aufnahme-probleme mit pocket pod

von IDDqD, 14.07.08.

  1. IDDqD

    IDDqD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.08   #1
    Hey Leute!

    Ich wollte eigentlich mal mein Gitarrenspiel mit dem rechner aufnehmen. Dazu hab ich meine Gitarre ganz normal an meinen Pocket POD angeschlossen und diesen dann mit nem normalen 3,5 Kabel vom Direct out in den line-in meiner Soundkarte( Aureon 5.1 Fun) gesteckt. Als Software nutze ich Kristal Audio Engine.
    Problem: Sobald ich die Gitarre angeschlossen hab kommt in regelmäßigen Abständen(vll 2 sec) immer ein lautes Knacken in den Boxen und die Gitarre is die ganze Zeit total leise.....
    Weiss da vll jemand Abhilfe o hatte schonmal ein ähnliches Problem??:(

    Danke im Vorraus !:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping