Autodidakt <-> Lehrer? Wie gut seid ihr?

  • Ersteller SkaRnickel
  • Erstellt am
SkaRnickel schrieb:
Wie schon gesagt..lies oben mal genau durch was ich eigentlich damit wollte..egal...
ja was soll ich da denn lesen? ich seh doch was hier bei rauskommt oder? sry aber wer ein bisschen was auf sich hällt und eine einigermaßen glaubwürdige antwort abgeben will, wenn er gefragt wird wie gut er ist, sagt vielleicht sowas wie "das urteil über mein können überlasse ich anderen" oder sowas. man kann dabei ja immernoch wissen, dass man gut ist, aber sich hier zu loben, ist wohl nur billig. ein bisschen bescheidenheit ist auch bei vielen gitarren helden wie euch angebracht.
 
SkaRnickel schrieb:
Wie schon gesagt..lies oben mal genau durch was ich eigentlich damit wollte..egal...
ja was soll ich da denn lesen? ich seh doch was hier bei rauskommt oder? sry aber wer ein bisschen was auf sich hällt und eine einigermaßen glaubwürdige antwort abgeben will, wenn er gefragt wird wie gut er ist, sagt vielleicht sowas wie "das urteil über mein können überlasse ich anderen" oder sowas. man kann dabei ja immernoch wissen, dass man gut ist, aber sich hier zu loben, ist wohl nur billig. ein bisschen bescheidenheit ist auch bei vielen gitarren helden hier angebracht.

edit: was das eigenlob angeht, störte mich hanskrauts beitrag noch am meisten, wo es unverhüllt raussticht.
 
rockforce schrieb:
ja was soll ich da denn lesen? ich seh doch was hier bei rauskommt oder? sry aber wer ein bisschen was auf sich hällt und eine einigermaßen glaubwürdige antwort abgeben will, wenn er gefragt wird wie gut er ist, sagt vielleicht sowas wie "das urteil über mein können überlasse ich anderen" oder sowas. man kann dabei ja immernoch wissen, dass man gut ist, aber sich hier zu loben, ist wohl nur billig. ein bisschen bescheidenheit ist auch bei vielen gitarren helden hier angebracht.

edit: was das eigenlob angeht, störte mich hanskrauts beitrag noch am meisten, wo es unverhüllt raussticht.
das ist doch kein eigenlob man! er wollte einen vergleich haben und ich hab das dann eben hier reingeschrieben... ich hab sogar noch versucht das so neutral wie möglich hinzuschreiben aber sollte wirklich kein eigenlob sein....

Edit: ok klingt doch ein wenig egozentrisch.. sorry ...
 
Hanskraut schrieb:
das ist doch kein eigenlob man! er wollte einen vergleich haben und ich hab das dann eben hier reingeschrieben... ich hab sogar noch versucht das so neutral wie möglich hinzuschreiben aber sollte wirklich kein eigenlob sein....

Edit: ok klingt doch ein wenig egozentrisch.. sorry ...
ja das will ich meinen. so ein threat provoziert soetwas auch gerade.
es wird hier schon keiner schreiben, dass er, keinen lehrer hat, der größte loser überhaupt ist.
 
rockforce schrieb:
ja das will ich meinen. so ein threat provoziert soetwas auch gerade.
es wird hier schon keiner schreiben, dass er, keinen lehrer hat, der größte loser überhaupt ist.

Dann mach dir deine Gedanken dazu und steh über der Sache....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben