bandname gesucht!

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
was meinst du woher der name RiffRaff kommt?? :D
 
Riff Raff heißt der Butler bei Rocky Horror Picture Show...(let´s do the time walk again...)
 
Wie wärs mal mit "Very Uncreative"

:D
 
ToS schrieb:
Riff Raff heißt der Butler bei Rocky Horror Picture Show...(let´s do the time walk again...)

wusst ich nicht... habs nie gesehn

cu
SoA
 
Wie wär's denn mit "Lesch Mettin" ...!?
 
Latin Rocker´s würd ich euch empfehlen!!
 
Spoiled Humanity klingt doch dufte!
 
also ich hatte für meine band bisher auch noch keinen namen aber gestern hab ich mich mit meinem gitarristen geeinigt aber verraten tu ich ihn nicht aber ich kann ja mal ein paar namen sagen die in die engere auswahl kamen: The Favs, Einzelkämpfer, Rape, Fensterblick, Dito etc.
 
ehrlich???
 
:arrow: Wie wärs mit: Die 4 lustigen 5 :p
Die geplatzten Böckwürste

Nein im Ernst:

Ich würde sagen jede Band sollte sich ihren eigenen Namen
überlegen so,dass jede Band individuell wird. Auch wenns manchmal
noch so schwer ist irgendwann fällt der Band schon was ein.

Strengt euch an !
 
green day 57?
oder namen von liedern sind auch oft geil
 
ehrlich gesagt schlies ich mich den meinungen vieler anderen an: das man schon selber drauf kommen sollte es ist zwar wirklich nicht einfach aber irgendwann hat man nen geistesblitz dann dreht man sich noch alles schön zurecht und fertig ist ein 1A bandname so wars zumindestens bei mir (bzw. uns)! einfach gedult haben und immer die augen offen halten denn irgendwann sieht man vielleicht alltägliche sachen die sich gut für nen namen eignen!
 
Wie wärs mit "EnhösneruH" ??

Ich find den Namen sehr schick!
 
und der wortfilter is nicht angesprungen! LOL
 
hehe... du hast das Rätsel entschlüsselt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben