir ein von Zakk Wylde signiertes MXR-Effektgerät bekommen, das wir unter den Usern des Musiker-Boards verlosen.
176895d1300097571-artikel-zakk-wylde-video-interview-zakkmxr.jpg


Wie immer müsst ihr für einen Gewinn ein bisschen arbeiten... ohne Fleiß kein Preis :D
Aber wir machen es diesmal eher einfach:

Aufgabe: Besucht die Seite http://www.bonedo.de/feature/allgemein/interviews/video-interview-zakk-wylde/video/index.html

Dort findet ihr 2 Fragmente eines Interview-Videos. Natürlich sollt ihr euch die Videos anschauen. Aber für die Lösung des Gewinnspiels benötigen wir die Gesamt-Laufzeit der beiden Videos zusammen. Die Lösung sieht also zB so aus: 17:34 Minuten, oder 17 Minuten und 34 Sekuinden (Achtung... dieser Wert ist falsch ;))

Antworten: Bitte als PM an Gewinnspiel Zakk Wylde (nicht an den Threadersteller...)

Einsendeschluss: 3. April 2011 23:59 Serverzeit.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder registrierte, nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Wer mehr als eine PM einsendet wird disqualifiziert.

Musik-Service Mitarbeiter und der Rechtsweg sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen
 
Eigenschaft
 
Ich hab auch schon beim Gewinnspiel von Bonedo mitgemacht (obwohl beim Absenden möglicherweise was schiefgelaufen ist und ich keine Disqualifikation durch erneutes Senden riskieren will), also vielleicht wirds ja diesmal was :p
Die Videos hab ich mir vor dem Gewinnspiel schon ganz angesehen, Zakk kann die Finger wirklich nicht von seinen Gitarren lassen.
 
Och. Die alten Gewinnspiele warn aber deutlich interessanter von der Aufgabe her :(

Da fordere ich wieder mehr Teilnehmeraufwand beim nächsten Mal! :)
 
Wer kann das schon :)
Aber macht euch keine allzugroße Hoffnung, ich denke das ich gewinne :)
 
Och. Die alten Gewinnspiele warn aber deutlich interessanter von der Aufgabe her :(

Da fordere ich wieder mehr Teilnehmeraufwand beim nächsten Mal! :)

Du, wir reden hier von bonedo.de...:D

Du darfst den Thomann-Jüngern nicht allzuviel abverlangen.;)
 
Vielleicht wird's ja diesmal was ;)
 
Ich hoffe auf den Sieg! :D
 
coole aktion, hoffentlich gewinn ich diesmal :redface:
 
Endlich mal wieder ein Gewinnspiel, diesmal gehört mir! :D

Bei Bonedo gibts ja auch die Epi Zakk Wylde Gitarre zu gewinnen. Da bin ich allerdings schon disqualifiziert wegen einem Server-Fehler ... naja :D
 
ich guck das erste video grad ma 3min und zakk hat schon gefühlte 100 mal "you know" gesagt :D
 
Ich stecke fett in Vorbereitungen für die Musik-Messe, aber ich werde heute noch den Gewinner bekannt geben.

bis später
 
Vielleicht könnte jemand aus dem Drum-UFO einen Trommelwirbel posten?-)
 
Vielleicht könnte jemand aus dem Drum-UFO einen Trommelwirbel posten?-)

:D:D:D
so... Trommelwirbel stop!

The Winner is:



legolas946


Herzlichen Glückwunsch!!!

(bitte schick mir per PM deine Snail-Mail Adresse, damit boneto.de dir deinen Gewinn zuschicken kann)

die richtige Lösung war BTW: 15:09 Minuten
 
Wie geil ist das denn? Da macht man einmal mit und gewinnt, dankeschön an das Musik Service Team :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben