Aufnahmen mit dem Digitech Jamman Looper

von Joa, 02.04.07.

  1. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    2.807
    Ort:
    Blankenheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    5.940
    Erstellt: 02.04.07   #1
    Hallo,

    hab Schwiergkeiten, Aufnahmen in guter Qualität mit dem Gerät zu machen.
    Die Lautstärke beim Instrument Level Eingang auf 0-2 Uhr entspricht etwa der Lautstärke der Gitarre, wie sie direkt in den Amp gehen würde -- die Files, die
    ich dann in dem Compi von der Karte lade, sind aber superleise und es fehlen massig Frequenzen und Feinheiten des Sounds. Klingt einfach nur schlecht, ganz anders dieselbe Aufnahme über den Amp - alles da, so, wie ich es eingespielt habe.

    Ich hab den InstLevel mal auf max. gestellt, da fliegt mir aber das Blech weg. :eek:
    Es muß doch ne andere Lösung geben.

    Grüße,
    der Joe
     
  2. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 04.04.07   #2
    Hi, ich hab den auch grad gekauft. Leider bn ich noch nicht mit dem Mac dran gewesen, aber die normalen Aufnahmen sind (wie bei dir) super!
    Hast du mal die Aufnahmen in nen anderne Rechner eingespeist? Vielleicht löst das ja schon dein Problem....
     
Die Seite wird geladen...

mapping