bandname gesucht!

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
wir spielen rock zeugs,nur haben wir nur noch keinen namen,ich fänd "killer splash" nich schelcht,was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
Nennt euch doch Fish Factory oder so 8)
 
nennt euch doch "Wir sind zu unkreativ für'n Bandnamen wollen aber trotzdem Kohle machen"
 
wie wärsn mit so "Uncalled"
 
Ne das hört sich nach Band ohne Namen an :twisted:
Ach so neben bei (will nicht sofort nen neuen Thread öffnen) :
Ich suche auch noch nen Band-Namen der so im Stil von Deftones, Korn und Linkin Park klingen soll. Habt ihr da ne Idee ?
 
hmm wenn du mir sagst was die bandnamen gemeinsam haben? meiner meinung nach sind das 3 verschiedene namen, ich seh da keine gemeinsamkeit sry.
ich würde nie andere leute fragen wie meine band heißen soll, so ein band name sollte was persönliches sein.
killer splash find ich irgendwie lächerlich sry, aber is ja geschmackssache
 
inspired by hetfield-rg
wie waers mit Mettwurst,oder nehmt die Anfangsbustaben eurer Namen- das ist hip !

..... also ihr solltet echt allein drauf kommen, (sind auch am ueberlegen wie wir uns nennen koennen- haben bisher nur 'The Palladox',ist aber auch nichts wirkliches.
Killer Splash ist zwar ein Name aber so der Reisser ists leider nich,find ich.
 
gibts nen band die "scheisse" (schaise) heisst ?
oder schlicht und einfach "böses wort" .
oder lattenzaun, dachrinne, pissfögel oder auch nicht...
 
gayfags

PS:Lieber Gott: Ich wünsch mir zu weihnachten dass dieser Threat gelöscht und die Thematik verboten wird.
 
pff... wenn du schon nahc nem namen fragst, dann solltest du wenigstens n bissl was über euch schreiben...
son name muss schon was persönliches haben! sonst gehe ich demnächst in eins chriftstellerforum und frag nach ner idee für eine neue geschichte! das ist doch irgendwo albern, meinst du nicht? ich könnte jetzt mit tausend verschiedenen namen kommen, du suchst dir einen aus, der dir gefällt, wirst damit berühmt und... irgendwann wirst du vielleihct gefragt woher ihr den anmen habt, aus welcher intention ihr euch dafür entschieden habt udn dann antwortest du entweder, dass du hn in einem forum gelesen hast und ihn gut fandest oder du denkst dir was schönes aus. beides zeugt nicht gerade von einer *seele* der band, gelle?
also strengt eure grauen zellen ein bisschen an und denkt euch was eigenes aus! so schwer kannst nicht sein, mir würden so auf anhieb schonmal mindestens zehn einfallen!!!

...ich und meine fantasie... irgendwann wirds peinlich... -.-* ich verpiss mich...

Gruß udn Kuss ~ 667
 
SASSAFRAS
 
wie findet ihr RiffRaff als namen?
die leude aus meiner "band" wollen sich umnennen weil se meinen der name wär schei... was denkt ihr?

cu
SoA
 
The Mesmerizing Mystery

hilfe :shock:
 
sagt doch mal was ihr von RiffRaff haltet... :(
 
SoA schrieb:
sagt doch mal was ihr von RiffRaff haltet... :(
Naja hört sich an wie ne Teenie-Punk-geschrammel-band :D

Ich kenne euren Stil ja nich aber falls ihr so in diese Richtung spielt dann behaltet den namen doch is wenigstens einfach zu merken ;)
 
Ich suche auch noch nen Band-Namen der so im Stil von Deftones, Korn und Linkin Park klingen soll. Habt ihr da ne Idee ?

wie wärs mit Linkin Def-Korns?? MUHAHAHA!! :D

seit doch ma n bischen kreativ....
Kann ja wohl nich so das Porblem sein... ihr sollt auch noch texte schreiben... wie wird das denn erst?? (oder ich macht death metal!! ;) )<= an alle metaller: war nich so gemeint!!!
 
Naja hört sich an wie ne Teenie-Punk-geschrammel-band

wenn du dadrunter sowas wie busted oder good charlotte verstehst, pass bloß auf das wir uns nie sehen :evil:
ansonsten hasse recht... is nur so ne spass band... noch nix ernstes... und wir spielen nur irgendnen scheiß *gg

cu
SoA
 
Wenns unbedingt Englisch sein soll, nehmt euch nen Englischwörterbuch und schlagt zufällig ne Seite auf und nehmt irgendein Wort was keiner von euch kennt :)

So solln schon viele Namen entstanden sein :)

Deutsch gehts natürlich auch :)
Mom ich führe mal den Selbstversuch durch:
*duden hol und seite aufschlag*

1. Graukopf
2. Gratifikaten - irgnedwas mit freiwilliger Vergütung :)
und nochmal ne andere Seite:
3. Schimär - Hirngespinst
usw.

Einfach mal kreativ sein o_O (oder auch nicht) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben