bandname gesucht!

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
Danke, Aight-Balls, hab mich schon lange nich mehr so schlapp gelacht, ich liebe diesen billigen Humor.
Zum Thema: Einfach mal Landkarten und Atlanten einsehen, z.B. gibt's in Amerika viele wohlklingende Städtenamen. Einfach mal ausprobieren.
 
also wir nennen uns Garage.
Wenn ihr deutschpunk macht vieeleicht Rohrbruch??
 
Silent Scream schrieb:
Ne das hört sich nach Band ohne Namen an :twisted:
Ach so neben bei (will nicht sofort nen neuen Thread öffnen) :
Ich suche auch noch nen Band-Namen der so im Stil von Deftones, Korn und Linkin Park klingen soll. Habt ihr da ne Idee ?

-->Defkorns,Tonespark,Kornpark,Linkintones etc. ....
 
wie wäre es mit "Die Tontaubenselbsthilfegruppe", "Muttersschoß", Schlossgarten" oder "AnalskandaL" ?

;)
 
Stickymentals schrieb:
inspired by hetfield-rg
wie waers mit Mettwurst,oder nehmt die Anfangsbustaben eurer Namen- das ist hip !

..... also ihr solltet echt allein drauf kommen, (sind auch am ueberlegen wie wir uns nennen koennen- haben bisher nur 'The Palladox',ist aber auch nichts wirkliches.
Killer Splash ist zwar ein Name aber so der Reisser ists leider nich,find ich.
jo genau sowas total krankes, fleischsalat oder rindswurst, das merkt man sich und is lustig!!
naja fast alle die ich kenne finden das nicht so lustig aber ich schon! deswegen hat meine band warscheinlich sonen langweiligen namen. aber in meinen liedern darf ich mich auslassen so viel ich will :D
oder einen von venax' namen, auf sowas steh ich total! gibts ja schon viel, z.b muff potter, dödelhaie, becks pistols rasta knast und lauter so namen hören sich doch sau cool an!
 
pinkin lark?
knipslot?
rokn?
temallica?
mecallita?
4um s1?
tefdones?
sack blabbath?
ZIWO?
geduy?
tumenblopf?
ie därzte?
dc/ac?
öhse bonkelz?
......



ist es so schwer nen eigenen zu finden?
 
"Mothers of Deathfuck"

:D :D :D :D :D
 
... kann das ein, dass dieser thread, nachdem er mal am 21.12.2003, 17:54 eröffnet wurde, während sich der thread-opener auf sein Weihnachtsgeschenk - eben seine erste Stromgitarre freute - inzwischen ziemlich mausetot sein sollte?
Wobei mir eh in den Sinn kam, dass es sicher sehr wichtig ist, wenn man demnächst E-Gitarre lernt, schon mal eine Band zu gründen und verzweifelt nach einem Namen zu suchen ... ähhh, ist das Punk?
:confused:
 
Iwe wärs mit Converse oder Suckers???
 
bevor ihr auf die fuckin idee (bei eurem rumgelaber...) kommt punsch und kuchen zu nehmen, die gibbet schon... www.punschundkuchen.de

aber nehmt doch einfach geile filmzitate (wie ounschundkuchen --> south park der film) und wenn euch der name nich passt, dann machtn kasten bier auf... also den 2. vor nem kasten kann man sich eh keinen namen überlegen. nachm 4. kasten gefällt euch der name dann auch... glaubt mir
 
wie wärs mit

Grill 'Em All

Chill 'em All

Thrill 'Em All

sry ich finds einfach LoooooL aber wie viele gesagt haben.. ich denke das wichtige am bandnamen ist das er etwas persöhnliches hat und wenn nachher
"Sprudelflaschen ohne Deckel" rauskommt

irgendwas wird euch einfallen..

ach ja.. so krasse namen kann man sich eh viel besser merken wie wenn sich jemand The Shifts oder so nennt...

oder heizungs wand anstrahler.. sorry aber wenns um dumme wörter geht, könnt ihr alle einpacken :D
 
canoe slug find ich nett
 
Wie wärs mit "Standardfrühstück". Also wenn ich andere Musik machen würde würde ich meine Band so nennen wollen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben