Audiospur zeichnet Midisounds leise mit auf?

D
decay.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
27.04.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi!

Folgendes Problem:

Ich zeichne eine Audiospur auf (Gitarre), dazu läuft ein vst plugin für drums.
spiele ich diese audiospur danach ab, höre ich super leise im hintergrund die drums.

allerdings passiert mir das NICHT wenn ich eine AUDIOspur statt des vst plugins (also midi) zur aufnahme laufen lasse, dann höre ich nur das, was ich aufgenommen habe.

alles richtig verkabelt.


jemand eine zündende idee?
 
Eigenschaft
 
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.21
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.220
Kekse
1.171
Ort
Graz
Mehr Infos wären nicht schlecht...
Wie nimmst du auf? Welches Programm? Welche Hardware?
 
Z
Zweiblum75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
06.04.09
Beiträge
214
Kekse
1.017
Ort
Köln
Stehen deine Monitorboxen vielleicht zu nah an der Gitarre, wodurch das Monitorsignal über die Pickups auf die Audiospur streut?
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben