bandname gesucht!

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G

grandmiles

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Mitglied seit
18.10.03
Beiträge
260
Kekse
0
wir spielen rock zeugs,nur haben wir nur noch keinen namen,ich fänd "killer splash" nich schelcht,was meint ihr?
 
101010-fender

101010-fender

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
1.570
Kekse
1.920
Nennt euch doch Fish Factory oder so 8)
 
D

Dr. Oleg REcznski

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.05
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
997
Kekse
0
Ort
satanisches Knuddelschaf!
nennt euch doch "Wir sind zu unkreativ für'n Bandnamen wollen aber trotzdem Kohle machen"
 
S

schmidn

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.04
Mitglied seit
23.11.03
Beiträge
25
Kekse
0
wie wärsn mit so "Uncalled"
 
101010-fender

101010-fender

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
1.570
Kekse
1.920
Ne das hört sich nach Band ohne Namen an :twisted:
Ach so neben bei (will nicht sofort nen neuen Thread öffnen) :
Ich suche auch noch nen Band-Namen der so im Stil von Deftones, Korn und Linkin Park klingen soll. Habt ihr da ne Idee ?
 
K

Knox-Town

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
170
Kekse
2
hmm wenn du mir sagst was die bandnamen gemeinsam haben? meiner meinung nach sind das 3 verschiedene namen, ich seh da keine gemeinsamkeit sry.
ich würde nie andere leute fragen wie meine band heißen soll, so ein band name sollte was persönliches sein.
killer splash find ich irgendwie lächerlich sry, aber is ja geschmackssache
 
Puto

Puto

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.06
Mitglied seit
29.11.03
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Rodgau
inspired by hetfield-rg
wie waers mit Mettwurst,oder nehmt die Anfangsbustaben eurer Namen- das ist hip !

..... also ihr solltet echt allein drauf kommen, (sind auch am ueberlegen wie wir uns nennen koennen- haben bisher nur 'The Palladox',ist aber auch nichts wirkliches.
Killer Splash ist zwar ein Name aber so der Reisser ists leider nich,find ich.
 
H

Herrrmann

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.15
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
583
Kekse
219
Ort
Bielefeld
gibts nen band die "scheisse" (schaise) heisst ?
oder schlicht und einfach "böses wort" .
oder lattenzaun, dachrinne, pissfögel oder auch nicht...
 
FuckingHostile

FuckingHostile

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Mitglied seit
23.10.03
Beiträge
927
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
gayfags

PS:Lieber Gott: Ich wünsch mir zu weihnachten dass dieser Threat gelöscht und die Thematik verboten wird.
 
6

667 - Neighbour of SATAN!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
80
Kekse
0
pff... wenn du schon nahc nem namen fragst, dann solltest du wenigstens n bissl was über euch schreiben...
son name muss schon was persönliches haben! sonst gehe ich demnächst in eins chriftstellerforum und frag nach ner idee für eine neue geschichte! das ist doch irgendwo albern, meinst du nicht? ich könnte jetzt mit tausend verschiedenen namen kommen, du suchst dir einen aus, der dir gefällt, wirst damit berühmt und... irgendwann wirst du vielleihct gefragt woher ihr den anmen habt, aus welcher intention ihr euch dafür entschieden habt udn dann antwortest du entweder, dass du hn in einem forum gelesen hast und ihn gut fandest oder du denkst dir was schönes aus. beides zeugt nicht gerade von einer *seele* der band, gelle?
also strengt eure grauen zellen ein bisschen an und denkt euch was eigenes aus! so schwer kannst nicht sein, mir würden so auf anhieb schonmal mindestens zehn einfallen!!!

...ich und meine fantasie... irgendwann wirds peinlich... -.-* ich verpiss mich...

Gruß udn Kuss ~ 667
 
julianm

julianm

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Mitglied seit
04.10.03
Beiträge
382
Kekse
0
Ort
Rankweil
SASSAFRAS
 
S

SoA

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
420
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
wie findet ihr RiffRaff als namen?
die leude aus meiner "band" wollen sich umnennen weil se meinen der name wär schei... was denkt ihr?

cu
SoA
 
H

Herrrmann

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.15
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
583
Kekse
219
Ort
Bielefeld
The Mesmerizing Mystery

hilfe :shock:
 
S

SoA

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
420
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
sagt doch mal was ihr von RiffRaff haltet... :(
 
P

pumperiorira

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.06
Mitglied seit
26.08.03
Beiträge
147
Kekse
0
SoA schrieb:
sagt doch mal was ihr von RiffRaff haltet... :(
Naja hört sich an wie ne Teenie-Punk-geschrammel-band :D

Ich kenne euren Stil ja nich aber falls ihr so in diese Richtung spielt dann behaltet den namen doch is wenigstens einfach zu merken ;)
 
J

Juergen

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.04
Mitglied seit
21.12.03
Beiträge
35
Kekse
0
Ich suche auch noch nen Band-Namen der so im Stil von Deftones, Korn und Linkin Park klingen soll. Habt ihr da ne Idee ?

wie wärs mit Linkin Def-Korns?? MUHAHAHA!! :D

seit doch ma n bischen kreativ....
Kann ja wohl nich so das Porblem sein... ihr sollt auch noch texte schreiben... wie wird das denn erst?? (oder ich macht death metal!! ;) )<= an alle metaller: war nich so gemeint!!!
 
S

SoA

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
420
Kekse
24
Ort
nähe Dortmund
Naja hört sich an wie ne Teenie-Punk-geschrammel-band

wenn du dadrunter sowas wie busted oder good charlotte verstehst, pass bloß auf das wir uns nie sehen :evil:
ansonsten hasse recht... is nur so ne spass band... noch nix ernstes... und wir spielen nur irgendnen scheiß *gg

cu
SoA
 
maPPel

maPPel

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Mitglied seit
24.08.03
Beiträge
835
Kekse
357
Ort
Neubukow
Wenns unbedingt Englisch sein soll, nehmt euch nen Englischwörterbuch und schlagt zufällig ne Seite auf und nehmt irgendein Wort was keiner von euch kennt :)

So solln schon viele Namen entstanden sein :)

Deutsch gehts natürlich auch :)
Mom ich führe mal den Selbstversuch durch:
*duden hol und seite aufschlag*

1. Graukopf
2. Gratifikaten - irgnedwas mit freiwilliger Vergütung :)
und nochmal ne andere Seite:
3. Schimär - Hirngespinst
usw.

Einfach mal kreativ sein o_O (oder auch nicht) :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben