Testament

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Ja, das stimmt. Testament haben einfach mit The Legacy neue Standards in punkto Speed, Produktion und Solis gesetzt. Allein die tollen orientalisch gefärbten Leads gehören mittlerweile zum Standardrepertoire vieler Metal- Gitaristen.
 
Götter. Legenden. Helden.
 
Eine richtig tolle Band und wenn ein ehemaliger Satriani Schüler in der Band seine Marke setzt ist diese Gitarrenarbeit ja irgendwie schon Pflicht.
 
Hm schade dass Oberhausen so weit weg is, wär nämlich bei ner Testament Cover-Band glei dabei. Testament sind einfach Götter unter den Thrashern. Zum Glück seh ich sie heuer mal am Earthshaker.
 
UncleReaper schrieb:
Eine richtig tolle Band und wenn ein ehemaliger Satriani Schüler in der Band seine Marke setzt ist diese Gitarrenarbeit ja irgendwie schon Pflicht.


Redest du von Metallica ? :D
 
Schon klar ;) Hammett aber durch Zufall auch. ;)
 
schön dass hier so viele begeisterte sind. also was so die riffs angeht hab ich mich sehr intensiv mit ihnen ausseinandergestzt und muss sagen dass die durchaus sehr kompliziert sein können, aber schwerere stücke machen ja gerade den reiz aus und wenn man es dann geschafft hat das stück im timing möglichst fehlerfrei mitzuspielen ist es ziemlich erfreuelich und macht lust auf mehr:D schade dass keiner aus der nähe von oberhausen kommt. naja vielleicht findet sich ja noch jemand.
also ich hätte mich riesig gefreut wenn testament nach wacken gekommen wären dieses jahr( bin nämlich da;)), da sie ja 2003 auch da waren. weiss jemand zufällig ob testament auch in deutschland demnächst touren? hab bis jetzt noch keine infos finden können. wäre zu schön die in der alten besetzung zu sehen:great:
 
Testament sind in jedem Falle auf dem Earthshaker- Fest Ende Juli.

siehe www.earthshaker-fest.de

Ob sie noch andere Gigs spielen, weiß ich nicht, auf jeden Fall werd ich sie am ESF sehen.
Freu mich jetzt schon drauf. :)
 
hoffe ja mal auf neues Album!
vorallem wenn die live schonwieder zusammen spielen
 
*threadausgrab*

Ich liebe testament! *g*

Hab "souls of black", "the legacy", "the ritual", "the new order" und "practice what you preach"

einfach die geilste band im metal bereich! :great:
 
Hab nur die "First Strike Still Deadly" die ist aber mega geil.
Mehr brauch ich davon aber glaub ich nich.

Dafür ist mir sowas immer zu gleich.
 
!!!!t E S T A M E N T!!!!
 
geile band,geile mucke

jedoch finde ich das testament von vielen ein wenig unterschätzt werden!!!
 
Das wurden sie schon immer. Ich war schon so 89/90 auf einem Konzert in Hamburg. Das war die Tour zur "The New Order"-LP. Eines der besten (und lautesten) Konzerte, die ich je erlebt habe. Einfach göttlich. Das war auch das einzige mal, dass ich bei einer Autogrammstunde war:D. Echt nette Jungs.
 
verdammt, das ist etwas, worum ich dich beneiden muss!

btw, testament werden wahnsinnig unterschätzt... kennt ja beinahe keine sau! und das total zu unrecht...
 
Was sagt ihr zu TFOD?
Find die Richtig geil,außerdem kommt eine SPecial Edition der First Strike Still Deadly raus ;)
 
Finde die neue Platte auch spitze. :great:
 
beide daumen hoch zur neuen scheibe!! :great:
 
gibts auf der neuen mehr Thrash Geknüppel oder auch solche tollen Leads wie bei der The Legacy zum Schluss? (Apocalyptic City und Alone in the Dark sind genial!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben