[Baal 1] Wie soll das Design aussehen und welchen Namen soll das Album tragen?

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Cervin, da hatte man mal endlich ne irgendwo halbwegs ansatzweise sinnvolle Reihenfolge gefunden und dann isses auch wieder nix:D

Sonst eigentlich noch Künstlernamensänderungswünsche vorhanden? (es geht doch nicht über die deutsche Sprache - wo sonst kann man in einem Wort den Inhalt von 2 Sätzen zusammenfassen, aber das mal nur so nebenbei)

@Search 4 Sense - dann musst du mir deinen Namen ebenfalls per PN schicken. Meine Telepathischen Kräfte sind noch nicht ganz ausgereift.
 
Tschuldige :D

Aber ich hab mir extra die mühe gemacht und es durchgehört.
Ich muss da aber jetzt nicht drauf beharren, wenn ihr es so alle gut findet ist das kein problem.

Mein Name ist übrigens Fabian Swars. Wieso sollte ich das per PN schicken wenns dann eh auffm cover steht? :D
 
Ich bin mit jeder Reihenfolge einverstanden, bei der ich weder letzter noch erster bin. ;) Nee, keine Bange, ich hab weder mit der alphabetischen noch mit der systematisch erdachten Reihenfolge ein Problem. Ihr macht das schon. :)

Und Tracii heißt im zivilen Leben Fabian Selzer. Fürs Protokoll und das Cover.

LG,
Fabse
 
mir is das schnuppe wie die reihenfolge ist ;) ich heiße Marius Stärk und habe auch kein problem damit infolge meiner namensverkündung von groupies heimgesucht zu werden ;D
 
naja, wos jetzt alle machen:
Florian Bahlke, steht auch afaik in meiner doku
 
Fabian Siepen

... warum heißt hier jeder 2. Fabian???
 
Und alle Nachnamen beginnen mit S. :D

Gruesse, Pablo
 
Fabian Siepen

... warum heißt hier jeder 2. Fabian???

Mit mir sinds erst 4 (von möglichen 12 (11lieder + ich unten beim Design) )
also 33%
Der Name Fabian ist halt der Name der waren Künstler:D

Ich gehe mal davon aus, dass jeder der hier seinen Namen gepostet hat, auch will das er so aufm Album steht. Nur doof, dass die Namen halt länger sind, ... (Naja ist halt mein Problem)

Achja im Anhang ist wieder die aktualisierte Version (Ne saubere Version gibts morgen, nüchtern!!;))
 

Anhänge

  • Unbenannt-d.JPG
    Unbenannt-d.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 184
Alexander Bathe heiß ich und christopher Herb heißt herbie, nachdem ich seinen namen schon mehrfach gelesen hab....
 
Der Name Fabian ist halt der Name der waren Künstler:D

Lol....

ets-otto => Fabian Hauser
Tracii => Fabian Selzer
TFBBS => Fabian Siepen
Cervin => Fabian Swars

Also DAS find ich echt lustig. Bisher ist mir der Name sehr selten untergekommen.
Keiner in meinem Freundes oder Bekanntenkreis heisst so. genaugenommen
kenn ich (ausser euch ^^) gar keinen der so heisst. Und hier sinds direkt 4,
wobei ja nichtmal jeder seinen echten namen genannt hat :D

Mal schaun was die anderen noch sagen, sollten wir die nicht evtl per PN anschreiben?
 
So jetzt sind nur noch 3 die mit dem Board-namen drin stehen, nämlich: Dr. Ibanez, Koebes, clercq; Ich werde die mal anschreiben
 
Editieren ging nicht mehr

Habe die drei User erreicht und deren Namenswünsche entgegengenommen.
Das wars dann eigentlich. Die aus meiner Sicht fertige Datei findet ihr hier: http://uploaded.to/?id=ht6hat (Zu groß für den Anhang)
 
Sieht sehr gut aus, dafür erstmal:
:great::great::great:

Eine Frage die ich noch hab:
Wenn man das Ganze so als booklet benutzen will ist die Vorder- und Rückseite bedruckt und innen alles weiß.
Wäre es vielleicht gut noch eine zweite Seite zu machen damit sozusagen "unter" der CD ein Bassschlüssel zu sehen ist?
Außerdem könnte man auf dieser zweite Seite eventuell die komplette restliche Seite (außer dem Basschlüssel) im selben Grauton wie der Hintergrund der Vorderseite machen.
 
Inlay?

Naja ok, dann haste hier noch ein Inlay:
Siehe Post #137
(Inlay mit Cover zusammengefügt)
 
Nach dem von einem Komponisten ein Fehler gefunden wurde, habe ich das Cover ( + das Ding innen) noch mal korrigiert. Ich nur noch die aktualisierte Version zu benutzen.
http://uploaded.to/?id=3lkfuf

Edit: Ein Mod könnte ja mal, wenn er Zeit, den Link im Beitrag 135 löschen. (Vielleicht noch mit dem Hinweis dass es weiter unten was neues gibt) done by der_bruno
 
Ist das mit den namen jetzt so in Ordnung? Schaut bitte nochmal nach ob alles so stimmt, damit dann die Homepage gemacht werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben