Bass anschaffung: Wo darf man sparen?

Rockka
Rockka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
17.05.05
Beiträge
547
Kekse
1.124
Ort
Köln
Eigenschaft
 
Ich würd schon ein bisschen mehr ausgeben ein Freund von mir hat den sich auch geholt, haben den dann vor ein paar wochen auseinander genommen und festgestellt das es ein Speerholz Körper war allerdings ist das 3 Jahre her also weiss ich nicht ob die ds Korpusholz schon geändert haben ansonsten würde ich mal hir gucken:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=32924
hätte hier noch was bei Thomann gefunden
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbpbset1_ebassset.htm
ich habe bisher keine erfahrung mit diesem quipment gemacht aber es gibt hier bestimmt leute die mit dem bass oder dem amp erfahrungen haben
 
MArc0.is.Insane schrieb:
Hallo will mir einen Bass anschaffen weils mir super viel Spass macht. Doch hab wenig Geld. Wollte Fragen ist das was : http://cgi.ebay.de/E-Bass-Set-Verstaerker-60-Watt-mit-Zubehoer-Top_W0QQitemZ7418840569QQihZ016QQcategoryZ87492QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting ?
Also er soll vl nur net soo stark schnarren. Muss kein Sound wunder sein. Weiss net wieviel ich ausgeben sollte. Wo ich sparen soll.

bitte um Hilfe Danke mfg Marco
Tach "Kollege" :D, genau den hatte ich auch im Auge, werd jetzt aber wohl doch die anderen billig-Kombos von ebay ausprobieren, nämlich Santander; vergleiche diesen Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=139761

.....wenn du auch in den nächsten Tagen bestellst (wen/was auch immer) können wir uns ja mal austauschen..! ;)
 
:D hey kollege ^^ und ich glaub das werd ich auch machen aber den haben die auch bestimmt in schwarz oder? Der Santander sieht nähmlich echt schnicke aus. Und fürn anfang wirds wohl ma reichen. Ich denke nicht das dadrunter Speerholz sein wird. Aber in welcher farbe nimmst du ihn?