Bass "aufpeppen" - aber wie?

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
ist zwar blöd wenn du nicht genug Geld hast, aber du könntest einfach nicht mehr mit ihm spielen, dann dürfte der Eding nicht weggehn.... Denke ich.
 
LAG-BASS schrieb:
ist zwar blöd wenn du nicht genug Geld hast, aber du könntest einfach nicht mehr mit ihm spielen, dann dürfte der Eding nicht weggehn.... Denke ich.

... das is denk ich nicht der sinn der sache :rolleyes:
 
LAG-BASS schrieb:
ist zwar blöd wenn du nicht genug Geld hast, aber du könntest einfach nicht mehr mit ihm spielen, dann dürfte der Eding nicht weggehn.... Denke ich.

"Herr Doktor, wenn ich meinen Arm bewege, habe ich höllische Schmerzen" - "Dann bewegen sie ihren Arm eben nicht mehr" :rolleyes:
 
magge schrieb:
hab da auch mal ne frage, da ich in diesem gebiet nicht so bewandert bin ... neben den aufklebern, die ich momentan drauf hab, will ich meinen bass kurz vorm abi oder danach von allen den leuten aus der schule, die mir was bedeuten, signieren lassen ... mit weißem edding ... und das soll gefälligst halten ! am besten für immer ! würde es dann reichen, nachm signieren einfach ne schicht klarlack drüberzulegen oder sollte ich da anders vorgehen ?

Das müsste so funktionieren. Ich würde aber auf Nummer Sicher gehen und 2-3 Schichten Klarlack auftragen, dann passiert garantiert nichts mehr.
 
LAG-BASS schrieb:
ist zwar blöd wenn du nicht genug Geld hast, aber du könntest einfach nicht mehr mit ihm spielen, dann dürfte der Eding nicht weggehn.... Denke ich.
eh ... ich versteh gradmal nur bahnhof, aber ich glaube, hier gibts einfach nix zu verstehen.

@the dude: okay, dann werde ich das wohl so machen ... cool, danke :)
 
magge schrieb:
@the dude: okay, dann werde ich das wohl so machen ... cool, danke :)

Gern geschehen. Wenn du die Möglichkeit hast, dann mach es mit einer Lackierpistole und im Idealfall nimmtst du Polyurethanlack (andere Namen: PUR- bzw. DD- Lack). Das hat den Vorteil, dass der Lack recht stoßfest und elastisch ist, also auch mal ne gröbere Behandlung wegstecken kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben