Band wie Metallica oder Testament?!

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
shadows fall ist zwar unbestritten gut, und sie ähneln zum teil metallica und testament, dennoch sind sie viel modernenr, allein vom sound her, also als beinharter trahmetal- fan vor allem der bay area aber auch generell USA, sind overkill, exodus, slayer, forbidden, flotsam und nuclear assault doch etwas völlig anderes als SF, denn die 80er sind vorbei.
 
habe ich es überlesen oder wurde pantera wirklich noch nicht erwähnt?

wenn dann nochmal hier: PANTERA
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wenns um guten metal in diese richtung geht... dann würde ich noch bezefer empfehlen
hm... und tool vielleicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallo,

und ICED EARTH , könnt eihn auch gefallen, und blind guardian, glaub nicht, aber die zusammen arbeit von iced earth und blind guardian, sollt eihn auch gefallen, oder?

und brainstorm, könnt eihn auch gefallen, da hören sich zwar alle lieder gleich an, aber.....

da wär noch, motörhead, oder Zack wyld, aber das geht ein bisschen daneben.....

und die ersten alben vom rammstein, könnten ihn auch gefallen .

ok ciao
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallo,

und ICED EARTH , könnt eihn auch gefallen, und blind guardian, glaub nicht, aber die zusammen arbeit von iced earth und blind guardian, sollt eihn auch gefallen, oder?

und brainstorm, könnt eihn auch gefallen, da hören sich zwar alle lieder gleich an, aber.....

da wär noch, motörhead, oder Zack wyld, aber das geht ein bisschen daneben.....

und die ersten alben vom rammstein, könnten ihn auch gefallen .

ok ciao
 
Und was hat das jetzt mit Thrash Metal zutun ? :screwy: :confused:

Iced Earth ist Usa PowerMetal, die du seid Matt´s Ausstieg in die Tonne treten kannst.
Und BG ist deutscher "Möchtergern ich hab ein ganzes Orchester mit Synthis" Drecksverein meiner Meinung nach.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Und was hat das jetzt mit Thrash Metal zutun ? :screwy: :confused:

Iced Earth ist Usa PowerMetal, die du seid Matt´s Ausstieg in die Tonne treten kannst.
Und BG ist deutscher "Möchtergern ich hab ein ganzes Orchester mit Synthis" Drecksverein meiner Meinung nach.

is irgendwie alles nicht so passend, megadeath mag ich auch net so :rolleyes:
 
also exodus is deiner beschreibung nach das ultimativ zutreffende....


hammet hat da ganz am anfang sogar gesipelt :-O
 
mh finde definitiv anthrax,slayer,kreator
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kreaor und metallica haben doch nicht wirklich was gemeinsam oder?
naja, kommt natürlich aufs album an, kreator haben viele phasen durchgemacht so.
 
Metallica war aber Thrash Metal und Kreator ist es heute noch. Klar ist da und war da ein Unterschied dazwischen, aber es oder ist beides Thrash.
Man jetzt ist das schon wieder 20 Jahre her wo Master of Puppets rauskam. :redface:
 
An alle, die jetzt eine Band, die schon drei mal genannt wurde nocheinmal nennen:

Was soll das? Wollt ihr uns verarschen oder lest ihr nur den Thread nicht?:mad: :mad: :mad:

Soll das hier ein Endlosthread mit 10 verschiedenen Bandnamen werden?

Wer nichts Neues beizutragen hat soll doch gar nicht erst posten.
 
Dem kann ich eigentlich auch zustimmen, blos sehe ich keinen Grund mich so tierisch drüber aufzuregen. ;)
 
ich find da er die 2bands metallica und testament nennt, schlägt schon ne ganz bestimmte thrash richung ein, die mit kreator nicht wirklich übereinstimmt..........
 
Das können wir jetzt endlos diskutieren, wobei ich finde das Terrible Certainty und Extreme Agressions an den "moderneren" Thrash der 80er erinnern ala ...And Justice For all- klar klafft der Unterschied, aber es sind Ansatzpunkte da.
 
ich finde zu Testament und Metallica passen noch FLOTSAM AND JETSAM und HEATHEN

Zumindest besser als z.B SLAYER oder EXODUS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Knarrenheinz schrieb:
ich find da er die 2bands metallica und testament nennt, schlägt schon ne ganz bestimmte thrash richung ein, die mit kreator nicht wirklich übereinstimmt..........

ja eigentlich sollte das so sein, gibt wie es aussieht auch nicht soviele thrash bands die sich so anhören und viele hymnen machen
 
naja
also kreator hat eigentilch nur hymen ^^

aber abgesehen davon denke ich kennste schon einiges von denen??

wenn nich hör dir: People of the lie, enemy of god, Plesaure to kill, Betrayer, TORMENTOR (!!) oder flag of hate an ( alles songs)

also kreator sind eigentlich die ultimativen thrash götter
und die meisten refrains sind perfekt geeignet zum mitschreihen ^^
hyne pur also
 
Knarrenheinz schrieb:
aber abgesehen davon denke ich kennste schon einiges von denen??

alles außer violent revolution und die endorama, aber trotzdem danke
mit hymnen meinte ich übrigens sowas wie "sanitarium", "one" oder "fade to black" von metallica
oder von testament "the ballad", "the legacy" oder "return to serinity"
 
Finkiman schrieb:
alles außer violent revolution und die endorama, aber trotzdem danke
mit hymnen meinte ich übrigens sowas wie "sanitarium", "one" oder "fade to black" von metallica
oder von testament "the ballad", "the legacy" oder "return to serinity"

Dann würd ich dir mal die Breaking The Silence von Heathen ans Herz legen ;) (ich wiederhole mich)

Vor allem den Song Set Me Free
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben