Bandvorstellungen/Geheimtipps

• Ersteller symbolic
  • Erstellt am
Geile Band aus Belgien

--> CRAWLSPACE

www.myspace.com/crawlspacebelgium ( checkt hunted )

Death/Metal/Hardcore mit ultra Beatdownparts zwischendurch.

hab die aufm filled with hate gesehen, und die warn sehr geil.

huch ich will doch nicht hoffen das krank in dem kontext etwas negatives meint^^

psyopus sind sehr fein, wobei du imo die 2 schwächsten songs des albums ausgewählt hast :D

Ne, ich mag die auch :D
Aber auf Youtube findet man nich viel mehr (The White Light gabs noch, aber der war nich extrem genug :D)

Psyopus sind geil, kannte ich noch nicht. Sind aber auch viel technischer als iwrestledwithabear. Bei denen hab ich einfach das gefühl, dass die versuchen so zu sein wie viele andere, die gitaqrristen n bisschen was in den hohen Lagen spielen, aber keiner wirklich Ahnung von dem hat was die machen. Ganz lustig mal anzuhören aber mehr nicht, vor allem haben die Lieder keine Linie und "fließen" nicht richtig. Und ich glaub die Sängerin hat überhaupt keinen Text sondern schmettert nur vokale raus.

Und ich glaub die Sängerin hat überhaupt keinen Text sondern schmettert nur vokale raus.

dann lies dir mal den entsprechenden blog bei myspace durch ;)
texte kann man mMn bei ihr sogar noch verhältnissmässig leicht raushören

Ob die wirklich ohne irgendwelche Effekte so singen kann?:confused:

och ja doch glaube schon gibt ja genug andere damen die das auch können^^

Um mal wieder zum Topic zu kommen. Bekannt sind die bestimmt nicht.
Ich habe da eine Band die man an Krankheit nicht überbieten kann.:D
Anhören auf eigene Gefahr

Um mal wieder zum Topic zu kommen. Bekannt sind die bestimmt nicht.
Anhören auf eigene Gefahr

mhm man kanns auch übertreiben^^

find ich jetzt nich wirklich arg krank sondern eher ein wenig am ziel vorbei, wenn man das ganze denn überhaupt ernst nehmen kann/soll xD

btt: mehr hardcore als metal aber mir fällt grad nix anderes ein :D
Robotosaurus

:confused: gegen Psyopus, The Locust, Jenny Piccolo, Manisthebastard und dergleichen ist das doch klar strukturierte Popmusik, oder hab ich was übersehen?

:confused: gegen Psyopus, The Locust, Jenny Piccolo, Manisthebastard und dergleichen ist das doch klar strukturierte Popmusik, oder hab ich was übersehen?

:eek: Findest du??? Ich finde diese Bands sind Kindergarten dagegen. Die Krankheit der Band ist es halt das dort einfach kein Konzept ist und der Sänger die ganze Zeit nur Sinnlos rumgrowlt. Wenn die einen neuen Song aufnehmen nehmen die bestimmt immer die erste Idee. Diese Pausen wo dann immer nur ein paar hohe Gitarrentöne kommen steigern die Krankheit doch nur noch finde ich.:D Aber eins muss man ihn lassen, vom technischen her sind sie sehr gut.
Aber jede hat wohl eine andere Vorstellung von krank.;)

Ich weiß nicht, inwieweit das ein Geheimtipp ist, aber jedenfalls hab ich im Board so gut wie nix über R:I:p gefunden... wundert mich, ehrlich gesagt, weil sehr geile Musik.
http://www.myspace.com/rawintensepower