Bandvorstellungen/Geheimtipps

• Ersteller symbolic
  • Erstellt am
Gute Band aus der schönen Schweiz, von da wo der Emmentaler Käse herkommt ;-): Die TRIGGER TONES
http://www.myspace.com/triggertones
http://triggertones.ch/home.php

Stil Richtung: Straight Metal (Mischung aus Death und Thrash Metal trifft es wohl am ehesten.)
Die meisten Jungs haben kaum oder gar keinen Unterricht besucht und haben echt Fortschritte gemacht. Dabei war die Band am Anfang eine Böhze Onkelz CoverBand und hat sich wirklich gemausert. Gebt den Jungs eine Chance und hört mal rein!

Übrigens, wer in der Schweiz und im Kanton Bern wohnt sollte ihren Auftritt am 2. Mai beachten. ;-)

die waren schon für den brutal death fürs volk thread zu bekannt :D

ich wuste, früher oder später kommt diese antwort ^^

ick dachte mir mal, ich geb mal noch wat ab. diesmal aber eher musik fürn körper als nur für die headbanger, muss auch mal sein, nech
s024.gif

www.myspace.com/wearetheendx

die säcke solln sich endlich mal beeilen mit dem album....das is nun seit 1 jahr oder so angekündigt und still no sign :(

Der Weg Einer Freiheit

Black Metulll aus Wü
2 Mann-Projekt (beide "hauptberuflich" bei fuck your shadow from behind)

ich find ja black metal eigentlich nich sooooo doll, aber das is davon abgesehn mal gar nich so übel :redface:

na ja hört sich ja nicht so schlecht an, aber mich kotzt dieses programmieren echt an... diese ganze scheiße auch we butter the bread we butter, aber was ist denn dann der nächste schritt?? gar keine instrumente mehr? das is nich mein ding...

na ja hört sich ja nicht so schlecht an, aber mich kotzt dieses programmieren echt an... diese ganze scheiße auch we butter the bread we butter, aber was ist denn dann der nächste schritt?? gar keine instrumente mehr? das is nich mein ding...

öhm ? :redface: drums programmieren geht doch (wohl) noch in ordnung :rolleyes:

auslegungssache... ich persönlich finde es grad bei so anspruchsvollen sachen wie minutenlangen blasts ätzend ;) das kann halt nicht jeder und der pc machts einem leicht.

falls ich falsch verstanden wurde: ich stimme felix zu, programmieren ist imo nogo.

ja aber man kann mit 2 typen niemals auftreten... das find ich suboptimal. wer spielt bass, gitarre, gesang, schlagzeug, synthies sind auch drin.... das meine ich. also ich will nicht behaupten das das jeder kann, aber irgendwo geht für mich die kunst des gemeinsam musik machens und vor allem erschaffens verloren.

ja aber man kann mit 2 typen niemals auftreten... das find ich suboptimal. wer spielt bass, gitarre, gesang, schlagzeug, synthies sind auch drin.... das meine ich. also ich will nicht behaupten das das jeder kann, aber irgendwo geht für mich die kunst des gemeinsam musik machens und vor allem erschaffens verloren.

is ja auch wie erwähnt nur ein kleines nebenprojekt ;)

From Grey Waters aus Frankfurt

Sie selber meinen Melodeath, aber für mich isses eigtl Metalcore :D

:p
dumpyourload mag ich aber net, find die irgendwie langweilig. dann lieber left me breathless oder affective insanity aus der gegend hier. vor allem letztere habens extrem drauf

:p
dumpyourload mag ich aber net, find die irgendwie langweilig. dann lieber left me breathless oder affective insanity aus der gegend hier. vor allem letztere habens extrem drauf

ja left me breathless sind geil!

und das from grey waters oder früher auch nausea eher metalcore als melodeath sind sag ich dem flo schon ewig^^

bin letztens beim myspacen über phantomizer gestolpert, offensichtlich spielen die als vorgruppe zu origin. die nummern rocken recht ordentlich, wobei das einordnen schwer fällt... etwas thrash, etwas speed vielleicht!?

http://www.myspace.com/phantomizerattack
werd die mal fragen, ob ich ein paar mp3s bekommen kann.

Drummer-Kev
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: keine eigenwerbung
I
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Keine Eigenwerbung!
AWESOM-O
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Bezugspost gelöscht.